Wenn man die Moral mal wegläßt:
Ich sitze morgens im Auto vor dem Haus und warte, dass der Mann mit den zwei Kindern rauskommt um sie zum Kindergarten zu bringen und anschließend in die Arbeit zu fahren.
Sie bringt die drei zur Tür und ich sehe kurz , dass sie einen Pyjama trägt und sich die etwas hängenden B-Titten unter dem Oberteil schön bewegen.
Der Mann fährt los und sie lässt die Haustür angelehnt. Ich warte eine Minute und gehe ins Haus. Von ihr ist nichts zu sehen. Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie an die Garderobe. Die Schuhe stelle ich in das Schuhregal und ziehe seine Hausschuhe an.
In der Küche liegen noch die Sachen vom Butterbrotmachen und die Tasse mit der Aufschrift "Bester Papa" ist noch halbvoll mit Kaffee. Sie trinkt nur Tee. Ich nehme sie und trinke aus. Dabei lecke ich den letzten Tropfen besonders gründlich ab.
Ich gehe die Treppe hoch ins Badezimmer. Da ziehe ich mich aus und merke, dass mein Schwanz schon steif ist und schön nach oben steht. Auf dem Badewannenrand liegt sein Pyjama und ich kann nicht widerstehen, ihn anzuziehen. Es fühlt sich geil an, langsam in die Rolle des gehörnten Ehemannes zu schlüpfen. Ich öffne den Spiegelschrank und sehe zwei Kinderzahnbürsten, eine rosane und eine blaue Zahnbürste. Ich nehme mir seine Zahnbürste und putze mir gründlich die Zähne. Schließlich möchte man ja gut riechen und sie mag keinen Kaffee.
Während ich mir die Zähne putze richte ich mir noch die Schamhaare mit seinem neuen speziellen Kamm aus dem Barbershop. Zum Abschluss nehme ich noch sein Deo und Parfüm um sie nicht zu verwirren.
Ich gehe ins Schlafzimmer und schaue mir ihre Reaktion an. Sie schaut mich von oben bis unten an und dreht ihr Handy zu mir um. "Er fährt gerade vom Kindergarten los. Komm und fick mich wie es noch keiner getan hat".
Ich lege mich in sein Bett und spüre noch seine Wärme und seine Ehefrau, die mich besteigt und dabei keinen Zweifel an ihrer Aussage läßt.
Ich liege auf dem Rücken, die Pyjamahose etwas runtergezogen und werde von ihr geritten. Sie trägt ein langweiliges, verwaschenes und schon unförmige Nachthemd. Meine Hände ertasten darunter Einen Strapsgürte, einen offenen String und eine Tittenhebe.
Wir haben absolut geilen Sex weil es maximal verboten und unsittlich ist....
Das ist eine meiner Fantasien, wenn ich abends neben meiner Frau im Bett liege und vorsichtig, langsam und heimlich meinen Schwanz bearbeite.
Nach dem Sex schlafen wir noch eine Runde im Ehebett. Auf dem Nachttisch liegt ihr Handy und würde Alarm schlagen, wenn ihr Mann den Arbeitsort verläßt.
Nach dem Frühstück klappe ich meinen Laptop auf, logge mich ins WLAN ein und arbeite ein bischen. Bis sie um die Ecke kommt und mir stolz verkündet, daß ihr noch ihr Brautkleid passt.....
Aber das ist eine andere versaute Fantasie.