Premium testen 0,99€
JG2017 das Spiel würde ich sehr gerne. mitmachen
MrPleasant schon wieder mein Name gelöscht. Ist das Absicht?
GKbi bei interesse einfach melden bei uns, seht in unser Profil, lg IuM 😉
GKbi wer geil deine Frau
Jill3c wie sehen die zwei aus
bidaddy49
GKbi wurde gern vorbei kommen
Schon einige geile Ladys haben mir meinen Schwanz geblasen, auch bis zum Schluss, wo ich total drauf stehe. Aber noch nie hat das eine Frau mit einem Zungenpiercing gemacht. Ich stell es mir megageil vor, wenn sie damit meinen gepiercten Schwanz bearbeitet.
Mich im Büro vor allen nackt ausziehen und dann unter dem Besprechungstisch den Schwanz meines Vorgesetzten blasen 👄
paarauss Auch eine geile Idee, aber mein Vorgesetzter - eher nicht, da gibt es knackige Jungs in der Werkstatt ;-)
paarauss ich wäre gerne dein Vorgesetzter ☺️
Na wer ist bereit seine Fantasien auszuleben
GKbi Genau das! Zu sehen, wie die eigene Frau in der Lage ist, mehrere Männer so geil zu machen, dass sie in ihr abspritzen. Und danach, als Bestätigung, den eigenen Schwanz ganz tief in das fremde Sperma tauchen und nach wenigen Stößen abspritzen.
derRocco da schliesse ich mich an. Wäre auch was für meine Frau oder Schwiegermama.
Meinen geilsten Traum mal erleben, genau so wie ich es geträumt hab.
Paar2020ch na ich wurde mit machen
ich liege auf dem rücken auf einer liege.. die beine weit gespreitzt, sodass meine pussy offen da liegt und man auch schön von unten an meinen arsch ran kommt.die arme gefesselt schräg nach oben..... in den raum kommen männer....viele... sie sind am wichsen.... sie greifen mir zwischen die schenkel... der erste kommt... spritzt sein sperma auf mein gesicht... der nächste.... nein er pisst mir die wichse ab mit einem strammen heissen strahl..... der nächste ist am kommen.... spritz mir in den mund.... ich spüre sperma auf den titten, dem bauch.. es läuft zwischen meinen schamlippen zum po... immer mehr spritzen auf mich ab..... soll ich weiter machen?
ich spüre wie harte schwänze über mein gesicht meinevtitten und meinen bauch streicheln... fühle wie etwas...hoffentlich endlich ein schwanz ... sich zeischen meine svhamlippen schiebt... ja endlich die eichel dringt langsam tief in mich ein..... ein scjöner grosser harter dicker lümmel... er zieht ihn langsam wieder zurück... stösst zu... erst langsam dann schneller immer schneller er keucht grunzt und ich spüre wie sein schwanz zuckt und sein sperma in mir lässt... er stösst noch zweimal hart zu und zieht ihn dann raus.... da ist schon der nächste... gross mächtig dringt er in meine möse... tief werde ich gefickt... spüre wie ich komme..öffnne den mund und schon schiesst sperma aus verschiedenen quellen auf meine zunge... ein schwanz kommt hinterher und ich schlucke die ganze ladung.... ich höre eine raue stimme... diese geile sau braucht einen anständigen arschfick.... umd schon spüre ich wie eine eivhel sich an meiner rosette zu schaffen macht.... hart nimmt mich dieser schwanz... nun habe ich einen der mit aller kraft meine möse fickt einen im arsch und einen im mund und werde vor geilheit fast verrückt... kann nichts tun... nur hoffen dass ich komme sie kommen und das ganze nicht zu schnell zu ende ist...
hotsonja
hotsonja bitte weiter fantasieren 😍
Ich glaube euer Frauen hatten viel spass
Puh meine versauteste Fantasie Das ich Sex mit einer Lady habe gern in der Öffentlichkeit schön ohne Gummi mit lecken blowJobs reinspritzen … vielleicht so an einem Parkplatz oder irgendwo wo man erwischt werden könnte und das ganze gerne den ganzen Tag lang…
Da ich bi bin wünsche ich mir einen geilen outdoorfick mit 2 Kerlen in den Dünen am Strand. Beide geil rasiert…der eine jung und der andere älter. Beide ficken mich richtig geil und spritzen ihren Samen geil in meinen Mund und Arsch…eine geile Vorstellung, um die ich nicht lange gebeten werden muss
Fanatisie ist es nicht mehr aber meine Maus hatte Besuch ihrer Freundin. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby . Sie versucht es schon über ein Jahr mit ihrem Freund. Klappen wollte es nicht bisher. Meine Freundin meinte lass dich von Maik ficken versucht es einfach und ich habe sie mehrmals tief bespritzt. Hammer Gefühl zu wissen das man sie schwängern könnte. Aber auch ich konnte ihr nicht helfen . Liegt wohl an ihr irgendwie
Maik2501 Liegt wohl an ihr irgendwie
Selbstverständlich. An Maik dem Hengst kann es natürlich nicht liegen.