Premium testen 0,99€

Meine war 8 Monate älter als ich, ich war damals 27

Damals war ich 22 und sie 30 Jahre älter und ich bereue nix👌🏻 sie war der Hammer

Sie war 68, ich 32.....Wir hatten uns in einem braven Online-Forum kennengelernt. Sie beklagte sich dann nachdem wir uns einige Zeit online kannten, das Ihr Ex-Mann so`n richtiger Sex-Spießer wäre, nur bei Licht aus und nur Missionarsstellung....und jetzt wäre sie eine alte Schachtel die nichts mehr erleben würde.....
Nach etwas hin und her habe ich ihr angeboten jetzt und sofort zu ihr zu kommen, und ihr das Gegenteil zu beweisen. Gesagt getan...etwa 30 min später bei ihr geklingelt, sie hat mich mit Schnittchen und einem Bier empfangen. Kurz die Spielregeln geklärt, von wegen es wird nur stattfinden was sie zulässt.....und keine 5 min später hat sie mir einen geblasen und ich sie geleckt, in Arsch und Möse gefingert und dann auch in beide Löcher gefickt. Wir haben uns ca. 3 Monate zum poppen getroffen, bis sie wieder Lust und Mut beisammen hatte um sich einen neuen und altersmäßig passenden Partner zu suchen.

10 Tage später

ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super fantasievollen und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.

Ich war süße 19 und himmelte diese wahnsinnig heiße, rothaarige Mitfünfzigerin glühend an. Und es dauerte auch nicht lange bis ihr mein Verlangen ins Auge fiel. Diese aufregende, erfahrene Frau nahm alles was ich ihr in meiner unbändigen Jugend zu bieten hatte. Die Zeit mit ihr war der absolute wahnsinn und ich möchte keine Sekunde missen.

25 Tage später

ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super fantasievollen und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.

Moin, sie war damals 78 ... scheiße, xwar die Frau geil. Ihre Tochter ist Lehrerin gewesen. Boa ey, war die Spießig. Ein HOCH auf ihre Mutter

Bei mir war es die Mutter meines Kumpels(ich 45 sie schätze ich um die 68/70). Wir waren zusammen auf einer Feier von meinem Kumpel. Sie hat mir von ihrem kranken Mann erzählt (wir kennen uns schon viele Jahre). Irgendwann nach ein paar Drinks, sie stand abseitz so bisserl verloren bin ich zu ihr. Etwas geratscht, sind dann raus, ich wollte rauchen. Naja, da hat sie sich dann mich geschnappt. Erst gierich rumgeschmust, Gott war das geil, total ausgehungert aber sehr zärtlich.
Hat mir über die Hose den Schwanz massiert, dieses glitzern in den Augen. Dann auf einmal hat sie sich entschuldigt ihr wären wohl die Pferde durchgegangen...ich habe sie hergezogen und weiter geküsst. Sind dann ins Dachgeschoss in das Büro dort wildes geküsse und aufgegeile, sie tropfnass ich einen Harten...immer wieder sie mit "wir dürfen das nicht machen" ... aber sie wollte unbedingt mehr.... so sei es 😄

Espresso06...wenn zwei das gleiche denken und beide es zu 100% wollen, dann sollten sie es auch tun.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Espresso06 gefällt das

magic23
      Ja im Grunde schon, ist halt blöde Situation...Gott bewahre wenn wir mal erwischt werden.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        21 Tage später

amsee03 Leider werden solche Partys auch immer seltener.
        Wie alt warst Du da?

Leider nur einmal, sie war 42,ich 25 Jahre. Würde sowas gerne nochmal erleben

nabend, meine älteste frau war 65 und ich damals 40

Mit Mitte 20 eine Frau die damals Mitte 50 war, sie war aber recht hemmungslos und hat mir vieles gezeigt....

21 Tage später

Habe mal eine Gefickt die war 61 war asehr geil und eine Hammer erfahrung und der Fick war der Wahnsinn

18 Tage später

Falls Petting für euch als Sex zählt dann 46
        Falls nicht dann 42 :-)

ein Monat später
        Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses