Jill3c Ich würde gerne die beste Freundin meiner Frau ficken. Meine Frau sitzt dabei auf dem Sessel daneben in Strapsen und 10 cm highheels und besorgt es sich mit einem Monster großen vibrator
49_baer Sex mit 2 Trannies und meine Frau schaut zu. Eine sollte zierlich und so bis 25 jährig sein, die andere gern reif und etwas kräftiger.
Meister81 Rasit07 Was hat deine Bekannte dazu gesagt als du ihr gesagt hast das du auf sie gewichst hast?
derdola Bei einem Paar erst ihre Muschi nass lecken, dann seinen Schwanz hoch blasen. Wenn die beiden fertig sind, erst den Schwanz sauber lecken, dann die muschi.
SaturnusJupiter Ich würde mich gerne mal mit einem Bi Man, 2 Bi Frauen und einer hübschen Transe treffen. Alle etwas Medizinisches Amphetamin intus und dann alle zusammen für 36 Stunden am Stück geil und hemmungslos rum Sauen. Jeder mit jedem. Einen Schwanz und eine Muschi lecken wenn sie ficken. Geile Natursekt spiele dazu und Filmen und Fotos dabei machen.
bidaddy49 Möchte gerne mal mit einen Dreier mit Männern haben. Beide müssen dann geil sein mich zu ficken. Ich möchte von beiden Männern besamt und vollgespritzt werden. Beide ficken und fingern mich…..
kinofreund Schon einige geile Ladys haben mir meinen Schwanz geblasen, auch bis zum Schluss, wo ich total drauf stehe. Aber noch nie hat das eine Frau mit einem Zungenpiercing gemacht. Ich stell es mir megageil vor, wenn sie damit meinen gepiercten Schwanz bearbeitet.
paarauss Mich im Büro vor allen nackt ausziehen und dann unter dem Besprechungstisch den Schwanz meines Vorgesetzten blasen 👄
JG2017 paarauss Auch eine geile Idee, aber mein Vorgesetzter - eher nicht, da gibt es knackige Jungs in der Werkstatt ;-)
derRocco GKbi Genau das! Zu sehen, wie die eigene Frau in der Lage ist, mehrere Männer so geil zu machen, dass sie in ihr abspritzen. Und danach, als Bestätigung, den eigenen Schwanz ganz tief in das fremde Sperma tauchen und nach wenigen Stößen abspritzen.