Premium testen 0,99€

Cucki41 ein großes Risiko. Denke aber in unserem Alter ist die Gefahr geringer. Wünsche ihr aber, dass sie, nach meiner OP, wieder einen kräftigen Schwanz genießen kann, würde ihn gerne steif blasen.

Ich habe neuerdings auch die Fantasie als Bull eine Ehefrau zu ficken und mir dann anschließend vom Cucki den Schwanz sauber lecken zu lassen.
Wird aber ganz sicher eine Fantasie beleiben.

Cucki41 ja gerne, würde ihn vorher schön stei blasen.

Finde die Phantasie geil, dass meine Frau tief schläft und ich einen Kumpel an ihr Bett hole, der mit ihr alles machen kann. Er knetet ihre kleinen Tittchen, reibt seinen Schwanz durch ihr Gesicht und legt ihr Fötzchen frei. Dann schiebt er seinen fetten Schwanz in alle ihre Löcher. Sie ist in dem Moment nur ein Fickstück, für sein Vergnügen da und er benutzt sie nach Belieben. Am Ende spritzt er ihr sein Sperma wohin er will und geht wieder. Ich hab die beste Sicht auf alles und kann dazu wichsen. Am nächsten Morgen weiß sie nichts davon außer dass sie einen geilen Traum hatte. Wäre dann ein geiles Geheimnis mit meinem Kumpel.
    Das ist natürlich niemals realisierbar aber meine häufige perverse Phantasie.

Kami_S ohhhh ja, finde die Idee aber mit der besten Freundin der und deren Ehemann ( den deine Frau überhaupt nicht mag) noch viel geiler

Kami_S schade, keine Reaktion

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kami_S oh kami, dein Traum kommt mir sehr bekannt vor...

• Ancibend gefällt das

muckel26 oh jaaa, da geht das Kopfkino gleich wieder los.

LustpaarKA es ist ja auch sehr reizvoll. Und dann am besten aufnehmen und sie später mit dem Video überraschen. Der Reiz des Verbotenen...

• RealDude1 gefällt das

Eine Fantasie habe ich vor 2 Wochen umgesetzt.
            Ich stand mit meinem Ständer vor einer reifen Frau (68) und sie blies mir einen und wichste mich dann ab und spritzte auf ihre Titten!!!

8 Tage später

DirtySchmitt
            Das würde mir auch sehr gefallen 😁😁.... aber leider will meine Frau auch keine zweite Frau beim Sex haben 😢😢

DirtySchmitt Vielleicht solltest Du ihr erst einmal einen zweiten Mann anbieten, meine wollte auch keine zweite Frau, weil sie zu eifersüchtig ist ... aber für sie ein zweiter Mann, das funktioniert und ist für mich zudem mega geil anzusehen.

Meine Fantasie, meine Frau, die nicht verhütet fickt jeden Tag während ihres Zyklus mit einem oder mehreren anderen Kerlen. Natürlich spritzen alle in sie hinein...und nach dem Monat ist sie fremdschwanger, weil ich den ganzen Monat nicht mit ihr ficken darf!

DirtySchmitt
              Das Vergnügen hatte ich tatsächlich schon vor vielen Jahren und ich denke immer wieder sehnsuchtsvoll daran zurück. War wirklich unglaublich geil, eine Frau, die meinen Schwanz geritten hat und die andere hat gleichzeitig auf mir gesessen und ihre Muschi durch mein Gesicht gerieben ...
              Meine Frau will auf keinen Fall eine weitere Frau dazu haben. Sie kann sich leider auch gar nicht vorstellen ein Fötzchen zu lecken. Dann schon eher mal ein weiterer Mann. (da hätte ich erst recht nichts dagegen)

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses