Premium testen 0,99€

ichmachsihr mann darf genug naiv sein, wenn im reale leben nicht bekommt viel chance von frauen...

Schlumpfbub Das ist NICHT jedem selbst überlassen. DAS ist ILLEGAL, vollkommen egal ob es mir gefällt oder nicht!
Es ist nur totaler Blödsinn im Forum etwas anzukreiden und ändern zu wollen, und dennoch es im Chat zu dulden. Doppelmoral auf ein und der selben Seiten ist mehr als fragwürdig.

Hello Klitty Nach deiner Beschreibung kann man Stefan8438 also auch "vergessen"? Er schreibt auch nicht fehlerfrei. Oder ist es bei Männern etwas anderes? Sorry, aber nur weil jemand nicht perfekt ist, in Rechtschreibung und Grammatik, sagt das doch gar nichts über den Menschen aus.

Brockenhexxe ich hab geschriebt im meine vorstellung post das ist meine deutsch nicht 100%, aber nach 5 jahre kann ich schon reden mit menschen ohne problem. ich immer sagen wenn etwas verstehen nicht kann fragen und ich auch.

Mods sollten lieber mal darauf achten das hier nicht Menschen angegangen werden wegen einer Rechtschreibung oder ähnlichen. Das ist genau so verwerflich. Vor allem wenn man kein Hintergrundwissen hat warum es so ist. Was stimmt mit euch nicht?

Brockenhexxe
      Ich denke @hello Klitty meint es so, daß Komerzielle Profile die auf Abzocke aus sind oft mit Google übersetzt werden, das liest sich dann eben schon auffällig komisch, 😏

Ich denke sogar, dass man Profile, die auch nur einen Hauch von Kommerz oder Professionalität zeigen, komplett vergessen kann / sollte.
      Des Weiteren gibt es hier auch jede Menge privater Frauenprofile, die nur auf Verarsche aus sind und bei denen diese Frauen nur ihren Marktwert feststellen möchten; Beachtung, die sie im täglichen Leben nicht erfahren.

....und auf diesen Genderscheiß, dass Männer etwas dürfen und Frauen eben nicht, àla Brockenhexe, hab ich schon mal gar keinen Bock.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Bleibt bitte sachlich, es wurde seitens Brockenhexxe auch nicht von gendern geredet. Lies es bitte nochmal richtig nach Hello Klitty .

Ich habe mich zu diesem Post entschlossen, um euch mitzuteilen, wie ich gedenke vorzugehen. Um es transparent zu halten, werde ich mich baldmöglichst mit den anderen Mods und Admins austauschen um auch hier gemeinsam gut abgestimmt zu sein und eine klare Linie fahren zu können.

Hello Klitty DU hast angefangen etwas rein auf Frauen zu beziehen!
        Und ja, es gibt auch Männer die hier nur hohle Versprechen machen. Es gibt in dieser Welt kein "Frauen" oder "Männer". Die Geschlechter nehmen sich da nichts. Auch wenn es dir nicht gefällt. Es fällt bei Frauen nur eher auf, weil wir sowieso in der Unterzahl sind. Das sind übrigens genauso so (sorry) dumme Sprüche, wie: Frauen wollen nur ihr Leben finanziert bekommen usw.

Unserer Erfahrung nach sind es zu 90% Männerprofile die in den verschiedenen Chats , sei es Ehefrauen zeigen , Reife Frauen , Cuckolds oder Dirtytalk , Frauen zeigen. Interessanterweise sind auch einige dabei die wohl mehrere Frauen haben die sie zeigen "dürfen" . Zumindest behaupten sie das wenn man sie fragt. Die Frauen wissen ja immer Bescheid. Wenn man da einmal richtig durchgreifen würde - was wohl aufgrund mangelnder Moderatoren nicht geht - wären die Chats ziemlich ruhig. Sowohl in den Chats als auch hier in den Foren sollte die Regel herrschen , dass wirklich nur gecheckte Paare Frauenfotos einstellen dürfen und der Rest wird rigoros gelöscht und die Poster , nach einer Verwarnung , gesperrt. Doch auch das wird , aus verschiedenen Gründen - auch aus finanziellen , nicht machbar sein. So werden wir wohl weiterhin mit Fakes leben müssen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chewyyys Hallo, nun ja, was die Galerien und Videos betrifft handhabe ich das so das Männer keine Frauen Bilder/Videos posten dürfen, Paare schaue ich mir immer an, wenn etwas unglaubwürdig erscheint verlange ich einen FC.
          Was das Forum und den Chat angeht, da ist es leider so das wir auch ein Stückweit auf Meldungen angewiesen sind, wenn euch etwas komisch vorkommt meldet es einfach und ich kümmere mich drum.

DerNette84 auch in dem Fall würde ich mir wünschen das ich eine Meldung bekomme wenn jmd "angegangen" wird wg Rechtschreibung oder ähnlichem, herzlichen Dank

Stefan8438 ich muss mal nachfragen auf dein Posting mit dem bezahlen, wo hast du geld bezahlt, hier oder auf anderen Seiten? Solltest du hier von jmd "abgezockt" worden sein würde ich auch da gern die Daten der jeweiligen User wissen und hätte gern deine Beweise dafür.

Ich sage/schreibe immer wieder das man bei finanziellen Transaktionen IMMER auf den ID Check achten soll, hat der andere das nicht, macht einfach keine "Geschäfte" mit denen.

Sinnfreies ne nicht hier. ich war lange zeit auf portale wie z.b MDH,frivol, amateur community und big7. auf diese portale wenn du willst schreiben mit frauen muss coins kaufen. Leider ich hab zu spät gesehen das alle frauen profile ist fake. Auf frage wo und wann kann ich mit dir treffen immer bekommt neue frage. So auf diese seiten keine realen treffen möglich.

Stefan8438 So wie ich es verstehe sind die Coins eine Art Premium-Mitgliedschaft. Auf den meisten Seiten brauchen (hauptsächlich) Männer diese, um Kontakt zu anderen Usern aufzunehmen. Das ist allerdings keine Abzocke. Der Gedanke : "Ich habe doch bezahlt, dann müssen sich die Frauen jetzt auch mit mir treffen...." ist totaler Quatsch. Bezahlt oder nicht, die Frauen haben dennoch selbst die Wahl, ob und mit wem sie sich treffen. Aber sobald man erfolglos ist heißt es gleich Abzocke. Der Seitenbetreiber gibt dir lediglich die Möglichkeit. Was daraus wird, kann der Betreiber nicht beeinflussen.

• cref gefällt das

Brockenhexxe es ist leider häufig so das es schon in den AGBs steht das es sich bei den Frauen Profilen um sogenannte moderierte Profile handelt, da sind es dann aber leider zu 100% alles Fakes mit denen die Männer schreiben.
                Das finde ich schrecklich

Sinnfreies Es kommt drauf an auf welchen Seiten man sich rumtreibt.

Brockenhexxe ja, na klar, wollte das nun auch nicht verallgemeinern, aber ich denke es ist schon hart so als Suchender im Internet etwas zu finden das ggf real werden könnte ohne dafür zahlen zu müssen 🙂 aber wir schweifen vom Thema ab.

Stefan8438 ich verstehe was du meinst und bin da ganz mit dir, und falls dir hier mal irgendwas derartiges passiert kannst du gern auf mich zukommen.

Schön, dass das Thema Fake mal ausgewertet wird. Wegen genau diesem Thema, bin ich hier schon zwei mal raus, aber die Neugier hat wieder gesiegt. Als Katja vor Jahren noch Admina war und der Chat nur mit Fakecheck betreten werden durfte, gab es auch schon Ärger, weil Fakechecks manipuliert wurden, um als "Frau" hinein zu kommen. Mein Zweitberuf ist Fotograf und da ich viel mit Bildbearbeitung und Retusche zu tun habe, sind mir die Fälschungen aufgefallen, da auch die Frauenkörper nicht immer die Selben waren. Leberflecken sind wie ein Fingerabdruck, sage ich da nur. Ausserdem hat man am Stil der Antworten ahnen können (jetzt übrigens auch) ob man von einem Mann verladen wird, der nur geile Sprüche zu seiner Frau haben will, aber manche bekommen das gut hin. Die Diskussion ist damals eskaliert und die angeblichen Frauen haben ein riesen Theater veranstaltet. Katja hatte den Kanal voll und hat das Handtuch geworfen. Ich wäre für einen Fakecheck im Chat, obwohl es ziemlich leer werden würde, aber so hätte man als Mann eher die Chance, mit einer echten Frau kommunizieren zu können.

Eventuell könnte man im Profil anzeigen, ob ein User den ID-Check hat. Das wäre etwas sicherer als der reine Fake-Check. ausprobierer59

Gestern habe ich das mit dem Einschränken von Frauenbilder , die von reinen Herrenprofilen eingestellt werden , im Chat "Ehefrauen zeigen" angesprochen. Der Tenor war , dass der Chat dann ziemlich leer sein würde , dass manche Herren den Fakecheck / ID Check machen würden um weiter in den Chat kommen zu können bis zu denen , die weder ein Profilbild noch sonst etwas in ihrem Profil und mich gleich angefeindet haben. Bei drei von denen habe ich mir die Profile angeschaut und es ist aufgefallen , dass sich die drei innerhalb einer Woche , im Mai 2022 , angemeldet hatten und jeder Nutzername aus 4 Buchstaben besteht. Auch das was die im Chat von sich gegeben haben und die gegenseitige Unterstützung der drei unter sich legt den Verdacht nahe , dass es sich um eine Person handelt die sich diese Fakrprofile erstellt hat. Leider war ich nicht hell genug mir die aufzuschreiben. Aber sollte ich sie wieder im Chat sehen werde ich das tun und an die Admins weitergeben. Ich wäre auch dafür , dass es einen ID Check geben sollte um in den Chat zu kommen. Was das Verhältnis Männer zu Frauen im Chat betrifft steht es ja sowieso 50:1.Und sollten die vermeindlichen Damen meckern , sollen sie den ID Check machen und fertig. Lieber Qualität als Quantität.

Einverstanden
                        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses