.... einige Zeit später, im Herbst ...
Es war der Geburtstag vom Vater meiner Ex. Wir haben geholfen, wie man das so macht, im Vorfeld alles vor zu bereiten. Neben dem üblichen Kaffeetrinkern im Vereinsheim des Schrebergarten hat Ihr Vater hatte unter anderem eine Kutschfahrt bekommen mit Gaul und so nen Party-Anhänger mit Bänke, Tische und Musik. Für die Getränke haben an Bord wir gesorgt.
Als wir Mittags dort hin kamen, zum Vereinsheim, hatte Ihre Mutter schon ordentlich dekoriert, wir halfen Ihr dabei die Tische für das Kaffeetrinken vorzubereiten und die Getränke für die Kutsche bereit zu stellen. Die Kutschfahrt sollte kurz nach dem Kaffee und Kuchen starten.
Als wir rein kamen war Sie voll in Action um noch den Rest pünktlich fertig zu bekommen. Wir begrüßten uns kurz uns distanziert,... Hallo wir sind da, was sollen wir noch machen.., und packten natürlich sofort mit an. Ihre Mutter hatte ein langes dunkel blaues Kleid welches bis zu den Knöcheln ging an, mit Blumenmuster drauf. Und dazu trug Sie offene Schuhe mit leichtem Absatz. An den offenen Schuhen konnte ich erkennen das Sie eine Strumpfhose an hatte. Egal.
Es musste alles fertig werden da schon die ersten Gäste eintrafen. Dann ging es erst einmal relativ unspektakulär weiter. Die Gäste kamen nach und nach. Die Geschenke wurden überreicht und es wurde gratuliert. Dann war Kaffee und Kuchen an der Reihe.
Als wir zum größten Teil mit allem fertig waren, wollten die ersten natürlich zum Rauchen nach draußen. Da das Wetter trocken und Sonnig, perfekt für eine Kutschfahrt, nahmen ein paar Ihre Stühle mit nach draußen und setzten sich in die Sonne. Ihre Mutter bat mich doch schon mal die Getränke aus dem Abstellraum zu holen und auch raus zu stellen, damit wir diese direkt auf die Kutsche laden, sobald diese eintrifft. leider gab es ein paar Probleme, so das sich die Abfahrtszeit bzw. die Kutsche verspätete. Also beschlossen einige schonmal ein Fläschchen zu öffnen.
Nachdem meine Ex mit Ihrer Mutter drinnen schon einmal ein bisschen klar Schiff gemacht hatte, kamen beide raus.
Meine Ex ging sich mit einigen Gästen die Beine vertreten und liefen ein paar Meter durch die Gartenanlage. Ihre Mutter nahm sich ein Stuhl setzte sich mir gegenüber und nahm sich auch eine Flasche aus den Kisten die für die Kutschfahrt bestimmt waren. ... So das hab ich mir verdient... , meinte Sie. Und da habe ich Sie das erste mal an diesem Tag wirklich war genommen und Sie erst einmal genau betrachtet.
Und da war es wieder dieses gewisse etwas....
Sie saß auf dem Stuhl, und schlug die Beine übereinander. Dabei sah ich das das Kleid auf einer Seite ein sehr langen Schlitz bis zur Hüfte hatte. Sie schlug also die Beine übereinander, meinte allgemein in die Runde,... wir haben ja noch mal richtig Glück mit dem Wetter, in der Sonne ist es richtig schön..., und zog Ihr Kleid bis zum Oberschenkel hoch. So das ich, (bzw. alle die dort Anwesenden) diese Ansicht hatten.... Zwar eine etwas dickere Strumpfhose als Frau normalerweise trägt, aber diese sah so schön seidig und glänzend in dem Sonnenlicht aus, das ich in diesem Moment nur noch einen Gedanken hatte.... einmal die Beine hoch streicheln mit meiner Hand, über Ihre Oberschenkel streicheln, mit beiden Händen Ihren Arsch prallen Arsch in der engen Strumpfhose anpacken und vlt. sogar einmal meine Hand auch zwischen Ihre Schenkel stecken.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und nicht zu lange und zu oft hin zu schauen, Schließlich holte ich mein Handy aus der Hosentasche und tat so als wenn ich mit meiner Ex schreibe. Aber in Wirklichkeit versuchte ich Heimlich ein paar Fotos zu machen und diesen, für mich erregenden Augenblick fest zu halten. Was natürlich nicht so einfach war da dort um uns herum ja noch andere Leute waren. Gut das zumindest Sie sich mit denen dauerhaft unterhielt , so war Sie zumindest gut abgelenkt und achtete nicht auf mich. Als ich versuchte ran zu Zoomen, fiel mir auf das Sie oben rum zwar was drunter hatte , aber anscheinend keinen typischen BH, da Ihre Brüste in dem Kleid anders aussahen als wie mit normalen BH. Etwas, wie soll ich sagen, natürlicher als mit normalen BH. Nicht so gehoben und gequetscht. Aber irgendwas musste Sie drunter haben weil sich dieses mal Ihre Nippel nicht durch drückten und noch nicht einmal abzeichneten. Und das konnte nicht nur an dem Kleid liegen weil so dick war der Stoff nicht.
