Johnmeica "Es gibt vermutlich Dinge, die der Partner nicht toll findet und man diese mit ihm nicht ausleben kann" - Na klar. Aber ... wenn sie deine Emotionen zum Fußball nicht erleben kann, warum solltest du sie dann anlügen, dass du einem Freund von dir mit dem Auto hilfst, um Fußball zu spielen?
"Und es gibt auch gewisse Dinge die ich meiner Partnerin vermutlich nicht erzählen wollen würde (muss man denn alles erzählen?)" - Wir sehen darin keine Logik. Nun, du hattest die Möglichkeit, eine Partnerin auszuwählen, mit dir du offen sein könntest! Oder hat jemand dich sie gegen deinen Willen erzwungen oder du ihr durch Glücksspiel gewonnen?
"Bsp. Wenn .... In gewisser Art und Weise will man seinen Partner ja auch nicht verstören" - Nun, du hast sie bereits verstört, da du ihr Partner mit diesen Differenzen bist, bereit, sie heimlich zu haben.
Fraktus "Die Frage ist dabei, welche der zwei Optionen ist besser? 1.Eine zu 99% perfekte Beziehung mit einem kleinen Geheimnis, oder 2. Ich beende diese Beziehung in der Hoffnung das ich dieses restliche 1 % irgendwann vielleicht noch finde...
Ich für meinen Teil habe mich für Variante 1. entschieden.
Am Ende muss jeder für sich diese Entscheidung treffen." - 1.Mit Geheimnissen kann deine Beziehung nie zu 99 % perfekt sein; 2.Dein Ziel und deine Arbeit sollte nicht darin bestehen, dich für eines der beiden zu entscheiden, sondern darin, dass du im ersten keine Geheimnisse hast.
Kein guter Swinger würde das gutheißen!!!
Obwohl die Seite so beworben wird, verstehen wir natürlich, dass nicht jeder hier ein Swinger ist. Aber wenn man kommentiert, was ein Paar mit solchen Interessen und Einstellungen gesagt hat, muss man das im Hinterkopf behalten.
Was einer von uns heimlich alleine haben könnte, kann nicht einmal 1% des Vergnügens geben, es zusammen zu haben!