vielsinnig_mg wir sind im austausch
Freigabe von Beiträgen
Sabby12 Habe dem nichts hinzuzufügen und wünsche viel Erfolg! Welch ein Paradies wäre amateurpin.xxx ohne die Fake-Profile, insbesondere ohne die als Paare getatnten Männer. Respekt im Voraus hinsichtlich der sicher erheblichen Herausforderung und der zu erbringenden Arbeit. Grüße aus Berlin
Sabby12 macht es auch in euren Profilen kenntlich, selbst wenn es geheim sein mag
Wie macht man das?
Meiner Meinung nach hat sich seit Eurer letzten Softwareumstellung vieles zum Nachteil entwickelt.
Fühle mich auch mittlerweile auf anderen Plattformen besser aufgehoben.
Vielleicht verabschiede ich mich bald ganz
LG
ichmachsihr ... glaub ich nicht...
ich glaub eher dran, dass die Frauen selbst sich wieder mehr trauen sich zu zeigen.... so wie ganz ungeniert vor 15-20 Jahren. Wenn die Frauenbilder nur von den Männern kommen ist das eh nur quatsch...
helmi52 .. so ganz ohne Kommentar kann ich deine Aussage leider nicht stehen lassen.
ich bin schon über 20 Jahre hier dabei (klar... mein Eintrittsdatum das du jetzt siehst, liegt einfach daran, dass es Umstände gab meinen Account zu ändern).
die SW-Umstellung und die Handhabung war richtig und wichtig... denn die Zeit der SW-Entwicklung geht voran... und so musst du es einfach auch als User sehen - mit der Zeit zu gehen. Klar - man braucht a bißle zeit - um des zu verstehen.... aber "helmi" wir haben doch zeit zu genüge oder?
Sabby12 Du kannst es aber mi eurem Team besprechen. Der erste richtige Schritt wäre, den Chat wieder nur für geprüfte Mitglieder zuzulassen. Denn mit der Tatsache, dass jetzt "jeder" in den Chat darf, habt ihr die Fakes doch erst hier her "gelockt".
ichmachsihr Und nur um die Geilheit der Herren zu befriedigen sollen Frauen gegen ihren Willen gezeigt werden dürfen? Ich denke es könnte sich ins Gegenteil wenden, weil eventuell mehr Frauen wieder aktiv werden. Echte Frauen. Einen Chat nur mit Fakes am leben zu erhalten finde ich sehr fragwürdig.
Die extreme Anzahl von Fakes ist übrigens ein Hausgemachtes Problem. Hier kann auch von Gästen alles gesehen, gelesen werden. Nichts ist verpixelt usw... Natürlich lockt ihr so viele Spinner an. Was erwartet ihr also? Dazu kommt das Thema Jugendschutz. Ihr fördert das Gegenteil. Sorry, aber ist halt so. Macht diese "Tür" zu und es wird ruhiger mit Fakes. Natürlich auch erstmal mit allem. Aber mit der Zeit werden sich die echten User wohler fühlen, es wird mehr ernstgemeinten Austausch geben und wahrscheinlich auch mehr bereitwillige, die eine Premiummitgliedschaft kaufen.
Leider ich hab vor sehr viel geld bezahlt auf abzocke Seiten, Jetzt ich schreibe nicht name für welche, aber ich verstehe nicht warum muss ich zahlen wenn ich will schreiben mit frauen? Und wenn du fragst eine frau, machst du reale treffen? wo und wann? keine antwort, nur frage über frage. Dann hab ich gesehen das ist 90% frauen profile ist fake. Z.B Julia Winter suche Drehpartner ja ja, abzocke. wie videos auf name usertreff. So ich hab viel geld bezahlt für nichst.
Aber besser so, als wenn die Frauen nicht wissen das sie hier gezeigt werden.
Brockenhexxe das ist doch jedem selbst überlassen, und wenn es dich stört, brauchst du ja nicht in so einem Forum zu sein oder!!!!
Stefan8438 dann warst du dumm und sehr naiv gewesen, so etwas erkennt man schon am Ansatz, dass das alles nur Fake ist, sobald es um Geld geht Finger weg.
Stefan8438
Bezahlen "musst" du hier erst einmal gar nichts, es ist deine eigene Entscheidung, auf solche Angebote einzugehen.
Frauenprofile, in denen noch nicht einmal ein fehlerfreies Wort steht, kannst du ohnehin sofort vergessen.
Es ist doch auch unsinnig, dass es im Chat unter der Rubrik: Frauen und Paare - die Unterrubrik: Ehefrauen zeigen gibt. Dort toben sich die Männer aus. Stellt die Rubrik doch dann auch unter "Männer" ein!
Sabby12 ohja......es wäre begrüßenswert.
Vielleicht kann man sich auch mal wieder mit den Frauen "unterhalten", die hiet so gezeigt und angepriesen werden als "fremdfickbar"......willig oder sogar als Ehehure betitelt werden. Von den "Frauenanbietern" wird erst alles versprochen und wenn man dann konkret wird brechen sie den Chat ab und antworten nie wieder.
ichmachsihr mann darf genug naiv sein, wenn im reale leben nicht bekommt viel chance von frauen...
- Bearbeitet
Schlumpfbub Das ist NICHT jedem selbst überlassen. DAS ist ILLEGAL, vollkommen egal ob es mir gefällt oder nicht!
Es ist nur totaler Blödsinn im Forum etwas anzukreiden und ändern zu wollen, und dennoch es im Chat zu dulden. Doppelmoral auf ein und der selben Seiten ist mehr als fragwürdig.
- Bearbeitet
Hello Klitty Nach deiner Beschreibung kann man Stefan8438 also auch "vergessen"? Er schreibt auch nicht fehlerfrei. Oder ist es bei Männern etwas anderes? Sorry, aber nur weil jemand nicht perfekt ist, in Rechtschreibung und Grammatik, sagt das doch gar nichts über den Menschen aus.