Nach einigen Versuchen irgendwie ein paar Fotos zu machen, ob diese was geworden waren konnte ich erst Abends zu Hause am Computer beurteilen, kam meine Ex um die Ecke und rief,... die Kutsche kommt.... . Wir standen alle auf brachten die Stühle rein, räumten die Getränke und Knabberzeug in die Kutsche stiegen ein und los ging die Fahrt. Die Musik spielte, es wurden einiges an Flaschen geköpft. Bier, Sekt und auch ein paar kurze wurden während der ganzen Fahrt, die fast 2 Stunden ging, immer wieder vernichtet.
Ich muss dazu sagen, verurteilt mich dafür wenn Ihr wollt, aber ich war so ziemlich der einzigste der noch Nüchtern war, da ich generell so gut wie kein Alkohol trinke. Ich habe meine Gründe dafür. Ist auch egal.
Als wir wieder an der Gartenanlage an kamen war die Stimmung sehr ausgelassen und lustig. Wir räumten erst einmal so weites anderen noch möglich war die Kisten und unseren Müll aus der Kutsche und verabschiedeten und bedankten uns bei dem Kutscher und seiner Begleitung für den schönen Nachmittag. Dann verabschiedeten sich auch die Gäste nach und nach vom Geburtstagskind, bedankten sich und traten den Heimweg an.
Ich fragte wo die Getränke und die ganzen Sachen vom Geburtstag hin sollten und Die Mutter meiner Ex meinte am besten direkt zu Ihr nach Hause. Meine Ex und Ich sollten doch bitte alles in den Kombi packen, da in der Gartenlaube kein Platz ist da Sie noch ein paar Tage bis das Wetter schlechter und kälter wird, die Zeit noch im Garten bleiben. Ihr Mann war so fertig das er direkt zur Gartenlaube hoch ging und meinte er müsse sich jetzt ausruhen eine Rauchen und dann würde er heute früh schlafen gehen.
Wir packten alles zusammen und verstauten alles im Auto. Sowohl im Kofferraum als auch auf der Rückbank. Als alles im Auto verstaut war und nur noch der Beifahrersitz leer war, sagte meine Ex,... ja ich bleib dann mal hier und geh hoch zu Vatter bis Ihr wieder da seit.. . Ich sagte,... ok, wir bringen das eben nach Hause, dann kommen wir wieder.
Ihre Mutter bat mich Ihr beim einsteigen zu helfen. Ich öffnete Ihr die Beifahrertür und Sie stieg ein bzw. da Sie auch etwas getrunken hatte, ließ sich etwas unbeholfen fallen. Dabei rutschte oder zog sich das Kleid mit dem hohen Schlitz so auseinander, das nicht nur Ihr Bein frei lag und ich sah das Sie halterlose Strümpfe trug und unter dem Kleid ein weißes samtiges Höschen an, da auch diese in den letzten Sonnenstrahlen etwas schimmerte. Si guckte mich erschrocken an, schlug ihr Kleid wieder übereinander und schnallte sich an. Ich schloss Ihre Autotür, stieg auf den Fahrersitz und wir fuhren los Richtung Wohnung. Während der Fahrt versuchte ich immer wieder mal rüber zu schielen zu Ihr und auf ihre Beine. Ich überlegte paar mal ob ich meine Hand am Schaltknauf lassen sollte oder mal einen Versuch wagen sollte Ihre Oberschenkel zu berühren oder sogar meine zwischen Ihre Schenkel zu stecken.
Aber sowohl durch meine Feigheit, durch ein gewisses Maß an Respekt, und Verkehrsbedingt kam es nicht dazu und blieb nur der Gedanke. Auf der Fahrt zu Ihr nach Hause hatte Sie viel Mitteilungsdrang, wie das so bei angetrunkenen halt vor kommt. Die einen reden die anderen schweigen. Sie redete und holte sich immer wieder bei mir Bestätigung. ... War doch schön heute, die Torte war lecker, schön das so viele da waren, die Kutschfahrt war toll ...., findest du nicht auch?! ... usw, usw.
