Ich habe lange überlegt, aber ich muss da einfach los werden.
Und wenn nicht hier, wo dann?!
Es war im Sommer, an einem sehr heißen Tag. Meine Ex und ich waren bei Ihren Eltern im Schrebergarten eingeladen.
Da es wirklich heiß war beschloss meine Ex nur einen Badeanzug an zu ziehen. Sie meinte wir sind ja nur bei ihren Eltern im Garten. Darum sollte ich auch nur ne Badeshorts und nen leichtes Shirt an ziehen. Ich meinte nur OK wenn du meinst das das OK ist. Sie zog sich für den Hinweg nur ein leichtes Kleidchen über den Badeanzug.
( Ich muss dazu sagen das ich persönlich eine Vorliebe für Frauen in Badeanzug habe und es mich teilweise erregt und mich auch geil macht. Die Mischung aus diesem glattem Stoff, eng anliegend, ohne Polster, Körbchen oder doppelten Innenfutter und mit der richtigen Füllung. )
Als wir im Garten Ihrer Eltern an kamen standen da schon vier Liegen bereit. Auf einer lag Ihr Vater auch nur mit einer kurzen Hose bekleidet. Meine Ex fragte nach der Begrüßung wo Ihre Mutter ist und Ihr Vater antwortete, die ist drinnen in der Gartenlaube und zieht sich eben um. Kaum ausgesprochen kam Ihre Mutter schon aus der Hütte. Und ich war in diesem Moment etwas Sprachlos. Erst begrüßte Sie Ihre Tochter dann mich. Ihre Rundungen in einem engen hellblauen Badeanzug verpackt, kam Sie auf mich zu nahm mich in den Arm, dann ein Küschen auf die Wange und sagte schön das Ihr da seid, es ist so warm, ich hoffe es stört euch nicht das ich nur in Badeanzug bin.
Ich war in dem Moment etwas wie gelähmt und starrte auf Ihre Brüste. Genauer gesagt auf Ihre Nippel. Der Badeanzug war genauso wie ich es mag. Eng anliegend, leicht schimmernd in der Sonne und ohne irgendwelche Einsätze an der Brust, so das sich Ihre harten Nippel nicht nur abzeichneten sondern sich richtig durch den Stoff drückten.
Meine Ex meinte, nein das stört uns nicht, wir haben auch nur Badesachen an, wir sind ja unter uns, und zog auch Ihr Kleidchen aus.
Wir setzten uns erst mal auf die liegen und unterhielten uns ein bisschen. Schließlich meinte Ihre Mutter zu mir ich sollte doch auch ruhig das Shirt aus ziehen, ist doch viel zu warm so. Ok wenn es keinen stört meinte ich nur und zog auch das Shirt aus.
( Ich muss sagen bin kein Adonis und habe auch meinen kleinen Bauch und meine kleine Speckrolle. )
Meine Ex meinte auch nur, zieh dich aus Vater ist auch ohne Shirt.
Als wir so im kleinen Kreis auf den Liegen gelegen haben, meine Ex und Ihre Mutter mir gegenüber in der Sonne und Ihr Vater und ich im Schatten beiden gegenüber, musste ich immer wieder auf die Brüste und die Nippel Ihrer Mutter schauen. Nicht das meine Ex unattraktiv war, aber Ihre Mutter so zu sehen mit Ihren harten Nippeln im Badeanzug der in der Sonne auch noch schimmerte war schon ein geiler Anblick. Gut das die anderen drei alle die Augen zu hatten und sich ausgeruht haben, so konnte ich immer wieder die Blicke schweifen lassen.
Zwischendurch machte meine Ex, die Augen auf, guckte ob Ihre Mutter und Ihr Vater Augen zu hatten, sah dann zu mir rüber, und spreizte Ihre Beine und lächelte, dann zog sie kurz mal Ihren Badeanzug im Schritt zur Seite und zeigte mir kurz Ihre Lippen und Ihr feuchtes Loch und packte sich dabei mit der anderen Hand an Ihre Brüste. Da ich von beiden Anblicken, meine Ex in Badeanzug, Ihre feuchte Spalte, und wie Sie Ihre Brüste massiert und dann noch der Anblick Ihrer Mutter wie diese so da liegt mit Ihren harten Nippeln, eine deutliche Beule in meiner leichten Badeshorts erkennbar machten, beschloss ich lieber einmal ins Bad zu gehen um etwas Abstand zu bekommen. Außerdem musste ich eh auf Toilette.
Ich ging also in die Hütte, und begab mich in das kleine Bad. Die Tür besaß keinen Schlüssel. Es gab die Regel steht die Tür etwas offen ist frei, ist die Tür zu ist das WC bzw. Bad besetzt. Also schloss ich die Tür hinter mir. Gerade als ich fertig war und die Spülung betätigte, ging die Tür auf und meine Ex kam rein.
Sie zog die Tür wieder zu und meinte, du brauchst deine Hose nicht hoch ziehen, du kannst Ihn mal kurz rein stecken und mich ein paar mal ordentlich von hinten stoßen. Sie packte sich in den Schritt machte den Badeanzug zur Seite nahm meine Hand, führte diese zu Ihrer Spalte und sagte, fühl mal ich bin ganz Nass und gerade geil auf deinen harten Schwanz. Sie packte mein Teil und massierte Ihn hart obwohl er eh schon erregt war.
Sie drehte sich um, bückte sich über das Waschbecken, spreizte mit einer Hand Ihre Lippen und sagte steck Ihn rein und fick mich, stoß mich ein paar mal tief und hart, bevor meine Eltern wieder wach werden. Ich packte Ihren Arsch und Ihre Hüften, und schob Ihr meinen harten Schwanz tief in das nasse Loch. Sie stöhnte laut auf und Ihre Fotze war so nass das Ihre Fotze schon beim ersten Stoß auslief, was mich noch geiler machte.
Und jetzt stoß mich ein paar so tief und hart wie du kannst. Gesagt getan. Mit jedem Stoß stöhne Sie mehr und mehr auf und sagte komm los noch fester und tiefer. Und mit jedem Stoß wurde Ihre Fotze noch nasser und schmieriger. Nach dem ich einige male ordentlich zu gestoßen hatte, meinte Sie aber nicht abspritzen, ich will nicht den Rest des Tages auslaufen. Dann stieß ich Sie noch ein paar mal bevor sie mich dann weg drückte und sagte genug, den Rest gibt es später zu Hause. Sie wischte sich Ihre Fotze ab, schob den Badeanzug wieder zurück und meinte ich geh zu erst. Du wartest einen Moment bis deine Beule weg ist. Sie ging aus dem Bad und zog die Tür wieder zu.
In diesem Moment hörte ich ein Geräusch hinter dem Haus. Ich versuchte durch den kleinen Spalt des offenen Kippfenster zu gucken, welches nur aus zwei kleinen Glasbausteinen bestand. Ich sah nur etwas blaues vorbei huschen konnte es aber nicht wirklich erkennen. Allerdings gab es da nicht viele Möglichkeiten, wir waren nur zu viert. Der Vater meiner Ex hatte nur ne dunkle kurze Hose an der konnte es nicht sein und meine Ex war gerade bei mir, so schnell konnte Sie nicht hinter dem Haus sein. Also blieb nur Ihre Mutter. Ach du scheisse .... Ihre Mutter ... hatte die etwa was mit bekommen ... und wenn ja wie viel ... oder war Sie nur eben kurz zufällig an der Mülltonne ??
Egal verließ das Bad ging aus der Hütte und versuchte mich normal zu verhalten. Als ich raus kam lag Ihr Vater schlafend auf der Liege, meine Ex sonnte sich wieder im Liegestuhl mit geschlossenen Augen aber einem leichten grinsen. Und Ihre Mutter saß auf der Ihrer Sonnenliege, das Rückenteil runter geklappt in liege Position aber sie saß aufrecht breitbeinig, beide Beine links und rechts an der Liegefläche auf auf dem Boden abgestützt.
Gerade als mich auch wieder hin setzen wollte, meinte Ihre Mutter zu mir, komm du kannst mir helfen. Ich mache für uns vier Eiscafé und du kannst mir tragen helfen. Meine Ex meinte nur geh mal meiner Mutter helfen dann kann ich in der Sonne weiter Chillen. Ich meinte nur Ok und folgte Ihr rein. Ich konnte es natürlich nicht lassen und blickte Ihr beim vorbei gehen in den Ausschnitt und auf Ihre Brüste mit den harten Nippeln. Und als ich Ihr rein folgte konnte ich auch nicht anders als Ihr auf den prallen Hintern zu starren. Gerne hätte ich in dem Moment mal zu gepackt.
