paarvondermosel da wäre ich dabei
Welche ist euer versautes Fantasie
Würde mich gerne mal nackt an einen Stuhl fesseln lassen und einem Paar beim Sex zuschauen.
Mein steifer Schwanz und meine Eier sind dabei abgebunden und auf meinem Schwanz ist ein Mastubator angebracht den die Frau steuern kann.
Sie kann dann steuern ob ich mehrmals abspritze oder nur 1x bis das Paar fertig ist.
Meine zweite Phantasie ist, dass ich von einer Frau gefesselt werde und diese meinen Schwanz in eine Melkmaschine steckt und meine Eier leer gemolken werden.
Leider kenne ich weder ein Paar das dies mal möglich machen lässt, nich ne versaute Landwirtin die meine Phantasie real werden lässt.
sorry @Dicker0806 , kassiert. Das ist nicht mehr Plaudern, das is fetisch!
Ein Facesitting bei dem ich so richtig viel Pussyschleim und geilen Saft abbekomme... ich will es einfach überall haben, auch schön die Haare voll. Danach werde ich sicher lange danach riechen und es schmecken können
Merkmaschine, richtig die vom Bauern?
Ich würde gerne mit einer schwangeren Frau Sex haben. Mit allem, was dazu gehört. Erotische Massagen, ein langes, feuchtes Vorspiel.
Meine Frau kann leider keine Kinder bekommen, aber sie weiss von meinem Wunsch und versteht mich.
Ich habe mit meiner besprochen das sie fremd geleckt wird und er dann geritten wird, dann darf er doggy und danach mich ficken.
Er muß allerdings dicke 20cm+ haben.
Leider finden wir keinen der 20cm+ hat und bi ist.
Aber die versautesten gehören in ein anders Forum.
13cmSchwanz lacht Da muss man mit den Ansprüchen halt runter und etwas kleiner ansetzen, 13cmSchwanz. Finden sollte sich dann was! Der Plan ist ja gut!
tom-cook tja, bei machen doch der Traum wohl zu groß.
DirtySchmitt meine will ja und will auch sehen wie der in mir verschwindet
tom-cook nein es muß was besonderes sein, deshalb 20cm+
13cmSchwanz ... dann mal schön dranbleiben, bis sich was findet! :-)
13cmSchwanz ... ist schon ein ordentliches Maß, 20... Suchen, suchen, suchen... :-)
Ich liege im lkw und werde von einer feuchten nassen muschi die über meinem Gesicht hockt geweckt., die sich Zugang zur Kabine verschafft hat. Die dann mein schwanz wichst und sich dann auf mein Gesicht setzt um sie zu lecken.
Eine glattrasierte Scnecke lecken bis die Frau vor Wonne schreit und dabei gleichzeitg von nem Mann schönlangsam in den Arsch gefickt werden
Das wäre soooo geil
Ich würde gerne Mal von einem dominanten Seniorenpaar versaut benutzt werden
Ich hätte gerne eine Röntgenbrille mit der man die Kleidung stufenlos ausblenden kann. Schön durch die Stadt bummeln und die Frauen ansehen. Wer hat wie weit die Titten hoch geschnallt, wer trägt keinen BH oder Höschen, wer ist rasiert und hat Tattoos, wer hat einen Plug in der Möse oder im Arsch.
Dann kann man die Brille natürlich auch umschalten, so dass man durch Wände schauen kann. Dann würde ich abends durch die Wohnsiedlungen laufen und schauen, wo gefickt wird.