.... Nach dem wir noch den restlichen Nachmittag dort verbrachten machten wir uns gegen Abend auf den Heimweg. Bei der Verabschiedung nahm Ihre Mutter mich in den Arm gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte zu uns, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Ihr könnt jederzeit gerne vorbei kommen und grinste leicht.
Auf dem Weg zum Auto meinte meine Ex zu mir, hab ich nicht eine liebe Mutti... ich nickte und sagte ja sehr und dachte mir nur, wenn du wüsstest wie lieb Sie zu mir war.
Im Auto haben wir kein Wort gesprochen außer das meine Ex meinte das Sie sehr fertig ist von der Wärme und froh ist gleich zu Hause zu sein. Ich selber war ruhig und in Gedanken weil ich drüber nach gedacht habe was da heute passiert ist und wie ich damit umgehen sollte, vor allem meiner Ex gegenüber. Ich beschloss Ihr natürlich nichts davon zu erzählen.
Zu Hause angekommen zog meine Ex Ihr Kleidchen aus und legte sich auf den Rücken auf das einigermaßen kühle Bett. Ich zog mich ganz aus meinte zu Ihr, ich geh mich erst mal kalt Duschen. Sie guckte mich an grinste, spreizte die Beine und sagte, wollten wir nicht da weiter machen wo wir aufgehört hatten, ich bin immer noch geil und dachte du besorgt es mir jetzt richtig. Ich sagte bleib so ich bin in 1 Minute wieder da ich muss nur schnell zur Toilette.
Aber ich musste nicht pinkeln sondern wollte mir eben schnell zumindest einmal meinen Schwanz Waschen.
Als ich wieder ins Schlafzimmer kam lag Sie da breitbeinig eine Brust in der einen Hand und in der anderen einen Vibrator den Sie sich genüsslich an Ihrem Badeanzug vorbei in Ihre Fotze schob. Sie guckte mich an, ich hab schon mal angefangen, aber ich will das du es mir besorgst. Ich hab auch extra den Badeanzug für dich angelassen weil ich weiß das dich das scharf macht.
Ich wollte mich neben Ihr legen.... nein Knie dich hin sagte Sie, ich will ihn dabei in den Mund nehmen. Ich kniete mich in Kopfhöhe neben Ihr und Sie nahm mein Schwanz in den Mund (Gut das ich den gerade noch gewaschen habe dachte ich mir) während ich mit einer Hand ihre Titten knetete und mit der anderen Hand mit den Vibrator ihre Fotze bediente. Ich merkte wie Sie bei jedem Stoß ein wenig fester an meinem Schwanz saugte und sogar an ihm knabberte also leicht zu biss.
Mit einer Hand nahm sie mir den Vibrator weg, nahm zwei meiner Finger und Schob die direkt in Ihr Loch. Dieses war schon wieder so Nass das jedes mal etwas Saft raus lief wenn ich sie mit den Fingern fickte. Ich fingerte sie immer heftiger. Sie hörte auf zu blasen stöhnte mehrmals auf und sagte, gib mir mehr und zog an meinem Handgelenk. Ich steckte noch einen dritten Finger in Ihr heißes nasses Loch und fingerte Sie noch heftiger und wühlte mit meinen Fingern in Ihrer Fotze. Sie schrie auf vor Geilheit, ja besorgs mir, fick mich fester. Ich versuchte Sie noch heftiger zu fingern, so fest ich konnte. Immer wieder stöhne Sie laut und schrie auf, ja gibs mir, fester, tiefer und gleichzeitig drückte Sie breitbeinig mit Ihrem Becken noch zusätzlich gegen meine Hand.
Bis Sie es nicht mehr aushielt, sich mit beiden Händen bei mir fest klammerte und schrie .... ICH KOMME ....
In dem Moment brach ein noch größerer Schwall aus Muschisaft und Natursekt aus Ihr raus und ergoss sich über meine Hand und meinen Arm. Sie klammerte sich bei mir fest zuckte ein paar mal heftig während ich langsam meine Finger aus Ihrer Fotze zog.
Ich legte mich auf der Seite neben Sie eine Hand an Ihrem Kopf und die andere Hand flach auf Ihre nassen Spalte.
Was hast du mit mir gemacht jetzt hab ich das ganze Bett nass gemacht. Ich guckte sie an und meinte nur gut das du einen Badeanzug an hast. Das ist nicht witzig meinte Sie. Ich erwiderte aber sehr geil ich mag es wenn du so nass bist und schön abspritzt. Sie guckte mich an und sagte und jetzt... ich rutschte nach unten mit meinen Kopf zwischen Ihre Beine, ich fasste Ihre Schenkel und sagte komm ich leck dir die nasse Fotze aus. Sie meinte bitte nicht, ich mag das nicht wenn alles so Nass ist.... Zu spät schon war meine Zunge in Ihrer spalte und leckte den Saft aus und von Ihrer Fotze. Sie stöhnte auf, Nein bitte nicht, aber ich leckte noch heftiger Sie Griff meinen Kopf drückt den noch mehr auf Ihre Fotze und winkelte die Beine nach oben an so das ich noch tiefer mit meiner Zunge kam. Wieder und wieder stöhnte sie auf, oh mach weiter, was machst du, gleich komm ich schon wieder, nimm deine Finger .. ich hob etwas meinen Kopf leckte an Ihrer Perle weiter und steckte wieder zwei Finger in ihre Möse, direkt darauf beugte sie sich auf, ich komm schon wieder, stöhnte laut und wieder spritze Sie ab diesmal nicht nur auf meine Hand sondern sogar in mein Gesicht, an und in mein Mund.
Sie zog mich zu sich hoch und obwohl Sie selbst Ihren Saft nicht mochte sagte Sie küss mich, und leckte ihren Saft von meinem Gesicht und aus meinem Mund. Dabei sagte sie; das ist geil, leckte meinen Mund weiter ab und konnte gar nicht genug davon bekommen. So geil wie ich schon war und mich das noch geiler machte schob ich Ihr dabei langsam meinen harten Schwanz in die klatsch nasse Fotze. Ihre Reaktion darauf war.... MHHH steckst Ihn rein und fickst mich jetzt, ich hab dich doch nicht etwa geil gemacht. Daraufhin stieß ich ordentlich zu.
Ja los mach.... benutz mich... und mach was du willst mit mir. Ich nahm Ihre beine hoch an meine Schultern und beugte mich so tief über Sie das Ihre knie schon fast Ihre Schultern berührten. Ja komm schön tief rein, schön feste stoßen. Ich war so in Ektase und habe so feste gestoßen wie ich nur konnte, .... ja komm mach, besorgs mir, hol dir alles was du brauchst, ... das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich zog meinen Schwanz ganz raus und führte ihn zu ihrer Arschfotze. Sie sagte du bist falsch das ist mein Arsch, ich sagte ich weiß und steckte Ihr meinen schmierigen Schwanz in Ihr enges Arschloch. (Der rutschte bei Ihr wesentlich leichter in den Arsch als zuvor bei Ihrer Mutter.)
Sie zuckte kurz zusammen stöhnte auf, du willst mein Arsch ficken, na los dann mach. Sie stieß mich weg, drehte sich um, kniete sich in die Pfütze aus Muschisaft und Natursekt die Sie zuvor gemacht hatte, und sagte los fick mich in den Arsch, ich führte meinen Schwanz wieder in Ihr Arschloch und wollte langsam eindringen, da drückte Sie ihren Arsch gegen meinen Schwanz und sagte los jetzt, fick mich richtig.
Ich begann Sie zu stoßen, ...los schneller besorgs meiner Arschfotze, los benutz mich, nimm mich, fick deine Schlampe schön durch. Ich packte Ihre schultern und drückte Sie bei jedem Stoß gegen meinen Schwanz, ... ja so ist gut, schön tief rein und raus, sie beugte sich mit dem Oberkörper ganz nach unten, ich griff Ihre Haare und zog ihr bei jedem Stoß daran. Ja das ist geil, mach weiter, gib mir mehr. Sie packte unter Ihrem bauch durch und erst an meine Eier massierte diese und dann Griff sie an Ihre Fotze und fingerte sich während ich Ihren Arsch durch fickte.