Nach dem wir angelkommen sind stiegen wir aus und ich öffnete schon mal Kofferraum und die hinteren Türen. Ich nahm die ersten Sachen und folgte Ihr. Sie ging zur Haustür und schloss uns auf. .... Ich mach den Keil rein..., sagte Sie und ging hoch zur Wohnung und öffnete die Wohnungstür. ... Stell erst einmal alles hin wo du Platz findest... , sagte Sie. Ich versuchte ein bischen vor zu sortieren. geschenke erst einmal in Wohnzimmer, Lebensmittel in die Küche und alles andere im Flur an der Seite. Holst du alles aus dem Auto und bringst mir das hoch... , fragte Sie. ,.... dann räum ich in der Zeit die Lebensmittel weg.... . Ich sagte, ... klar mach ich ... . Als ich das Auto bis auf die Getränke leer hatte fragte ich,... wohin damit... . Und sie sagte,... die kannst du mir bitte alle unten vor den Keller stellen.... . ich ging noch mal runter nahm die halb leeren Getränkekisten uns brachte diese im Keller runter. Dann ging ich noch einmal raus und machte das Auto zu und ging wieder hoch zur Wohnung ob ich noch beim weg räumen behilflich sein konnte. Ich betrat die Wohnung schloss die Wohnungstür und fragte,... soll ich dir noch was helfen.... , jedoch kam keine Antwort. ... Wo bist du... , fragte ich. Auch wieder keine Reaktion. Die Bad Tür war offen, da war Sie nicht, ich guckte in jeden Raum bis ich Sie fand.
Da war Sie.... Sie lag auf dem Rücken quer im Bett über beide Bettseiten, die Füße und Unterschenkel baumelnd über den Bettrand nach unten. Die Schuhe hatte Sie ausgezogen und lagen vorm Bett. Der Schlitz vom Kleid lag so das Ihr linkes Bein ab Oberschenkel frei lag und das rechte guckte ab Knie raus. Die Arme rechts und links von sich gestreckt. .... Wie, bist du schon fertig..., fragte Sie mit leiser Stimmer und etwas nuschelnd. Ich sagte,... ja alles fertig, Auto leer Getränke in Keller und der Rest hier oben. ... Wir können zurück fahren zum Garten wenn du auch fertig bist... meinte ich. .... Das ist gerade so schön, und ruhig und es tut gut einen Moment aus zu ruhen...... , ... mein Füße tun weh... sagte Sie. Ich bückte mich nahm Ihren linken Fuß und begann diesen etwas zu massieren. ...Oh ja das tut gut,... sagte Sie. Und nicht nur Sie hatte was davon endlich konnte ich Ihre Nylonstrumpfhose bzw. wie sich ja raus stellte Nylonstrümpfe anfühlen. Und was soll ich sagen, es fühlte sich gut an. Glatt und samtig weich.
Dann bat Sie mich auch Ihre Wade etwas zu massieren da Sie es wohl nicht gewohnt war den ganzen Tag auf hohen Schuhen zu laufen und zu stehen. Ich nahm Ihren Fuß, stellte mich ganz an das Bett, stellte Ihren Fuss auf meinen Oberschenkel, so das Ihr Bein angewinkelt war und massierte Ihre Wade. Sie hob das andere Bein, winkelte das auch an und stellte den rechten Fuß auf meinem anderen Oberschenkel ab. .... Und jetzt hier auch..., sagte sie. In dem Moment wo Sie das zweite Bein auch hoch hob und an winkelte, rutsche Ihr Kleid an dem Bein auch zur Seite so das ich jetzt freien Blick auf Ihre halterlosen Strümpfe hatte und wieder Ihr Höschen zum Vorschein kam. Weiß , leicht schimmernd und glänzend. Ich massierte Sie jetzt mit beiden Händen, beide Wagen gleichzeitig. Ich streichelte Ihr immer wieder auch über Ihre Füße und Schienbeine. Ich streichelte immer höher bis zu Ihren Knien. Umso mehr und öfter ich über Ihre geilen Nylonbeine strich um so enger wurde nach und nach meine Hose. Auch der Anblick das Sie Strümpfe trug und auf Ihre Höschen trug natürlich dazu bei. Ihr Höschen war aber nicht durchsichtig aber dennoch zeichneten sich ein paar Konturen ab.
Sie lag einfach nur da ohne was zu sagen mit geschlossenen Augen und genoss es massiert und gestreichelt zu werden.
