Premium testen 0,99€

Ich werde eigentlich ständig gefragt warum ich eigentlich hier bin.
Ich habe den Eindruck man(n) erwartet das, wenn man hier ist man zumindest Nackt und Nass ist.

Das ich einfach nur aus Spaß an der Unterhaltung und dem Austausch hier bin,
kann oder will einfach niemand verstehen.
Warum ist das so? Ist das wirklich sooo besonders?

Also ich bin hier, weil ich eine Frau zum Muschi lecken suche. Steht so auch in meinem Profil!

Nein das ist nicht besonders! Gibt einige die nur texten wollen. Und das ist vollkommen ok. Ich bin hier um online zu Spannen und bei Gelegenheit was zu zeigen. Hab einfach Spaß und lebe das aus was dich glücklich oder geil macht

Ich frage mich das allerdings selber öfter, wenn ich mir den Umgang hier ansehe. Bin deswegen auch gerne mal längere Zeit wieder inaktiv, weil es teilweise echt unterhalb jeden Niveaus geht und normale bzw. sachliche Gespräche / Diskussionen nicht möglich sind.
    Als Frau (mit Fakecheck) wird einem unterstellt, dass man Fake wäre, weil man keine Bilder von sich postet oder vielleicht mal gegen den Strom schwimmt mit seiner Meinung. Alles, was nicht "Ich bin gerade so geil" oder "Boah, ich machs mir gerade" postet landet sofort auf vieler Leute Blacklist. Macht wirklich keinen Spaß. Die meisten guten Leute sind schon lange von hier verschwunden - was übrig blieb zeigt sich in vielen Beiträgen und Topics. Als ob es so schwierig wäre auch mal in Sachen Erotik etwas mit Niveau zu posten, das nicht direkt im Gossenslang versumpft. Schlimm.

Aber um mal wieder aus dem OT zu rutschen:
    Ich bin im Grunde nur hier, um ein bisschen zu gucken - sofern es sich lohnt - und hier und da mal was zu schreiben.
    Weder suche ich hier sexuelle Kontakte noch bin ich dauergeil, wenn ich eingeloggt bin. Ein "Nein" wird von Männerseite nur selten akzeptiert und resultiert dann oft in Kindergartenspielchen, die sich gern aufs Forum ausweiten. Heute erst wieder erlebt.
    Von den Moderatoren sieht man bedauerlich wenig, dabei wäre es wichtig, dass sie auch mal Präsenz zeigen und sich gegebenenfalls einklinken. Passiert aber nicht.

Pummelline
      Es könnte so vieles hier besser laufen, aber leider redet man hier gegen Wände. Sehr schade.

Ehrlich? Einfach nur "Appetit" holen - ich will immer Sex - und wenn ich gerade mal keinen bekomme, muss ich Hand anlegen, sodass ich jeden Tag mindestens einmal abspritze! So finde ich dich zum Beispiel sehr attraktiv und würde gern mehr sehen!!! 😏

Ich bin für den Austausch mit Gleichgesinnten hier. Da ich grundsätzlich offen für alles bin, finde ich es interessant zu sehen und zu lesen was andere Leute so treiben.

Es gibt überall Creeps die sich nicht verhalten können, egal um welches Thema es geht. Solche Beiträge überlese ich einfach.

Ich finde, dass Erotik und Sex ein großes Lebensthema sind. Darum herum gibt es viel zu erfahren. Es gibt auch für mich immer neue Erkenntnisse. Ich lehne auch eine gewisse Neigung zum Spannen nicht ab. Zusehen und Gesehenwerden ist auch beim Sex durchaus geil. Es gibt natürlich auch Konflikte und Probleme, mit denen ich mich gerne ernsthaft beschäftige. Sicherlich ist das hier keine Sexualtherapie. Man kann aber doch die eine oder andere Erfahrung machen oder vermitteln und zu Konsequenzen beitragen, die ggf. zu ziehen sind. Liebe und Sexualität sind das natürlichste von der Welt, auch das friedlichste, wenn es im Einvernehmen geschieht. Ich bin auch immer gerne dabei, religiöse Moralregeln in Frage zu stellen, die hier öfters anklingen, was ja für eine Erotikforum etwas überraschend ist. Jedenfalls freue ich mich über Beiträge, die einen gewissen Tiefgang haben oder ein echtes Problem behandeln. Deshalb bin ich dabei.

Azzgard man kann halt hier für viele Wesen meiner Gattungnur sagen:"Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch". Bleit manchmal echt nur fremdschämen übrig und die Hoffnung, dass nicht irgendwann das letzte weibliche Wesen vergrault ist.

kinofreund
        Ich kann das verstehen. Die Anzahl der Frauen hier ist schon auf ein Minimum geschrumpft, Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren recht viele Frauen angemeldet und auch aktiv. Das, zu dem sich Teufelchens entwickelt hat, hat leider viele davon dazu bewegt dem Forum den Rücken zu kehren.
        Das betrifft aber nicht nur weibliche User, sondern auch einige Männer, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Es hat mal richtig Spaß gemacht hier... dann nahmen irgendwann die "anderen" die Front ein und es wird nicht besser.

Ich bin auf keinen Fall zum Beten hier. Auch nicht um Kindergeburtstag zu feiern. Aber ich bin auch nicht hier um ungefragt mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich bin einfach jemand dessen sexuellen Interessen gut ausgeprägt sind. Und das möchte ich hier mit euch ausleben.

Pummelline
        Ich bin hier .Weil ich wäsche Bilder für TG habe für ...
        Und da war ich auch noch mit der mutter zusammen. Geile 9 jahre gewesen. Habe mir dann immer Anregungen geholt. Und wie oft hat man sich gefragt warum nicht die eigene so geil ist.oder so langweilig.brauch sich nicht verstecken mit 52 .
        Mit ihr hatte ich den geilsten nylon und mit high heels sex.
        Das längste war von Freitag bis sonntag. Jetz bin ich alein seid 4 Monate.und werde hier auch bald weg sein.Da bekomm ich für 50 Euro ein Anruf gemacht.
        Habe geilen sex. Und muss nicht wie hier 6 Jahre suchen
        Um sich zu treffen. Mit ein paar Frau.oder Mit ein M um mal Spaß zu haben. Traurig

Aber kein Wunder die Mehrheit kennt leider nur 3 bis 5 Wörter.
        Zu weit weg.dich will ich ficken.
        Geile sau. Und und und .
        Kein wunder das da keiner mehr will dann. Und alle vergrault

Jasihot
          Das ist leider traurige Realität. Vor der werden aber gekonnt die Augen verschlossen.

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses