Meine älteste Sexpartnerin war damals 75, ich knapp 30 Jahre alt. Sie war Wittwe und hat vor dem Sex das Bild ihres verstorbenen Mannes umgedreht. Vor dem Blasen hat sie das Gebiss raus genommen, was nicht sehr appetitlich war. Dem entsprechend hatte ich anfangs Steh-Schwierigkeiten. Nachdem sie auch meine Hoden massiert hat, stand er besser. Es war trotz grossem Altersunterschied sehr schön!
Älteste Frau die Ihr gefickt habt?
Ich war damals 28 Jahre und sie 50 Jahre sie hatte einen
mega geilen Skinny Körper und braun gebrannt der Sex
mit ihr war mega geil
Tatsächlich vom Abstand her nach oben, waren es 16 Jahre. Ich war 19 und sie 35.
Absolut war die älteste 40.
Ich war gerade in Rente, 63 Jare alt, über eine Annonce eine 10 Jahre ältere Frau kennengelernt, große noch recht feste Brüste und eine große, klatschnasse Muschi. Habe meinen Schwanz gerne tief in sie reingesteckt und meinen Saft reingespritzt. Gerne habe ich sie auch in 69 (sie oben, ich unten) geleckt, ein wunderbarer Blick in ihre weit offene Muschi, kam tief mit der Zunge rein, hatte anschließend ein klatschnasses Gesicht. Sie hat dabei meinen Schwanz geleckt und gelutscht wie keine andere davor oder danach. Wir haben ein paar Jahre mit viel Spaß geflickt und geleckt, leider wurde sie dann dement. Denke noch gerne an sie zurück.
schurrrke79 wo hast sie kennengelernt , und wie hast du Sie angesprochen und klargemacht das du sie Ficken darfst ?
Ich war 46 sie 63 und sehr sportlich mit wilder blonder Mähne.
Wir hatten uns uber das Internet kennen gelernt, waren essen, dann habe ich sie nach Hause gefahren .
Irgendwie hat die Lady miich ziemlich geil gemacht.
Bei. Verabschieden habe ich sie geküsst, erst zart, dann immer inniger......dann habe sie im Auto befummelt, ihre Brüste, dann ihren Schritt......wäre es nicht schon so spät gewesen, wäre den Abend schon etwas gelaufen.
Beim zweiten Date hat es nicht langegedauert, bis wir auf ihrer Couch gefickt haben.
Erst habe ich sie geleckt dann hat sie meinen Schwanz hart geblasen und wir haben gefickt. Abgespritzt habe ich in doggy von hinten. Es war aber ein einmaliges Treffen da sie mir danach zu besitzergreifend war
Den größten Altersunterschied hatte ich mit 32. Sie (auf einer kleinen privaten Party kennen gelernt) war 51. Da ich eigentlich nicht auf der Pirsch war, hatte ich doch einiges getankt und so ihre ersten Avancen gar nicht mitbekommen ( ). Bis Sie dann irgendwann ein wenig Bedröppelt fragte, ob meine Ignoranz mit ihrem Alter zu tun habe, was natürlich nicht der Fall war. Kurz: wir haben das restliche Wochenende bei Ihr verbracht
Kurz und knapp: sie war 78. Aber ein echter Traum von Frau
DevotboyHH ich hätte Sie bestimmt noch einige Male gefögelt
Ich war 23 und sie 46.
Sie war 67, ich damals 38. In einem Mehrfamilienhaus wohnte sie auf meiner Etage. Hatte sie zu vor lediglich ein paar mal gesehen und begrüßt, sie kam mir unscheinbar aber ein wenig schlampig vor. Meist hochgesteckte graue Haare, Jogginghose, Sweatshirt und Berkemann Holzpantolletten. Sie klingelte und fragte mich ob ich ihr helfen könnte den Sonnenschirm auf dem Balkon zu öffnen, er würde klemmen. Leicht mürrisch ging ich rüber, der Schirm war etwas verbogen, nach 10 Min. ließ er sich öffnen. Sie holte zum Dank einen Kaffee, obwohl ich eigentlich nicht wollte. Sie saß mir gegenüber, als ich sie erst mal richtig betrachtete, schlampig war schon der richtige Ausdruck. Gelbes Top ohne Bh, die Nippel ihrer Hängebrüste waren deutlich zu sehen, weiße kurze Hose und ihre halbhohen Holzpantoletten. Als sie die Kaffeetasse nahm vielen mir ihre sehr langen Naturnägel auf, ebenso hatte sie an den großen Zehen auch sehr lange Fußnägel. Ich sprach sie darauf an nd sie sagte sie läßt alles lang wachsen. Sie stand auf und öffnete die hochgesteckten Haare die wie ein Wasserfall bis zu ihren Knien gingen. Ich befühlte ihre lange Nägel und Haare und es lag ein knistern in der Luft. Wie in Trance strich ich über das Top und fühlte die Nippel, ihr gefiel es sichtlich. Wir landeten im Bett und genossen es beide. Bis zum Abend hatten wir Vergnügen, bin 2 mal in dieser Zeit in ihr gekommen. Hatte bis dahin noch nie eine Frau mit so langen buschigen Achsel und Muschihaaren. Seit dem trafen wir uns mindestens einmal wöchentlich. Sie wurde etwas gepflegter. Die Nägel blieben sehr lang aber etwas in Form gefeilt, ihre langen Fußnägel wurden öfter mal lackiert, ihre Muschi durfte ich nach ein paar Wochen glatt rasieren, an die Achselhaare durfte ich nicht, die blieben dran. An ihren langen Haaren habe ich 3 cm die Spitzen geschnitten, der erste Spitzenschnitt seit 4 Jahren, mittlerweile sind sie Mitte Wade. Beim gemeinsamen Freibadbesuch trägt sie die Haare auch offen, was viele Blicke auf sich zieht. 4 Jahre dauerte dieses lockere Verhältniss und war sexuell sehr befriedigend.