Nach und nach führte ich Ihre Füße immer Näher an meine Beule in meiner Hose ran. Bis meine Beule Sich dicht an dicht zwischen Ihren Füßen befand. Sie fing an mit ihren Zehen erst leicht und dann etwas fester meine Beule in der Hose zu massieren. Bis sie dann schließlich mit Ihren Fußsohlen immer wieder fest über meine Beule massierte. Ich hielt währenddessen Ihre Unterschenkel an den Waden fest. Ich ließ los öffnete meine Jeanshose, und zog diese samt meiner Unterhose runter. Sie nahm wieder Ihre bestrumpften Füße, und nahm meinen harten Schwanz zwischen Ihre Fußsohlen, und rieb Ihn mir. Durch diese Position, öffneten sich automatisch Ihre Schenkel und Ich hatte freie Sicht zwischen Ihre Beine. Jetzt sah ich das sich im Schritt was auch immer Sie an hatte Knöpfe befanden und man es öffnen konnte. Ich streichelte, während Sie meinen Schwanz rieb über die Innenseiten Ihrer Schenkel bis hoch in Ihrem Schritt. Ich streichelte mit der flachen Hand über Ihren bauch und Ihren Schritt und schob das Kleid so immer ein bischen mehr hoch. Ich erkannte das es ein Body sein musste den Sie da trug.
Sie lag immer noch auf dem Rücken, Augen geschlossen die Arme mittlerweile nach oben gestreckt klammerte sich im Bettlaken fest. ich streichelte Ihr noch ein paar mal im Schritt über den Body. Dann spreizte Sie angewinkelt die Beine, ich öffnete den Body in Ihrem Schritt. Als ich Ihr den Body öffnete sah ich das der Body und Ihre Fotze schon nass waren, so schmierig das sich beim weg Klappen des vorderen Bodyteils ein paar schleimige Fäden zogen. Ich nahm meine Hand und strich Ihr ein paar mal über Ihre schmierigen Lippen und über Ihre Knospe. Ohne ein Wort robbte Sie auf dem Rücken etwas näher zur Bettkante und nahm Ihre Beine hoch und hielt Sie fest. Ich ging näher ran, packte Sie an den Hüften und stieß Sie vor Geilheit direkt hart und Tief in Ihre nasse Fickfotze. Sie zuckte nur kurz zusammen, und biss sich auf die Lippen aber diesmal ohne ein Wort zu sagen. Ich blieb einem Moment still in Ihrer heißen Fotze stecken und genoss dieses geile Gefühl.
Dann schob ich meinen harten Schwanz langsam vor und zurück. Bei jedem eindringen drückte ich mein Prügel fester rein und und zog sie an den Hüften zu mir damit ich schön tief rein kam. Ich fing an sie richtig zu stoßen, immer schön rein und raus. Mal schneller, mal etwas langsamer . Aber außer das Sie mal etwas den Kopf hob drehte oder sich immer wieder auf die Lippen biss kam keine Reaktion. Wobei ich merkte das es Ihr gefällt und gut tut da auch Sie immer wieder mal Ihr Becken auf mein Schwanz presste. Bis sie schließlich immer wieder mal mit dem ganzen Körper zusammen zuckte und ich merkte das Ihre geile Möse noch schmieriger wurde. Auch ich wurde immer geiler, ich nahm Ihre Beine, Sie verschränkte die Arme über Ihrem Gesicht, legte Ihre Beine an meine Schultern und umklammerte diese mit meinen Armen. Ich war so geil ich stieß noch härter und schneller zu. Ich hörte wie in Ihre Arme stöhnte bis ich es nicht mehr halten konnte und ich tief in Ihr geiles Fickloch abspritzte.
Ich ließ Ihre Beine langsam zu Boden zog meinen Schwanz aus Ihrer Möse, zog meine Hose hoch und sagte, ... ich warte im Auto. Ich ging runter stieg ein und wartete. Nach einer knappen viertel Stunde kam Sie runter. Umgezogen und nur Schlabberklamotten an. Sie stieg ein und sagte,.... los ab zum Garten, die warten auf uns, und ich will in mein Bett und schlafen..... . Und wir fuhren zurück. Meine Ex wartete schon an unserem Auto,.... da seit Ihr ja endlich, ich will nach Hause.... Wir fuhren nach hause und Ihre Mutter ging den Weg zur Gartenlaube hoch.
Die Frage die sich mir stellt .... für wen hat Sie Strümpfe und Body getragen, sich aufreizend angezogen ... für das Geburtstagskind Ihren Mann ,obwohl sie dann wiederum auf Schlabberlook gewechselt hat .... Hatte Sie diese für mich an ... obwohl Es war nicht abshebar das ich mit Ihr alleine zur Wohnung fahre um Sachen weg zu bringen .... und irgendwelche Anspielungen hat sie tagsüber mir gegenüber nicht gemacht ..... oder hat Sie sich morgens auf gut Glück so angezogen ...... oder weil Sie sich so wohl fühlt...