Als wir in die Küche kamen die in so einer Gartenlaube natürlich sehr klein und eng ausfällt, meinte Sie zu mir ich hole erst mal das Eis aus dem Gefrierfach. Das Eis war in dem untersten Fach des Gefrierschranks. Sie machte die Tür auf und anstatt in die Hocke zu gehen, bückte Sie sich so tief, das ich Ihr von hinten voll auf den Arsch und Ihren Schritt blicken konnte. Dort war, nicht groß, aber deutlich erkennbar, ein dunkler nasser Fleck im Badeanzug. Da kreisten schon wieder meine Gedanken und Kopfkino begann. Ich dachte direkt daran wie geil ich es meiner Ex in der Stellung besorgt hatte, und bekam direkt schon wieder leicht erregt.
Sie nahm das Eis aus dem Fach richtete sich wieder auf und stellte sich an die Küchenzeile. Jetzt musst du mir helfen meinte Sie zu mir. Sie öffnete den Hängeschrank über sich und sagte ich muss die Gläser aus dem Schrank holen. Die stehen ganz hinten da komm ich nicht dran. Ok mach ich, obwohl Ihr Hocker direkt neben Ihr stand. Sie stand vor der Küche und öffnete schon mal das Eis und da Sie nicht zur Seite ging musste ich mich hinter Sie stellen und über Sie in den Schrank greifen. Bei jedem Griff nach einem der vier Gläser berührte mein Teil Ihre Arschbacken und mit jedem Griff nach einem Glas hatte ich da Gefühl das Sie mit Ihren Arsch etwas fester gegen mein Teil drückt.
Nachdem ich die vier Gläser nacheinander vor Ihr auf die Arbeitsplatte gestellt hatte, begann Sie mit der Zubereitung. Erst den Eiscafé in das Glas, dann das Eis dazu und zu Schluss oben drauf noch Sprühsahne.
Sie meinte da sei nicht mehr viel drin aber für die vier Eiscafé reicht das noch.
Als Sie das vierte Glas mit der Sahne verzieren wollte fing die Sprühflasche an rum spucken so wenn Sie halt leer ist und der letzte Rest kommt. Oh guck mal hat gerade so gereicht. Sie drehte sich um und schmiss die leere Flasche in den Mülleimer hinter mir in die Ecke. Da fielen mir ein paar Sahnespritzer auf Ihrem Dekoltee auf. Ich meinte nur zu Ihr, du hast da ein bisschen Sahne und Sie sagte wo, kannst du mir das bitte weg machen. Ich griff neben mir nach dem Küchentuch und wollte Ihr das geben. Sie guckte mich an nahm das Tuch legte es zur Seite und sagte, fällt dir nichts besseres ein, wie wäre es mit deiner Zunge .... ich guck Sie sprachlos und rot werdend an ... und Sie sagt ich hab doch deine Blicke mitbekommen wie du mir immer wieder auf meine Brüste geschaut hast... na Loss trau dich....
Ich bewegte mein Kopf langsam in Richtung Dekolletee strecke meine Zunge raus und wollte nur mit der Zungenspitze die paar Sahnespritzer ab lecken. da nahm Sie meinen Kopf drückte den zwischen Ihre Brüste und sagte nicht so zaghaft. ich packte mit beiden Händen Ihre Brüste während ich Ihr Dekolletee küsste. So ist gut meinte Sie, holte eine Brust aus Ihrem Badeanzug und sagte und jetzt meine Nippel das willst du doch schon die ganze Zeit.
Ich hielt Ihre Brust mit einer Hand fest während ich mit meiner Zunge an Ihrem Nippel leckte und mit meinen Mund dran saugte. Das ist geil und jetzt die andere, und holte die andere Brust aus dem Badeanzug. Na mach ich dich geil fragte Sie, und packte mir eine meine Beule in der Badeshorts. Oh ja und wie sagte Sie. Sie zog meine Shorts runter rieb ein paar mal meinen Schwanz, nahm meine Hand und führte diese in Ihren Schritt. Ich hatte zuvor richtig gesehen, es war feucht zwischen Ihren Beinen Sie machte den Badeanzug zur Seite, guck ich bin auch schon ganz geil. Ich bin geil seitdem ich euch vorhin zusammen auf Toilette gehört habe. ( Sie hatte also doch alles mitbekommen ) ich rieb Ihre Fotze ordentlich so das diese immer feuchter wurde und Sie mehrmals ordentlich zuckte vor Geilheit.
