Ich frage mich das allerdings selber öfter, wenn ich mir den Umgang hier ansehe. Bin deswegen auch gerne mal längere Zeit wieder inaktiv, weil es teilweise echt unterhalb jeden Niveaus geht und normale bzw. sachliche Gespräche / Diskussionen nicht möglich sind.
Als Frau (mit Fakecheck) wird einem unterstellt, dass man Fake wäre, weil man keine Bilder von sich postet oder vielleicht mal gegen den Strom schwimmt mit seiner Meinung. Alles, was nicht "Ich bin gerade so geil" oder "Boah, ich machs mir gerade" postet landet sofort auf vieler Leute Blacklist. Macht wirklich keinen Spaß. Die meisten guten Leute sind schon lange von hier verschwunden - was übrig blieb zeigt sich in vielen Beiträgen und Topics. Als ob es so schwierig wäre auch mal in Sachen Erotik etwas mit Niveau zu posten, das nicht direkt im Gossenslang versumpft. Schlimm.
Aber um mal wieder aus dem OT zu rutschen:
Ich bin im Grunde nur hier, um ein bisschen zu gucken - sofern es sich lohnt - und hier und da mal was zu schreiben.
Weder suche ich hier sexuelle Kontakte noch bin ich dauergeil, wenn ich eingeloggt bin. Ein "Nein" wird von Männerseite nur selten akzeptiert und resultiert dann oft in Kindergartenspielchen, die sich gern aufs Forum ausweiten. Heute erst wieder erlebt.
Von den Moderatoren sieht man bedauerlich wenig, dabei wäre es wichtig, dass sie auch mal Präsenz zeigen und sich gegebenenfalls einklinken. Passiert aber nicht.