Premium testen 0,99€

Ich finde, dass Erotik und Sex ein großes Lebensthema sind. Darum herum gibt es viel zu erfahren. Es gibt auch für mich immer neue Erkenntnisse. Ich lehne auch eine gewisse Neigung zum Spannen nicht ab. Zusehen und Gesehenwerden ist auch beim Sex durchaus geil. Es gibt natürlich auch Konflikte und Probleme, mit denen ich mich gerne ernsthaft beschäftige. Sicherlich ist das hier keine Sexualtherapie. Man kann aber doch die eine oder andere Erfahrung machen oder vermitteln und zu Konsequenzen beitragen, die ggf. zu ziehen sind. Liebe und Sexualität sind das natürlichste von der Welt, auch das friedlichste, wenn es im Einvernehmen geschieht. Ich bin auch immer gerne dabei, religiöse Moralregeln in Frage zu stellen, die hier öfters anklingen, was ja für eine Erotikforum etwas überraschend ist. Jedenfalls freue ich mich über Beiträge, die einen gewissen Tiefgang haben oder ein echtes Problem behandeln. Deshalb bin ich dabei.

Azzgard man kann halt hier für viele Wesen meiner Gattungnur sagen:"Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch". Bleit manchmal echt nur fremdschämen übrig und die Hoffnung, dass nicht irgendwann das letzte weibliche Wesen vergrault ist.

kinofreund
    Ich kann das verstehen. Die Anzahl der Frauen hier ist schon auf ein Minimum geschrumpft, Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren recht viele Frauen angemeldet und auch aktiv. Das, zu dem sich Teufelchens entwickelt hat, hat leider viele davon dazu bewegt dem Forum den Rücken zu kehren.
    Das betrifft aber nicht nur weibliche User, sondern auch einige Männer, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Es hat mal richtig Spaß gemacht hier... dann nahmen irgendwann die "anderen" die Front ein und es wird nicht besser.

Ich bin auf keinen Fall zum Beten hier. Auch nicht um Kindergeburtstag zu feiern. Aber ich bin auch nicht hier um ungefragt mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich bin einfach jemand dessen sexuellen Interessen gut ausgeprägt sind. Und das möchte ich hier mit euch ausleben.

Pummelline
    Ich bin hier .Weil ich wäsche Bilder für TG habe für ...
    Und da war ich auch noch mit der mutter zusammen. Geile 9 jahre gewesen. Habe mir dann immer Anregungen geholt. Und wie oft hat man sich gefragt warum nicht die eigene so geil ist.oder so langweilig.brauch sich nicht verstecken mit 52 .
    Mit ihr hatte ich den geilsten nylon und mit high heels sex.
    Das längste war von Freitag bis sonntag. Jetz bin ich alein seid 4 Monate.und werde hier auch bald weg sein.Da bekomm ich für 50 Euro ein Anruf gemacht.
    Habe geilen sex. Und muss nicht wie hier 6 Jahre suchen
    Um sich zu treffen. Mit ein paar Frau.oder Mit ein M um mal Spaß zu haben. Traurig

Aber kein Wunder die Mehrheit kennt leider nur 3 bis 5 Wörter.
    Zu weit weg.dich will ich ficken.
    Geile sau. Und und und .
    Kein wunder das da keiner mehr will dann. Und alle vergrault

Jasihot
      Das ist leider traurige Realität. Vor der werden aber gekonnt die Augen verschlossen.

Azzgard genau so ist es. Klar jeder schaut auch mal gerne sich Bilder an. Jedoch findet hier überhaupt gar keine Unterhaltung statt. Auch in einer normalen Unterhaltung kann ja durchaus Erotik sich aufbauen und quasi darüber ein Bildertausch stattfinden oder oder oder oder. Problem ist die meisten Männer hier meinen dies sei einfach ein billiger Puff hier. Zumindestens benehmen sie sich so. Und sagt man denen das ist man mich der dumme. Schade am Ende.
      Aber dann müssen sie sich nicht wundern wenn die Männer nur noch mit Fakefrauen und ihren Fakebildern unterhalten können.

Jeder postet seine Bilder einfsch in jedes Thema. Ob es passt oder nicht und in jedem Thema kann man die Uhr danach stellen wann jemand ein Pimmelbild reinsendet ob erwünscht oder nicht.

PS. Ich selbst bin eigentlich hier um mich nett zu unterhalten wie beschrieben ggf.

Rauszufinden ob in meiner Gegend was los ist draußen etc.