Schwanz1975 Du fickst sie aber nicht gleichzeitig, oder? Gerne PN
amsee03 Das mit dem Gebiss ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben.
Hatte einige Male sehr schönen Sex mit einer Dame im Alter von 76 Jahren ( ich war 45) die auch ihr Gebiss beim blasen heraus nahm, ein unbeschreibliches geiles Gefühl vllt sogar der beste Blowjob den ich bekommen habe
Hallo, ich hatte mit 32 Jahren das Vergnügen mit einer 64 jährigen zu schlafen. Also das doppelte vom Alter.
Es war echt toller Sex und sie hatte einen Wahnsinnigen schönen Körper.
83...
72 und 83 jahre alt
Ich war 19 und sie 47 jahre alt, ich musste sie in alle löcher ficken...
Morgen fahre ich wieder zu einer 81 jährigen, richtig süß und leidenschaftlich
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon generell halten soll
Sie war 78 und 3 Lochbegehbar. Nur ihre Tochter war etwas spießig. Die ist Lehrerin...:-)
Sabby12 es scheint so, als wären wirklich einige Geschichtenerzähler hier
geilstromer ja bestimmt
Lutze Bollmann Geiler Kommentar
Den Gedanken hatte ich aber auch. Macht mal die Hose zu und kommt runter
Ich komme mir in vielen neuen Threads und bei neuen Usern echt wie im Kindergarten vor! P.s. Ich hab euch alle auf der Rechnung
Sabby12 Dankeeee Sabby du sprichst mir aus der Seele
Sie 84 und ich 71. Und es war geil!!!
Moin, ich war keine 30 und sie 47. Ihr Mann hat die nicht mehr angefasst und sie wollte wieder gfögelt werden. Die hat meinen schwanz angehimmelt , geschluckt und beim fingern hat sie mir auf die Hand gespritzt.
ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.
Es gibt nichts schöneres als eine Reife Frau. Ich war damals 45 und sie 65. es war der Hammer
Meine war 8 Monate älter als ich, ich war damals 27
Damals war ich 22 und sie 30 Jahre älter und ich bereue nix sie war der Hammer
Sie war 68, ich 32.....Wir hatten uns in einem braven Online-Forum kennengelernt. Sie beklagte sich dann nachdem wir uns einige Zeit online kannten, das Ihr Ex-Mann so`n richtiger Sex-Spießer wäre, nur bei Licht aus und nur Missionarsstellung....und jetzt wäre sie eine alte Schachtel die nichts mehr erleben würde.....
Nach etwas hin und her habe ich ihr angeboten jetzt und sofort zu ihr zu kommen, und ihr das Gegenteil zu beweisen. Gesagt getan...etwa 30 min später bei ihr geklingelt, sie hat mich mit Schnittchen und einem Bier empfangen. Kurz die Spielregeln geklärt, von wegen es wird nur stattfinden was sie zulässt.....und keine 5 min später hat sie mir einen geblasen und ich sie geleckt, in Arsch und Möse gefingert und dann auch in beide Löcher gefickt. Wir haben uns ca. 3 Monate zum poppen getroffen, bis sie wieder Lust und Mut beisammen hatte um sich einen neuen und altersmäßig passenden Partner zu suchen.
ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super fantasievollen und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.
Ich war süße 19 und himmelte diese wahnsinnig heiße, rothaarige Mitfünfzigerin glühend an. Und es dauerte auch nicht lange bis ihr mein Verlangen ins Auge fiel. Diese aufregende, erfahrene Frau nahm alles was ich ihr in meiner unbändigen Jugend zu bieten hatte. Die Zeit mit ihr war der absolute wahnsinn und ich möchte keine Sekunde missen.
ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super fantasievollen und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.
Moin, sie war damals 78 ... scheiße, xwar die Frau geil. Ihre Tochter ist Lehrerin gewesen. Boa ey, war die Spießig. Ein HOCH auf ihre Mutter
- Bearbeitet
Muschilecker199
In deinem Profil bist du 69.
Wie konntest du sie dann mit 71 ficken? oder passierts erst in 2 Jahren??
Meine ist 70 und ausdauernd wie eine junges Ding.
Bei mir war es die Mutter meines Kumpels(ich 45 sie schätze ich um die 68/70). Wir waren zusammen auf einer Feier von meinem Kumpel. Sie hat mir von ihrem kranken Mann erzählt (wir kennen uns schon viele Jahre). Irgendwann nach ein paar Drinks, sie stand abseitz so bisserl verloren bin ich zu ihr. Etwas geratscht, sind dann raus, ich wollte rauchen. Naja, da hat sie sich dann mich geschnappt. Erst gierich rumgeschmust, Gott war das geil, total ausgehungert aber sehr zärtlich.
Hat mir über die Hose den Schwanz massiert, dieses glitzern in den Augen. Dann auf einmal hat sie sich entschuldigt ihr wären wohl die Pferde durchgegangen...ich habe sie hergezogen und weiter geküsst. Sind dann ins Dachgeschoss in das Büro dort wildes geküsse und aufgegeile, sie tropfnass ich einen Harten...immer wieder sie mit "wir dürfen das nicht machen" ... aber sie wollte unbedingt mehr.... so sei es
Espresso06...wenn zwei das gleiche denken und beide es zu 100% wollen, dann sollten sie es auch tun.