Es dauerte nicht lange und Sie stöhnte laut in Ihr Kissen , fing heftig an zu zucken , und wieder spritze Sie ab. Sie zog Ihren Arsch weg, ...ich kann nicht mehr ich bin fertig, legte sich komplett flach und mit ausgestreckten Beinen auf den Bauch und ich wusste jetzt gerade nicht wie ich reagieren sollte da ich scharf war wie nie und auch kurz vorm abspritzen.
Nach einem kurzen Moment drehte Sie sich auf den Rücken, und sagte jetzt Du, ich will sehen wie du mich voll spritzt. Komm über mir und wichs ihn zwischen meinen Titten. Beide Titten waren mittlerweile ausgepackt und so kniete ich mich auf Sie bzw. über sie so das ich meinen Schwanz schön zwischen Ihre schmierigen Titten hin und her schieben konnte. ... Na loss komm ich will deinen Saft, ich fragte wohin, und sie, überallhin wo du willst. Als ich meinen Schwanz weiter zwischen Ihre Titten schob hob sie den Kopf öffnete Ihren Mund und streckte die Zunge raus so das diese immer wieder meine Schwanzspitze berührte. Immer wieder kamen vereinzelt Liebestropfen aus meinem Schwanz die Sie dann mit der Zunge aufnahm und sagte, du schmeckst gut ich will jetzt auch den Rest davon, gib mir alles.
Ich merkte wie es in meinem Schwanz aufstieg dieser härter und heißer wurde und pochte. Und sie anscheinend auch ... ja los komm gib mir deinen Saft, spritz mich voll.... in dem Moment konnte ich es nicht mehr halten und meine Sahne schoss aus meiner Schwanz spitze über ihr Gesicht über Ihren Mund und den Hals runter. Die letzten Tropfen verteilte ich dann noch zwischen Ihren Brüsten. Sie zuckte und kniff Augen und Lippen zusammen und schob ein Teil der Ladung mit der Zunge aus Ihren Mund. Damit hatte sie wohl genauso wenig gerechnet wie ich
(vor allem da ich ja schon ein Großteil meiner Sahne in dem Arsch Ihrer Mutter gelassen hatte.)
Ich ging von Ihr runter legte mich neben Sie, Sie wischte sich mit der Hand die Sahne aus dem Gesicht und schmierte die auf und in Ihre Fotze mit den Worten ... da gehört die hin. Nächste mal will ich das das du ganz tief rein spritzt dann will ich spüren wenn es dir kommt.
Den Saft den ich zwischen Ihre Titten verteilt hatte, verrieb Sie mit Ihren Fingern auf Ihren Brustwarzen bevor sie dann Ihre Finger genüsslich ableckte. Du schmeckst gut sagte Sie und ich erwiderte du auch.
Nach einiger Zeit kuscheln stand Sie auf, dann kann ich den Badeanzug ja jetzt aus ziehen, der hat ja seinen zweck erfüllt. Ich meinte von mir aus könnte sie jeden Tag nur in Badeanzug rum laufen egal ob drinnen oder draußen unterm Kleid oder Rock. Sie meinte, dann lässt du mich ja gar nicht mehr in Ruhe... ich geh jetzt Duschen und du machst das Bett sauber ... schließlich bist du schuld daran. Ich grinste nur und sagte von mir aus bezieh ich jeden Tag das Bett neu, hab da nichts gegen. Sie grinste schüttelte den Kopf und ging unter die Dusche.
Und da stand ich wieder mit meinen Gedanken, was war jetzt geiler, Sie so durch zu ficken die ich ständig haben kann .... oder das verbotene, Ihre Mutter, dieses bis dahin einmalige außergewöhnliche Erlebnis....
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja nicht was da noch so auf mich zu kommt...........