Da stellte Sie ein Bein auf den Hocker und sagte komm fick mich endlich. Ich steckte Ihr meinen Prügel ins nasse Loch und griff Ihr dabei an die Titten und massierte diese während ich immer zu stieß. das fühlt sich gut an, endlich mal wieder gefickt zu werden. Euch zu zu hören hat mich so geil gemacht das ich mich vorhin dabei gefingert habe und mir vorgestellt habe ich werde so geil gefickt. Los und jetzt will ich das du es mir so besorgst wie du es Ihr vorhin bersorgt hast. Fick mich von hinten. In dem Moment schiebt Sie mich weg, dreht sich wieder in die Ecke zum Kühlschrank und bückt sich, hält den Badeanzug zur Seite und zieht Ihre Arschbacken auseinander ... los komm schön tief und hart wie es Ihr besorgt hast... ich packe Ihre Hüften schieb mein Schwanz von hinten in Ihre Fotzenloch und stoße hart und tief zu. Bei jedem Stoß stöhnt sie auf... ja gut so, schön tief rein, schön hart zu stoßen, das ist geil, fick mich, .... plötzlich richtet sie sich auf ohne was zu sagen, stellt sich leicht gebückt seitlich vor die Arbeitsplatte, komm Fick mein Arsch, sie greift an Ihre Fotze und schmiert Ihren Muschisaft an Ihr Arschloch.
Steck in langsam in mein Arsch. Ich nimm mein Prügel mit einer Hand und führ Ihn zu Ihrer Arschfotze. Immer wieder drück ich mit meiner Schwanzspitze gegen Ihre Arschloch bis sich dieses langsam öffnet und meine Schwanzspitze anfängt in Ihren Arsch einzudringen. Sie reibt sich dabei mit der anderen Hand Ihre Fotze und beißt und stöhnt dabei in das Küchenhandtuch welches auf der Ablage liegt. Langsam dringe ich immer weiter in Ihren engen Arsch ein bin mein Schwanz ganz in Ihrem heißen Arschloch verschwunden ist. Sie hebt den Kopf, holt Luft und sagt bleib kurz so... und greift mit ihrer Hand an meine Hüfte um mich noch näher an sich zu drücken.. Ich merke wie Ihr Arsch am pochen und zucken ist.
Mein Hände wandern wandern über Ihren Rücken setlich runter nach vorne an Ihre Brüste die beide aus dem Badeanzug hängen. ich greif zu und knete Sie während ich langsam anfange Sie zu stoßen. Ja so ist gut, ich hab ganz vergessen wie geil ein Arschfick ist, sagt sie. Und jetzt nimm dir was du brauchst und dann dann will ich das du schön tief rein spritzt. Ich fange wieder an Sie heftiger zu stoßen und sie fängt wieder an zu stöhnen... ja gut, komm, nimm mich, fick mein Arsch, ich merke wie es langsam aufsteigt und ich stoße wieder ein paar mal heftig zu bevor ich dann meine Sahne tief Ihr Arschloch spritze während Sie sagt, ja los mach, komm schön tief rein spritzen....#
Und so spritzte ich heftig und tief in Ihrem Arschloch ab.
Sie drückte mich weg, richtete sich auf, zog wieder Ihren Badeanzug zurecht nahm zwei Eiscafé und sagte kommst du. Das Eis und die Sahne war schon fast komplett Flüssig. Ich zog meine Shorts hoch nahm die anderen zwei Eiscafé und folgte Ihr nach draußen. Wieder draußen lagen meine Ex und Ihr Vater schlafend auf den Liegen. Wir machten Sie wach und sagten der Eiscafé ist fertig. Meine Ex fragte warum das Eis und die Sahne so flüssig sei. Und Ihre Mutter antwortete, die Sprühsahne war schlecht, dein Freund musste mir frische Sahne schlagen deswegen hat es etwas länger gedauert und lächelte mich an. :