DerNette84 Stimme ich zu, Austausch ist hier eher dürftig, es dauert bis man geeignete Gesprächspartner trifft. Aber und das darf man nicht vergessen, es ist eine kostenlose oder überwiegend kostenlose Seite, da muss man eben auch mit Unzulänglichkeiten leben, vergleich es mit einem Pauschalurlaub auf dem Ballermann 🙂 Es ist eben leider so das Qualität kostet oder ich muss eben sonst einige Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen. Persönlich befürchte ich aber das generelle aus irgendwann für kostenfreie Seiten leider.

DerNette84
          Vollste Zustimmung meinerseits. Es werden (ungefragt) Pimmelbilder in fast jeden Thread gewürfelt - ob es nun passt oder nicht. Wenns z.B. um die schönsten Brüste geht, dauert es nicht lange, bis der erste meint sein Ding posten zu müssen und zu sagen "Guck, was das Bild bei mir anstellt", als ob es das Tollste der Welt ist, dass er einen Harten bekommen hat. Wow.
          Gehts um schlaffe (!) Penisse, werden prompt auch steife dazu gepostet, obwohl es nicht gefragt war.
          Fehlende Moderation ist hier ein großes Thema. Ich möchte nicht abstreiten, dass die Mods nichts tun, aber sie müssten auch mal öfter "öffentlich" in Erscheinung treten und es evtl. mal richten, wenns aus dem Ruder läuft. In jedem anderen Forum geht das auch.

Und, ja, unterm Strich ist es dann eben so, dass die Frauen keine Lust mehr auf solche "Spielchen" haben und das Weite suchen. Was dann bleibt sind weibliche Fakeprofile, die sich ins Fäustchen lachen, weil sie die Männer hier verarschen können.

Geiler_Wichser
            Auch wenn die Seite weitesgehend kostenfrei ist (Premiumprofile außen vor) darf man dennoch ein gewisses Niveau (auch auf Erotikebene) erwarten, finde ich.
            Ein Forum lebt von einer aktiven Communitiy und es kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, dass diese hier nur aus geposteten Penisbildern und "Ich bin sooo geil"-Schreibern besteht?

Habe die Hoffnung nicht aufgegeben in Hamburg eine Frau zu finden die sich mit mir photographieren läßt.
              Auch mit Taschengeld.
              Deshalb besuche ich die Seiten.
              Auch finde ich es geil MMF.
              Das erinnert mich an vergangene Zeiten,wo meine Frau und ich noch aktiv waren.
              Jetzt leider Witwer und alt.
              Ich stöbere weiter.

Azzgard Natürlich darf man das, aber eine gewisse Klientel treibt sich eben auch hier herum, eben weil es anonym und kostenfrei ist, ich komme von einer anderen Plattform und glaub mir die hat es 100 mal härter getroffen die Seite ist im Grunde praktisch tot, auch da hat es mal viel Spaß gemacht aber der Kommerz hat de Seite förmlich zugrunde gehen lassen, die User waren dann eben egal.

Geiler_Wichser
                Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Seiten gibt, auf denen es noch sehr viel schlimmer zugeht, aber man könnte hier zumindest noch den Nothebel ziehen... es ist evtl. noch nicht zu spät. Wenn man es allerdings weiter so treiben lässt... nun ja.

Wir sind hier aktiv für schöne Bekanntschaften. In dem was viele hier anfügen, finden wir uns aber auch wieder... Und es ist tatsächlich rauer und schräger geworden. Vllt liegt es am gesunkenen Vertrauen und Respekt in die Person gegenüber - oft sind Kontakte hier sehr roh, wenn sie nicht so verlaufen wie erhofft bzw. erwartet.

@Pummelline du magst zum Beispiel keine Realen-Treffen und auch wenn du uns gefällst respektieren wir das, egal warum du nicht magst! Über was tauscht du dich denn gerne aus und wie?

Azzgard Ich denke das Hauptproblem ist, das die Seite einfach zu gefühlt 90% aus männlichen Usern besteht und da meint natürlich jeder das ist Okay so. Mich stört es auch gewaltig das hier Themen mit ganz fremden Bildern zugepostet werden, aber das scheint hier so zu sein. Aber ich bin auch recht Neu hier und da weiß man eben nicht was sich alles verändert hat und nimmt es eben als gegeben hin. Naja wie auch immer ... Haben wir erstmal Spaß mit dem was zur Verfügung steht 😉

Alle paar Jahre trifft man hier auch sehr nette Leute... Gespräche führe ich dann allerdings lieber privat und nicht im Forum...

Dio-las
                  Ich tausche mich über vieles aus, hin da recht offen und aufgeschlossen für Neues, ich mag aber mehr den öffentlichen Austausch hier im forum.

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses