Premium testen 0,99€

ottoneu : Genau das ist es, und weil er nicht steif werden will holt sie einen Gürtel und versohlt mir den blanken Arsch bis er dunkelrot ist, boah, jetzt bin ich geil :

21 Tage später
    7 Tage später

Einem Damenkränzchen einen Nachmittag Muschi und Anus lecken. Während ich lecke, massieren die anderen Damen den Schwanz und lecken ihn.

Ich bin immer neugierig Dinge auszuprobier, würde mich gerne mal von einem "Schwergewicht" besteigen lassen, 200kg oder mehr.
    Die andere Sache kann mabn hier nicht schreiben, ich glaube da müsste ich nach Holland...
    Aber wie gesagt, mur mal ausprobieren- kann sein ich finde das nicht so gut?

Job als Büro Hure wäre geil!
      Das ist mein normaler Alltag, ich einen Job als Asistentin in einer Firma für Bauleistungen
      (wo ich die einzige Frau außer der Putzfrau bin), ich kümmere mich um die
      Kleinichkeiten die so anfallen ,bereite alles vor was so im Büro so anfällt und nehme an Besprechungen mit meinem Chef und Kunden teil wo ich Kaffee mache usw. Und kümmer mich um meinen Boss mit dem ich ein Fickverhältnis habe.
      Was ich mir so manchmal in meiner Fantasie vorstelle ?
      Das fängt bei meiner Dienstkleidung an , ich habe nur Halterlose Strümpfe und Heels an einen Butt-Plug im Arschloch Glöckchen an den Brustwarzen und sonst bin ich nackt .
      Durch die Glöckchen kann man höhren wo ich mich gerade aufhalte , so kann jeder mich schnell her zitierten um mich zu begrabscht wie und wo er will,
      auf verlangen kriche ich auf allen vieren unter ihren Schreibtisch ,um mir ihre Sacksahne in den Mund spritzen zu lassen , beim Kopierer einen Depptroast , in der Kaffeeküche auf dem Fluor, wenn sie sich mit mit ihren Kollegen unterhalten meinen Fickmund anbieten oder auf der Toilette nach dem pissen wo ich ihre Schwänz sauber lecken darf .
      Der Höhepunkt ist wenn mein Chef Kunden hat . Ich vorgeführt und seviere Getränke, präsentiere uf Komando Ihnen meine Löcher wobei ich meine Kilt rubbeln darf.
      Ich kümmere mich um Ihre Vorlieben bei Ihren Geschäftsgesprächen , hole ihnen den Schwanz aus der Hose
      blase und wichse Sie . Sie ficken mich in Votze und Arsch einzeln und gleichzeitig ,hämmern mich bis zu Bewusstlosigkeit .
      ( Je geiler ich ich bin , je devote werde ich auch und mach fast alles mit mir machen.) Ziehen und drehen mir die Titten und schlagen und spucken mir ins Gesicht wobei sie mich verbal zu verstehen geben was für eine Hure ich bin. Nach dem sie mich vollgespritzt haben pissen Sie über den Kopf und ins Maul , spülen mir das Sperma von meinem Körper und ich bin Glücklich , im 7 Himmel und total erschöpft ! Aber der Arbeitstag geht danach bei den Kolegen weiter , 5 Tage Woche,
      8 Stunden am Tag !!

paarauss dann mach uns doch mal Bilder wie du dir deine Arbeitskleidung vorstellst.

paarauss
        Eine Chefsekretärin mit einem solchen Schreibstil kann nur eine geile Nutzfotze sein. 😉🤪

So eine Bürohure wäre geil. Nachdem du mit den Büroleuten fertig bist, musst du noch die Baukolonnen bedienen, die nach und nach wieder auf´s Firmengelände fahren. Die durchgeschwitzten dicken Männer stecken dir ihre stinkenden Schwänze ins Maul zum Sauberlecken.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • RealDude1 gefällt das
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses