Sehr geile Geschichte. Mein Schwnaz wurde hart beim Lesen. Kommt noch eine Fortsetzung?
Die Mutter meiner EX
Sehr geile Geschichte .. hoffe auf baldige Fortsetzung ….
Sehr geil. Bitte schnell weiter schreiben.
.... Nach dem wir noch den restlichen Nachmittag dort verbrachten machten wir uns gegen Abend auf den Heimweg. Bei der Verabschiedung nahm Ihre Mutter mich in den Arm gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte zu uns, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Ihr könnt jederzeit gerne vorbei kommen und grinste leicht.
Auf dem Weg zum Auto meinte meine Ex zu mir, hab ich nicht eine liebe Mutti... ich nickte und sagte ja sehr und dachte mir nur, wenn du wüsstest wie lieb Sie zu mir war.
Im Auto haben wir kein Wort gesprochen außer das meine Ex meinte das Sie sehr fertig ist von der Wärme und froh ist gleich zu Hause zu sein. Ich selber war ruhig und in Gedanken weil ich drüber nach gedacht habe was da heute passiert ist und wie ich damit umgehen sollte, vor allem meiner Ex gegenüber. Ich beschloss Ihr natürlich nichts davon zu erzählen.
Zu Hause angekommen zog meine Ex Ihr Kleidchen aus und legte sich auf den Rücken auf das einigermaßen kühle Bett. Ich zog mich ganz aus meinte zu Ihr, ich geh mich erst mal kalt Duschen. Sie guckte mich an grinste, spreizte die Beine und sagte, wollten wir nicht da weiter machen wo wir aufgehört hatten, ich bin immer noch geil und dachte du besorgt es mir jetzt richtig. Ich sagte bleib so ich bin in 1 Minute wieder da ich muss nur schnell zur Toilette.
Aber ich musste nicht pinkeln sondern wollte mir eben schnell zumindest einmal meinen Schwanz Waschen.
Als ich wieder ins Schlafzimmer kam lag Sie da breitbeinig eine Brust in der einen Hand und in der anderen einen Vibrator den Sie sich genüsslich an Ihrem Badeanzug vorbei in Ihre Fotze schob. Sie guckte mich an, ich hab schon mal angefangen, aber ich will das du es mir besorgst. Ich hab auch extra den Badeanzug für dich angelassen weil ich weiß das dich das scharf macht.
Ich wollte mich neben Ihr legen.... nein Knie dich hin sagte Sie, ich will ihn dabei in den Mund nehmen. Ich kniete mich in Kopfhöhe neben Ihr und Sie nahm mein Schwanz in den Mund (Gut das ich den gerade noch gewaschen habe dachte ich mir) während ich mit einer Hand ihre Titten knetete und mit der anderen Hand mit den Vibrator ihre Fotze bediente. Ich merkte wie Sie bei jedem Stoß ein wenig fester an meinem Schwanz saugte und sogar an ihm knabberte also leicht zu biss.
Mit einer Hand nahm sie mir den Vibrator weg, nahm zwei meiner Finger und Schob die direkt in Ihr Loch. Dieses war schon wieder so Nass das jedes mal etwas Saft raus lief wenn ich sie mit den Fingern fickte. Ich fingerte sie immer heftiger. Sie hörte auf zu blasen stöhnte mehrmals auf und sagte, gib mir mehr und zog an meinem Handgelenk. Ich steckte noch einen dritten Finger in Ihr heißes nasses Loch und fingerte Sie noch heftiger und wühlte mit meinen Fingern in Ihrer Fotze. Sie schrie auf vor Geilheit, ja besorgs mir, fick mich fester. Ich versuchte Sie noch heftiger zu fingern, so fest ich konnte. Immer wieder stöhne Sie laut und schrie auf, ja gibs mir, fester, tiefer und gleichzeitig drückte Sie breitbeinig mit Ihrem Becken noch zusätzlich gegen meine Hand.
Bis Sie es nicht mehr aushielt, sich mit beiden Händen bei mir fest klammerte und schrie .... ICH KOMME ....
In dem Moment brach ein noch größerer Schwall aus Muschisaft und Natursekt aus Ihr raus und ergoss sich über meine Hand und meinen Arm. Sie klammerte sich bei mir fest zuckte ein paar mal heftig während ich langsam meine Finger aus Ihrer Fotze zog.
Ich legte mich auf der Seite neben Sie eine Hand an Ihrem Kopf und die andere Hand flach auf Ihre nassen Spalte.
Was hast du mit mir gemacht jetzt hab ich das ganze Bett nass gemacht. Ich guckte sie an und meinte nur gut das du einen Badeanzug an hast. Das ist nicht witzig meinte Sie. Ich erwiderte aber sehr geil ich mag es wenn du so nass bist und schön abspritzt. Sie guckte mich an und sagte und jetzt... ich rutschte nach unten mit meinen Kopf zwischen Ihre Beine, ich fasste Ihre Schenkel und sagte komm ich leck dir die nasse Fotze aus. Sie meinte bitte nicht, ich mag das nicht wenn alles so Nass ist.... Zu spät schon war meine Zunge in Ihrer spalte und leckte den Saft aus und von Ihrer Fotze. Sie stöhnte auf, Nein bitte nicht, aber ich leckte noch heftiger Sie Griff meinen Kopf drückt den noch mehr auf Ihre Fotze und winkelte die Beine nach oben an so das ich noch tiefer mit meiner Zunge kam. Wieder und wieder stöhnte sie auf, oh mach weiter, was machst du, gleich komm ich schon wieder, nimm deine Finger .. ich hob etwas meinen Kopf leckte an Ihrer Perle weiter und steckte wieder zwei Finger in ihre Möse, direkt darauf beugte sie sich auf, ich komm schon wieder, stöhnte laut und wieder spritze Sie ab diesmal nicht nur auf meine Hand sondern sogar in mein Gesicht, an und in mein Mund.
Sie zog mich zu sich hoch und obwohl Sie selbst Ihren Saft nicht mochte sagte Sie küss mich, und leckte ihren Saft von meinem Gesicht und aus meinem Mund. Dabei sagte sie; das ist geil, leckte meinen Mund weiter ab und konnte gar nicht genug davon bekommen. So geil wie ich schon war und mich das noch geiler machte schob ich Ihr dabei langsam meinen harten Schwanz in die klatsch nasse Fotze. Ihre Reaktion darauf war.... MHHH steckst Ihn rein und fickst mich jetzt, ich hab dich doch nicht etwa geil gemacht. Daraufhin stieß ich ordentlich zu.
Ja los mach.... benutz mich... und mach was du willst mit mir. Ich nahm Ihre beine hoch an meine Schultern und beugte mich so tief über Sie das Ihre knie schon fast Ihre Schultern berührten. Ja komm schön tief rein, schön feste stoßen. Ich war so in Ektase und habe so feste gestoßen wie ich nur konnte, .... ja komm mach, besorgs mir, hol dir alles was du brauchst, ... das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich zog meinen Schwanz ganz raus und führte ihn zu ihrer Arschfotze. Sie sagte du bist falsch das ist mein Arsch, ich sagte ich weiß und steckte Ihr meinen schmierigen Schwanz in Ihr enges Arschloch. (Der rutschte bei Ihr wesentlich leichter in den Arsch als zuvor bei Ihrer Mutter.)
Sie zuckte kurz zusammen stöhnte auf, du willst mein Arsch ficken, na los dann mach. Sie stieß mich weg, drehte sich um, kniete sich in die Pfütze aus Muschisaft und Natursekt die Sie zuvor gemacht hatte, und sagte los fick mich in den Arsch, ich führte meinen Schwanz wieder in Ihr Arschloch und wollte langsam eindringen, da drückte Sie ihren Arsch gegen meinen Schwanz und sagte los jetzt, fick mich richtig.
Ich begann Sie zu stoßen, ...los schneller besorgs meiner Arschfotze, los benutz mich, nimm mich, fick deine Schlampe schön durch. Ich packte Ihre schultern und drückte Sie bei jedem Stoß gegen meinen Schwanz, ... ja so ist gut, schön tief rein und raus, sie beugte sich mit dem Oberkörper ganz nach unten, ich griff Ihre Haare und zog ihr bei jedem Stoß daran. Ja das ist geil, mach weiter, gib mir mehr. Sie packte unter Ihrem bauch durch und erst an meine Eier massierte diese und dann Griff sie an Ihre Fotze und fingerte sich während ich Ihren Arsch durch fickte.
Es dauerte nicht lange und Sie stöhnte laut in Ihr Kissen , fing heftig an zu zucken , und wieder spritze Sie ab. Sie zog Ihren Arsch weg, ...ich kann nicht mehr ich bin fertig, legte sich komplett flach und mit ausgestreckten Beinen auf den Bauch und ich wusste jetzt gerade nicht wie ich reagieren sollte da ich scharf war wie nie und auch kurz vorm abspritzen.
Nach einem kurzen Moment drehte Sie sich auf den Rücken, und sagte jetzt Du, ich will sehen wie du mich voll spritzt. Komm über mir und wichs ihn zwischen meinen Titten. Beide Titten waren mittlerweile ausgepackt und so kniete ich mich auf Sie bzw. über sie so das ich meinen Schwanz schön zwischen Ihre schmierigen Titten hin und her schieben konnte. ... Na loss komm ich will deinen Saft, ich fragte wohin, und sie, überallhin wo du willst. Als ich meinen Schwanz weiter zwischen Ihre Titten schob hob sie den Kopf öffnete Ihren Mund und streckte die Zunge raus so das diese immer wieder meine Schwanzspitze berührte. Immer wieder kamen vereinzelt Liebestropfen aus meinem Schwanz die Sie dann mit der Zunge aufnahm und sagte, du schmeckst gut ich will jetzt auch den Rest davon, gib mir alles.
Ich merkte wie es in meinem Schwanz aufstieg dieser härter und heißer wurde und pochte. Und sie anscheinend auch ... ja los komm gib mir deinen Saft, spritz mich voll.... in dem Moment konnte ich es nicht mehr halten und meine Sahne schoss aus meiner Schwanz spitze über ihr Gesicht über Ihren Mund und den Hals runter. Die letzten Tropfen verteilte ich dann noch zwischen Ihren Brüsten. Sie zuckte und kniff Augen und Lippen zusammen und schob ein Teil der Ladung mit der Zunge aus Ihren Mund. Damit hatte sie wohl genauso wenig gerechnet wie ich
(vor allem da ich ja schon ein Großteil meiner Sahne in dem Arsch Ihrer Mutter gelassen hatte.)
Ich ging von Ihr runter legte mich neben Sie, Sie wischte sich mit der Hand die Sahne aus dem Gesicht und schmierte die auf und in Ihre Fotze mit den Worten ... da gehört die hin. Nächste mal will ich das das du ganz tief rein spritzt dann will ich spüren wenn es dir kommt.
Den Saft den ich zwischen Ihre Titten verteilt hatte, verrieb Sie mit Ihren Fingern auf Ihren Brustwarzen bevor sie dann Ihre Finger genüsslich ableckte. Du schmeckst gut sagte Sie und ich erwiderte du auch.
Nach einiger Zeit kuscheln stand Sie auf, dann kann ich den Badeanzug ja jetzt aus ziehen, der hat ja seinen zweck erfüllt. Ich meinte von mir aus könnte sie jeden Tag nur in Badeanzug rum laufen egal ob drinnen oder draußen unterm Kleid oder Rock. Sie meinte, dann lässt du mich ja gar nicht mehr in Ruhe... ich geh jetzt Duschen und du machst das Bett sauber ... schließlich bist du schuld daran. Ich grinste nur und sagte von mir aus bezieh ich jeden Tag das Bett neu, hab da nichts gegen. Sie grinste schüttelte den Kopf und ging unter die Dusche.
Und da stand ich wieder mit meinen Gedanken, was war jetzt geiler, Sie so durch zu ficken die ich ständig haben kann .... oder das verbotene, Ihre Mutter, dieses bis dahin einmalige außergewöhnliche Erlebnis....
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja nicht was da noch so auf mich zu kommt...........
Geil bin gespannt wie es weiter geht.
Geile story. Bitte mehr
Tolle Geschichte. Ich hoffe es geht weiter.
Sehr geil
Das ist ein geile Geschichte und ein geiles Erlebniss mit so eier Schwiegermutter.
Deine Freundin ist aber auch sehr heiß.
Ein paar Wochen später wurde meine Ex von Ihrer Mutter zum Wellness Nachmittag in einer Therme oder auch Schwimmbad genannt eingeladen. Unter der Voraussetzung deine meine Ex fährt da Ihre Mutter keine Autobahn fahrt.
Also kam Ihre Mutter zu uns.
Meine Ex machte die Tür auf und meinte zu Ihrer Mutter... du bist spät dran. Sie antwortete.... ich weiß aber dafür habe ich Badeanzug schon drunter und muss mich nicht lange umziehen. In dem Moment hob Sie Ihr Shirt etwas hoch so das die Bauchpartie zu sehen war. Und ich erkannte das Sie den gleichen blauen Badeanzug trug wie vor ein paar Wochen bei unserem Fick bei Ihr im Schrebergarten.
Meine Ex sagte nur... ja ich habe mein Badeanzug auch schon drunter, komm wir müssen los. Meine Ex ging Richtung Haustür da sagte Ihre Mutter... geh schonmal runter und hol bitte meine Tasche aus meinem Auto, ich komm sofort, ich muss nur noch mal schnell Pipi machen.
Mein Ex nahm den Autoschlüssel verabschiedete sich bei mir... bis heute Abend.. zog die Tür zu und ging runter zum Auto. Ihre Mutter ging in der Zeit Richtung Bad und ich konnte es mir nicht verkneifen Ihr zu folgen. Als ich um die zur Bad Tür kam, stand die Tür offen und Ihre Mutter saß auf der Toilette, die Hose runter gezogen das Oberteil hoch gekrempelt, die Oberschenkel auseinander, und hielt mit einer Hand den Badeanzug zur Seite damit Sie den nicht voll pinkelt.
Sie guckte mich an.... was ist ... ganz ausziehen dauert zu lange. Sie drückte noch die letzten Tropfen raus, wischte sich stand auf, stellte sich mit runter gelassener Hose ans Waschbecken und sagte zu mir... aber für nen Quickie ist immer Zeit... komm schnell.
Ohne groß zu überlegen öffnete ich meine Hose, stellte mich hinter Ihr, holte mein halb steifen Schwanz raus, nahm mit einer Hand Badeanzug im Schritt zur Seite und schob Ihr meinen Schwanz in die Fotze. Ich weiß nicht ob es noch pisse war oder schon Ihr Fotzensaft, auf jeden fall rutschte mein halb steifer Schwanz ohne große Anstrengung in Ihre Fotze.
Ich fing direkt an Sie zu stoßen und merkte das mein Schwanz direkt hart wurde. Sie sagte los mach schnell Sie wartet unten bevor Sie hoch kommt und guckt wo ich bleibe. Also begann ich Sie schneller zu stoßen.
Komm ich weiß doch wie geil ich dich in dem Badeanzug mache, los fick mich und spritz schön tief rein. Es dauerte wirklich nur ein paar Minuten und ich spritze Ihr meine Sahne tief in Ihre Möse.
Sie richtet sich direkt auf, zog den Badeanzug im Schritt zu recht, zog Ihre Hose hoch, richtete Ihr Shirt, ging Richtung Tür und sagte jetzt müssen wir aber los, wir sehen uns ... und zog die Tür hinter sich zu ....
Ich setzte mich erst mal in die Küche und musste mich erst einmal sammeln. Ich musste erst einmal realisieren was da gerade passiert war... zum zweiten mal.
Genauso wie ich mir Gedanken machte was meine Ex an ging, wie sollte ich mich Ihr gegenüber weiter verhalten und machte mir Gedanken ob Ihr Mann davon weiß, ob Sie es auch verheimlicht, oder hat Sie sogar seine Erlaubnis dazu.....
Sehr schön geschrieben....
Bitte weiter schreiben... Irgendwie kenn ich dies
aus meiner Realität
Sehr geil. Ich hoffe es geht weiter
Sehr geile Geschichte
... Am nächsten Tag schrieb ich Ihr eine WhatsApp Nachricht. Ich kann es kaum erwarten dich wieder im Badeanzug zu sehen. Die Antwort war, ... falsche Nummer, die Nachricht war bestimmt für meine Tochter.. , ich antwortete,... Sry bin in den Kontakten in den Zeilen verrutscht... , und zurück kamen nur, drei Kursmund Smileys.
Was sollte das jetzt wieder, saß jemand neben ihr und laß mit, wollte Sie mich damit ärgern, oder war los gewesen.
Ich muss sagen wir haben nie darüber gesprochen was da zwischen uns passiert war. Deswegen hatte ich keine Ahnung war das eine einmalige bzw. zweimalige Sache, einfach nur Ausrutscher oder sollte sich das zu einer andauernden Affäre entwickeln.
In den nächsten Tagen immer wenn wir uns gesehen haben egal ob bei ihr zu hause oder im Schrebergarten wurde nie drüber gesprochen, ist nichts mehr passiert, und Sie hat sich Ihrem Mann, Ihrer Tochter und mir gegenüber ganz normal verhalten als wenn nie was gewesen wäre.
Außer...... ich weiß nicht ob es Absicht war oder Unachtsamkeit, da waren diese kleinen Dinge ... die mir aufgefallen waren.
Das eine mal als wir wieder bei Ihrer Mutter im Garten waren, im Sommer jeden zweiten Tag eigentlich, lag im Bad auf dem kleinen Schränkchen ein schwarzer Badeanzug, zum Teil auf links gedreht... ich konnte natürlich nicht anders und musste mir den an gucken. Im Schritt war ein großer weißer schmieriger Fleck, der war noch nass und warm als wenn Sie den extra gerade für mich dahin gelegt hat. Ich konnte nicht anders und musste daran riechen, der Geruch und die Vorstellung das Sie diesen gerade noch getragen hatte machte mich geil. Ich holte mein Schwanz raus, holte mir ein runter und spritzte Meine Sahne auch mit dazu, dann legte ich den Badeanzug wieder zurück.
Ein weiteres mal im Garten zog Sie etwas Unkraut aus der Wiese genau vor mir wo ich im Stuhl saß. Sie hatte nur eine sehr sehr kurze selbst abgeschnittene Jeans an, die wenn sie stand gerade Ihre Arschbacken bedeckte. Da Sie sich aber genau vor mir bückte, anstatt einfach nur in die Hocke zu gehen, guckten ein Teil Ihrer Arschbacken raus, und die Hose zog sich so stramm auch zwischen Ihre Beine, das deutlich zu erkennen war das Sie kein Slip drunter trug und an einer Seite Ihre Lippen etwas raus guckten.
Ein anderes mal bei Ihr zu Hause ging nach dem Besuch ins Schlafzimmer um meine Jacke vom Bett zu holen, Sie hat Sie mir beim rein kommen abgenommen und aufs Bett gelegt weil die Garderobe voll hing, lag direkt daneben auf Ihrem Nachttisch eine kleine Papp Box mit Sichtfenster , ich musste zweimal hin gucken, darin befand sich ein Anal Plug aus Metall mit Schraubgewinde mit drei verschiedenen Metall Aufsätzen, einmal eine normale Tropfenform, ein Aufsatz mit zwei Kugeln ähnlich wie eine Acht (wie soll ich es anders beschreiben) und der dritte Aufsatz war ein ca. 10cm langer Zylinder mit mit abgerundeten Spitzen rundherum. Bei dem Anblick wurde mir einiges klar, die Frau tut zwar nach außen unscheinbar und zurückhaltend aber was Sex an geht eine richtig geile Sau.
Als ich ein weiteres früh morgens hin gefahren bin, ich war gerade in der Nähe und kam gerade von einem Termin, schickte ich vorher eine WhatsApp ob ich einen Kaffee schnorren darf. Ich wollte sicher gehen das beide schon wach waren und ich niemanden aus dem Bett schmeiße, klar komm vorbei wir sind wach und nen Brötchen ist auch noch da. Die Tür ging auf und Sie stand in einem kurzen weißen, leicht durchsichtigen Nachthemd da. Obenrum ohne was drunter und und unten war leicht ein weißer Slip durch das Nachthemd zu erkennen. Hi komm rein setz dich in Wohnzimmer, Vater raucht in der Küche und ich weiß ja wie sehr du Zigaretten Qualm hasst. Ich begrüßte kurz Ihren Mann, der sagte nur Moin ich rauch eben zu Ende dann muss ich mich auch gleich fertig machen. Ich ging in das Wohnzimmer setzte mich auf die Couch und Sie brachte für uns Kaffee und setze ich mir schräg gegenüber. Dabei rutschte Ihr Nachthemd etwas hoch so das ich auf Ihren Slip gucken konnte. Dann beugte Sie sich nach vorne um nach Ihrer Kaffeetasse zu greifen, ihre Brüste fingen dabei leicht an zu baumeln und ich konnte Ihr von oben tief in den Ausschnitt gucken. Sie nahm Ihre Tasse und lehnte sich wieder gemütlich zurück. Und da konnte man wieder nicht nur Ihre dauersteifen Nippel erkennen, sondern zeichneten sich, wen auch nur sehr leicht, aber erkennbar, Ihre Warzenhöfe ab. Kurz darauf kam Ihr Mann kurz rein und meinte er ist jetzt erst mal im Bad sich rasieren und fertig machen und ob noch mal einer von uns zur Toilette müsste. Beide sagten wir nein er soll sich in Ruhe fertig machen.
Als er im Bad verschwunden war sagte Sie ach ich muss ja noch die Katze füttern, Sie stand auf ging zu dem Kratzbaum der an der Wand mir gegenüber stand und griff nach der Futterschale. Diese stand auf dem Fuß vom Kratzbaum so das Sie sich bückte Ihr Nachthemd hoch rutsche und ich freien Blick auf Ihr hinter teil hatte. Durch den weißen slip war zu erkennen das Sie sich wohl länger nicht rasiert hatte da kleiner schwarzer Busch durch den Slip zu erkennen war. Sie hob die Schale auf ging in die Küche und kam mit gefülltem Pott wieder. Und wieder bückte Sie sich so das ich freie Sicht auf Ihren Arsch und Ihren Slip hatte.
Und frag ich mich... frage euch... versehen, Unachtsamkeit, oder doch Absicht...
... Wie gesagt war immer Ihre Tochter und oder Ihr Mann mit in der Nähe.... aber es geht noch weiter ...
Einige Zeit nach diesen Ereignissen, es war im Spät Sommer, quasi die letzten heißen Tage des Jahres, klingelte es bei uns an der Tür. Meine Ex machte auf und und Ihre Mutter stand da.
.... Hallo Ihr lieben, ich wollte euch besuchen, mir war langweilig im Garten alleine....
Ihr Mann war wohl mit einem Kumpel zu einem Handballspiel oder so gefahren.
Meine Ex guckte Sie an und meinte ist ja schön das du uns besuchen kommst aber ich muss in 10 Minuten los ich bin doch mit meiner Freundin verabredet, das habe ich dir doch erzählt. Ihre Mutter meinte,.. ach ja das habe ich voll vergessen mit einem lächeln im Gesicht.
Egal komm erst einmal rein.. , sagte Sie zu Ihrer Mutter.
Ihre Mutter trug nur ein Sommerkleid und mit BH und Höschen drunter. Da ich schon vormittags mich mit meiner Ex in unserem nicht ganz so kleinen Pool abgekühlt hatte und nicht mit Besuch rechnete, trug ich noch meine Badehose und oben ein Trägershirt.
Meine Ex machte sich fertig und meinte,... sry aber dann bist du gleich mit meinem Freund alleine hier weil ich muss jetzt los. Ihre Mutter sagte,... das macht nichts solange Ihr was kaltes zu trinken habt. Ihre Tochter antwortete Ihr,.. klar haben wir. Du hättest dir auch Badesachen mitbringen können dann hättet Ihr euch im Pool abkühlen können, meine passen dir ja leider nicht. Ihre Mutter antwortete, .. daran habe ich gar nicht gedacht, beim nächsten mal. Meine Ex verabschiedete sich von uns beiden, und sagte zu mir... ich denke es wird spät heute und ging.
Jetzt waren wir alleine. Ich nahm Gläser und die kalten Getränke und meinte komm,.... wir gehen in den Garten. Sie meinte,... geh schon mal ich muss noch einmal zur Toilette ich hab zu viel Kaffee getrunken. Ich ging raus und stellte die Sachen auf den Tisch und setzte mich. Ein paar Minuten später kam Sie auch raus..... und Sie hatte wieder Ihren blauen Badeanzug an in dem sich alles abzeichnete. Sie ging Richtung Pool und sagte zu mir.... komm wir kühlen uns ab.., und stieg in den Pool. Ich stand auf zog mein Shirt aus und folgte Ihr in den Pool. (wie gesagt war dieser etwas größer)
Sie schwamm ein paar mal hin und her, sagte dann ... die Abkühlung tut gut... und stellte sich dann mit dem Rücken an den Beckenrand, die Arme rechts und links ausgestreckt und hielt sich am Rand fest. Die leichten Wellen die entstanden waren schlugen immer wieder gegen Ihre Brust so das sich diese im Badeanzug leicht auf und ab bewegten. Immer wieder kamen dabei mal Ihre Nippel über die Wasseroberfläche zum Vorschein und das Wasser schien doch sehr erfrischend zu sein da diese noch härter waren und sich noch mehr durch drückten als sonst.
Ich näherte mich Ihr langsam, stellte mich vor Sie, und hielt mich mit den Händen unter Ihren Achseln durch am Beckenrand fest. Sie kam mit Ihrem Kopf etwas näher und flüsterte mir zu,... ich wusste ganz genau das meine Tochter sich heute verabredet hat ,... ich hoffe dir haben meine kleinen Anregungen zwischendurch gefallen, aber da du mir ja auch was im meinem schwarzen Badeanzug hinterlassen hast denke ich das dich das geil gemacht hat..... und soll ich dir noch was verraten... ich habe den Badeanzug mit deiner Sahne drin angezogen als Ihr weg wart, hab mich durch den Badeanzug gestreichelt und mir deine Sahne schön an meiner Fotze verschmiert und mir dabei vorgestellt wie du mir schön in mein Loch spritzt.
Ich wurde rot und wusste erst nicht was ich sagen sollte.
Gut das über diesem Teil des Pools ein Sonnensegel gespannt war und der Pool dicht am hohen Gartenzaun stand, so waren wir vor fremden Blicken geschützt.
Sie drückte Ihre Lippen auf meine küsste mich und steckte mir Ihre Zunge in mein Mund während Ihre rechte Hand an meine Badehose griff und anfing mein Schwanz zu massieren. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Wir stellten uns aufrecht hin damit wir beide Hände frei hatten, (das Wasser ging uns dann immer noch bis unter die Brust). Ich griff Ihr mit einer Hand an Ihre Titten und knetete diese durch den Badeanzug abwechseln und spielte mit Ihren harten Nippeln. Mit der anderen Hand griff ich zwischen Ihre Beine die Sie dann leicht spreizte damit ich Ihre Fotze streicheln konnte. Erst nurdurch den Badeanzug. Dann schob ich diesen etwas zur Seite um Ihre Lippen zu massieren. Sie nahm beide Hände, öffnete das Band von meiner Badehose, und befreite meinen mittlerweile harten Schwanz aus der enge. Ich merkte wie es zwischen Ihren Lippen nicht nur nass vom Wasser war sondern auch etwas schmierig und warm wurde. Während ich Ihre Fotze mit der Hand massierte steckte ich den Mittelfinger langsam in Ihr Loch. Sie hörte auf zu Küssen legte Ihren Kopf auf meine Schulter und Stöhnte mir immer wieder ins Ohr, wenn ich mein Finger rein und raus bewegte. Das war schon sehr schmierig und heiß. Ich nahm noch einen zweiten Finger und schob Ihr den mit rein, wobei Sie sich dann zurück an den Beckenrand lehnte sich mit beiden Händen bei mir an den Schultern fest hielt sich noch breitbeiniger hin stellte und sagte,... das ist geil, besorgs mir.... Bei jedem Fingerstoß stöhnte Sie auf. Ich zog mit meiner anderen Hand Ihren Badeanzug an der Brust runter so dass beide Titten über den Badeanzug raus quollen. Während ich sie weiter fingerte nahm ich eine Titte in meine andere Hand hielt die fest und und saugte und leckte wild an Ihrem harten Nippel. Das machte sie noch geiler und ließ Sie noch mehr auf stöhnen.
Sie guckte mich an zog mich an den Hüften zu sich packte meine Arschbacken mit beiden Händen drücke mich fest an sich und sagte,... los fick mich jetzt ich will deinen Schwanz.. . Ich packte auch Ihre Arschbacken und drückte Sie an mich und schob meinen harten Schwanz vorbei an Ihrem Badeanzug in Ihr heißes schmieriges Loch und fing an sie zu ficken. .. ja das ist geil... sagte Sie ... endlich mal wieder gefickt zu werden.... . Sie drückte mich an sich so das Ihre nackten Titten und harten Nippel gegen meine Brust drückten uns küsste mich wieder leidenschaftlich.
Nach einer Mischung aus etlichen langsameren, schnelleren, harten und sanfteren Stößen ging Sie etwas zurück und sagte,... und jetzt nimm mich von hinten... . Sie drehte sich um verschränkte die Arme am Beckenrand und legte Ihren Kopf darauf ab. Sie streckte mir mit leicht gespreizten Beinen Ihren Arsch entgegen. Ich machte den Badeanzug etwas mehr zur Seite rieb ein paar mal über ihre Fotze, steckte mein Finger ein paar mal in Ihre Möse und schob Ihr dann meinen Schwanz in ihr Fickloch. Ich griff Ihre Titten von hinten hielt die fest in meinen Händen während ich ordentlich von hinten zu stieß. Immer wieder stöhnte Sie auf und gab Sachen von sich wie .... das tut so gut, ….fick mich, … mach schneller, … schieb Ihn schön tief rein .... , bis Sie anfing zu zucken. Ich merkte das Ihr Loch noch schmieriger wurde und sie sagte ,... los fester ich komme ... , ich stieß ein paar mal hart und fest zu und Sie stöhne laut auf , ... ja jetzt..... , es wurde heiß und schmieriger in Ihrem Loch und Sie ganz ruhig. Die geile Sau war gekommen.
Sie drehte sich um ,... jetzt bist du dran, schön rein spritzen ... , sie zog mich zu sich,... ich will dich an gucken wenn du schön tief in meinem Loch abspritzt... . Ich schob ihn ihr wieder von vorne in die in die saftige Fotze. Sie umklammerte mich mit Ihren Beinen und legte die Arme um mich. , ... komm steck ihn schön tief rein... . Ich griff Ihre Arschbacken und drückte Sie mit dem Rücken gegen den Beckenrand. So konnte ich schön tief eindringen und fickte Sie noch einen Moment lang bevor ich es auch nicht mehr länger aushielt, ... Ich komme gleich .... , stieß etwas schneller und fester zu. Ja los komm, schön tief rein spritzen, gib mir deinen Saft...., ich stieß noch ein paar mal hart zu bis es mir dann auch kam und ich Ihr meine Sahne tief in Ihre Fotze spritzte.
… Ja so ist gut, spritz alles schön rein... , sagte Sie. Ich drückte mich an Sie und verschnaufte einen Moment. Sie streichelte mir über den Kopf und die Schultern. ... Bleib so nicht raus ziehen ich will dich noch ein bisschen spüren.... . Ich streichelte ein paar mal sanft über Ihre Titten und Nippel. Dann zog ich meinen schlaffen Schwanz langsam aus Ihrem Loch. Sie leckte sich dabei mit der Zunge über die Lippen und gab nur ein sanftes .... MMMHHHHH... von sich.
Wir richten unsere Badekleidung schwammen ein paar mal hin und her und stiegen aus dem Pool. Wir setzen uns am Tisch in die Sonne zum trocknen und tranken unsere nicht mehr ganz so kalten Getränke. Die Eiswürfel waren mittlerweile geschmolzen. Die erste halbe Stunde haben wir kein Wort gesprochen, danach nur über die alltäglichen belanglosen Dinge. Mir kam es fast so vor als wenn Sie eine zweite Persönlichkeit hatte die immer zum Vorschein kam wenn Sie geil war. Danach war es immer als wenn nichts gewesen wäre.
Gegen frühen Abend, als die Sonne dann hinterm Haus verschwunden war, meinte sie ob ich Ihr ein Handtuch geben könnte da Sie sich umziehen und auf den Heimweg machen möchte. Ich sagte,... klar... , … Im Badezimmer im Regal liegen welche. Wir gingen zusammen ins Badezimmer. Sie stellte sich vor das Waschbecken ich ging an das Regal, nahm zwei Handtücher und wollte Ihr die geben. Als ich mich umdrehte war der Badeanzug schon bis zu den knien unten. Sie hob erst das Bein und zog es aus dem Badeanzug dann das andere. Ich konnte nicht anders und packte noch einmal von hinten an Ihren Arsch und strich noch einmal über Ihre Fotze. Sie ignorierte es ohne jegliche Reaktion.
… Habt Ihr Vaseline oder so,... fragte Sie. Ich meinte, ... ja da im Schrank und gab Ihr die. Sie drehte sich zu mir öffnete die Vaseline streckte Ihre Fotze etwas nach vorne, nahm etwas Vaseline auf die Finger und schmierte das auf Ihre Muschi. … Die ist etwas gereizt von dem Chlorwasser und das ist gut für empfindliche Stellen,... meinte Sie. ...Na los zieh deine Hose aus, ... sagte Sie. Ich zog meine Hose aus, sie nahm noch etwas Vaseline auf die Finger und verteile diese auf meinem Schwanz. Das fühlte sich gut an, und erregte mich etwas. Sie guckte mich an,... fühlt sich gut an ja... . Ich nickte nur. Sie nahm noch mehr davon und massierte meinen Schwanz noch intensiver so das er wieder hart wurde. Das fühlte sich so gut an, fast wie eine schmierige Fickfotze.
… Der steht ja schon wieder, ... sagte Sie. Ich zuckte mit den Schultern und sagte,... das fühlt sich auch fast so schmierig an wie deine Fotze..., ,... Und wenn ich an die denke und du hier Nackt vor mir stehst könnt ich schon wieder... . Sie erwiderte,.. das sieht auch geil aus wie der durch die Vaseline glänzt... , … Da könnte ich auch glatt schon wieder geil werden, aber meine Fotze braucht ein Pause... . Ich sagte zu Ihr .. wie Schade... . Sie nahm mit der anderen Hand noch etwas mehr Vaseline auf die Finger und fing an Ihre beiden Brustwarzen und Nippel damit ein zu reiben. Dann drehte Sie sich um beugte sich leicht über das Waschbecken, zog Ihre Arschbacken auseinander und strich sich ein paar mal mit Ihren schmierigen Fingern über Ihr Arschloch. … Es gibt ja noch andere Möglichkeiten ... , massierte ein paar mal Ihr Arschloch und schob langsam und vorsichtig einen Finger hinein.
...Wie wärs hiermit.... . Ich stellte mich hinter Sie, Sie zog Ihren Finger raus, zog ihre Arschbacken auseinander und sagte,.... aber bitte mach langsam.... . Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und führte meine Spitze zu Ihrem Arschloch. Ich drückte ein paar mal dagegen, bis es sich etwas öffnete und meine Schwanzspitze eindringen konnte.
Aber mit langsam war da nicht viel. Durch die Vaseline rutschte mein hartes Teil schon beim ersten Stoß ganz rein. Sie schrie kurz auf,..... oh mein Gott... . Ich blieb kurz so. Dann sagte Sie,... der ist aber tief drin... , und fing an Ihren Arsch auf meinen Schwanz zu kreisen. Dann sagte Sie,... jetzt geht’s.. , … los stoß mich. Und ich fing an Ihren Arsch zu ficken. Durch die Vaseline war es so schmierig das mein Schwanz ohne Probleme immer wieder rein und raus rutschte. Jedes mal wenn ich wieder neu in Ihren Arsch eindrang zuckte Sie kurz zusammen. Nach ein paar mal sagte Sie,... nicht ganz raus ziehen, laß Ihn drin und und fick mich schön tief.... . Sie massierte sich mittlerweile mit einer Hand die Brust und mit der anderen Ihre Fotze. Ich stieß immer wieder hart und tief zu. …. Ja so gefällt mir das, das ist geil, so brauch ich es ,... sagte Sie. Ich fickte Sie heftiger in Ihre Arschfotze. Ich merkte wieder wie Sie anfing zu zucken und Ise sich heftiger streichelte und Sie ihre Titten kräftiger packte. …. Komm stoß mich tiefer, fick mein geiles Arschloch, ich weiß wie geil dich das macht.... . Ich sagte,... ich halt es nicht mehr lange aus... . Sie sagte, ... schneller ich komm gleich.... . Ich fickte Sie noch heftiger und tiefer in den Arsch bis ich Ihr meine Ladung tief in den Arsch spritzte und es Ihr auch aus Ihrer Möse schoss und der Boden nass war.
Ich zog langsam meinen Schwanz aus Ihrem Arsch, Sie richtete Sich auf drehte sich um machte die Beine auseinander und drückte meinen Saft aus Ihrem Arschloch so das es Ihr die Beine runter lief und aus Ihrem Arsch auf den Boden tropfte. Sie guckte mich an,... ich sag doch ich brauch ein Handtuch.... . Sie nahm dieses, wischte sich Möse, Arsch und Beine ab, legte es auf den nassen Boden und sagte, ... raus jetzt..., .. Ich will mich anziehen und dann muss ich langsam nach Hause...
Ich zog meine Hose an, verließ das Bad. 10 Minuten Später kam Sie angezogen raus aus dem Bad, kam zu mir, verabschiedete sich mit einem Grinsen und den Worten,... war schön bei euch.. , und ging.
Ich sprang erst einmal unter die Dusche und beseitigte alle Spuren, damit alles wieder sauber und Ordentlich war wenn meine Ex nach hause kam.
Als meine Ex zu spätere Stunde nach Hause kam fragte Sie,... na hattest du einen Schönen Nachmittag mit meiner Mutter. Ich sagte ja war ganz ok, wir haben nur im Schatten gesessen und uns etwas unterhalten.
Freut mich das Ihr euch so gut versteht....
Wenn du wüsstet dachte ich mir nur.....