Chewyyys Hallo, nun ja, was die Galerien und Videos betrifft handhabe ich das so das Männer keine Frauen Bilder/Videos posten dürfen, Paare schaue ich mir immer an, wenn etwas unglaubwürdig erscheint verlange ich einen FC.
Was das Forum und den Chat angeht, da ist es leider so das wir auch ein Stückweit auf Meldungen angewiesen sind, wenn euch etwas komisch vorkommt meldet es einfach und ich kümmere mich drum.
DerNette84 auch in dem Fall würde ich mir wünschen das ich eine Meldung bekomme wenn jmd "angegangen" wird wg Rechtschreibung oder ähnlichem, herzlichen Dank
Stefan8438 ich muss mal nachfragen auf dein Posting mit dem bezahlen, wo hast du geld bezahlt, hier oder auf anderen Seiten? Solltest du hier von jmd "abgezockt" worden sein würde ich auch da gern die Daten der jeweiligen User wissen und hätte gern deine Beweise dafür.
Ich sage/schreibe immer wieder das man bei finanziellen Transaktionen IMMER auf den ID Check achten soll, hat der andere das nicht, macht einfach keine "Geschäfte" mit denen.