Eine Phantasie:
Meine Frau (inzwischen leider verstorben, in der Phantasie lebt sie aber weiter) kommt von einem "Mädelsabend" mit ihrer alleinstehenden Schwester und der besten Freundin heim und berichtet, daß die Freundin gerne Kinder hätte, der Arzt ihrem Mann nicht gerade Zeugungsunfähigkeit aber doch wenig lebhafte Spermien bescheinigt hätte. Sie hätte zwar viel und guten Sex mit ihrem Mann, sei aber dennoch noch nicht schwanger geworden. Neidvoll sprach sie von den gelungen Kindern, die meine Frau und ich haben.
Die Schwester meiner Frau brachte das Gespräch dann auf künstliche Besamung, die Freundin wies diesen Gedanken aber weit von sich. Sie wolle keine im Labor gezeugten Kinder.
Wie meine Frau mir dann berichtete, entwickelten die drei Frauen dann gemeinsam einen "Alternativplan". Sie fragte mich, ob ich mich darauf einlassen würde.
Die Freundin und ihr Mann hatten im Keller eine Sauna und einen ganz nett eingerichteten Ruhe und Fitnessraum. Vor Corona waren wir dort häufiger zu Gast und sowohl meine Frau als auch ihre Schwester haben immer wieder beobachtet, wie geil der Mann der Freundin wurde, wenn er den beiden Frauen in den Schritt schauen konnte.
Meine Frau und ihre Schwester fanden das nie schlimm, sie waren davon eher belustigt und auch ein kleines bißchen stolz, solches Interesse auszulösen, wenn sie Einblicke auf und zwischen ihre Schamlippen ermöglichten.
Die Schwester meiner Frau war besonders eifrig darin, sich auffallend unauffällig genau so hinzusetzen, daß der Gastgeber einen guten Blick hatte.
Vor Corona ist daraus aber nie etwas Weitergehendes entstanden. Wann immer es hätte geschehen können, hat die Freundin ihren Mann "eingebremst".
Der Plan der drei Frauen war, jetzt wo Corona nicht mehr das beherrschende Thema war, die früher üblichen Saunaabende zu fünft wieder aufleben zu lassen. Die Freundin wollte ihrem Mann signalisieren, daß sie in der Coronazeit sehr unter der "Abgeschiedenheit" gelitten hätte und auch keine Probleme hätte, wenn man nach der Sauna im Ruheraum ein wenig Nähe erleben würde.
Abgesprochen war, daß ich in Gegenwart der drei anderen im Ruheraum nach einem Saunagang anfange an meiner Frau herumzuknutschen. Die Freundin würde das dann zum Anlaß nehmen, auch ihren Mann anzubaggern. Die Schwester meiner Frau würde sich als Mitspielerin an die Freundin und ihren Mann anschließen. Der Mann würde sich sicher gerne von seiner Frau und der Schwester befummeln lassen.
Spätestens, wenn mein Kopf zwischen den Schenkeln meiner Frau verschwindet, würde die Freundin ihren Mann auch zum "Einlochen" herausfordern und so erreichen, daß er ihr sein Sperma in die Scheide schießt. Das ging ja gut, nur daß das Sperma in ihr nicht schnell genug den Weg zum Ziel fand. Die Schwester meiner Frau würde sich eng an die beiden fickenden Ehepartner anschmiegen und sich dann irgendwann so dazwischen drängen, daß der Mann sich ihr zuwendet und nun sie die volle Aufmerksamkeit des Mannes auf sich zieht. Die von ihrem Mann weg verdrängte Freundin würde nun zu uns herüber kommen. Mein Frau hätte mich bis zu diesem Zeitpunkt soweit vorbereitet, daß ich auf dem Rücken liegen würde und mein Glied wie ein Mast in die Höhe ragt. Sie hat aber sehr sorgfältig dafür gesorgt, daß ich noch nicht gekommen bin.
Nun flüstert sie mir zu, daß ich nicht sehen soll, was nun geschieht. Und deshalb setzt sie sich so auf mein Gesicht, daß ich ihre Muschi erst sehen und dann lecken kann. Während unser Freund die Schwester meiner Frau wild durchfickt (das wollte er schon lange mal) und ich die Muschi meiner Frau im Gesicht habe, setzt sich die Freundin meiner Frau nun auf meinen Mast und reitet mich ab. Unser Freund kann dagegen nichts haben, schließlich fickt er ja auch gerade "fremd". Und unsere Freundin nimmt alles von mir in sich auf. Nachdem sie meinen Samen in sich fühlt steigen beide Frauen von mir ab. Meine Frau geht zu ihrer Schwester und dem Freund hinüber und mischt sich dort mit ein. Schließlich soll er diesen Abend in guter Erinnerung behalten. Deswegen legt sie sich in der 69er Position dazu und zeigt ihm ihre von mir ausgeleckte Muschi. Sie fragt ihn, ob er schon mal von zwei Frauen gleichzeitig geblasen wurde und ermutigt ihre Schwester damit, es ihr gleich zu tun. Und seine Frau, die Freundin, bedankt sich bei mir für die Samenspende, indem sie mir die Eichel sauber leckt.
Irgendwann sind wir alle fünf völlig erschöpft, sind uns aber einig, daß dies ein wunderbarer Tag war und beschließen, das nun regelmäßig so zu wiederholen.
Realität:
Ich bin nun schon seit Jahren Witwer und habe derzeit eine Freundin, die sich im Bett eher sehr "konventinell" verhält und nicht viel Spielraum für Experimente lässt.
Wenn wir beisammen liegen und uns streicheln, dann gehen mir solche Phantasien durch den Kopf.
Es ist halt alles Kopfkino.