... Wie gesagt war immer Ihre Tochter und oder Ihr Mann mit in der Nähe.... aber es geht noch weiter ...
Einige Zeit nach diesen Ereignissen, es war im Spät Sommer, quasi die letzten heißen Tage des Jahres, klingelte es bei uns an der Tür. Meine Ex machte auf und und Ihre Mutter stand da.
.... Hallo Ihr lieben, ich wollte euch besuchen, mir war langweilig im Garten alleine....
Ihr Mann war wohl mit einem Kumpel zu einem Handballspiel oder so gefahren.
Meine Ex guckte Sie an und meinte ist ja schön das du uns besuchen kommst aber ich muss in 10 Minuten los ich bin doch mit meiner Freundin verabredet, das habe ich dir doch erzählt. Ihre Mutter meinte,.. ach ja das habe ich voll vergessen mit einem lächeln im Gesicht.
Egal komm erst einmal rein.. , sagte Sie zu Ihrer Mutter.
Ihre Mutter trug nur ein Sommerkleid und mit BH und Höschen drunter. Da ich schon vormittags mich mit meiner Ex in unserem nicht ganz so kleinen Pool abgekühlt hatte und nicht mit Besuch rechnete, trug ich noch meine Badehose und oben ein Trägershirt.
Meine Ex machte sich fertig und meinte,... sry aber dann bist du gleich mit meinem Freund alleine hier weil ich muss jetzt los. Ihre Mutter sagte,... das macht nichts solange Ihr was kaltes zu trinken habt. Ihre Tochter antwortete Ihr,.. klar haben wir. Du hättest dir auch Badesachen mitbringen können dann hättet Ihr euch im Pool abkühlen können, meine passen dir ja leider nicht. Ihre Mutter antwortete, .. daran habe ich gar nicht gedacht, beim nächsten mal. Meine Ex verabschiedete sich von uns beiden, und sagte zu mir... ich denke es wird spät heute und ging.
Jetzt waren wir alleine. Ich nahm Gläser und die kalten Getränke und meinte komm,.... wir gehen in den Garten. Sie meinte,... geh schon mal ich muss noch einmal zur Toilette ich hab zu viel Kaffee getrunken. Ich ging raus und stellte die Sachen auf den Tisch und setzte mich. Ein paar Minuten später kam Sie auch raus..... und Sie hatte wieder Ihren blauen Badeanzug an in dem sich alles abzeichnete. Sie ging Richtung Pool und sagte zu mir.... komm wir kühlen uns ab.., und stieg in den Pool. Ich stand auf zog mein Shirt aus und folgte Ihr in den Pool. (wie gesagt war dieser etwas größer)
Sie schwamm ein paar mal hin und her, sagte dann ... die Abkühlung tut gut... und stellte sich dann mit dem Rücken an den Beckenrand, die Arme rechts und links ausgestreckt und hielt sich am Rand fest. Die leichten Wellen die entstanden waren schlugen immer wieder gegen Ihre Brust so das sich diese im Badeanzug leicht auf und ab bewegten. Immer wieder kamen dabei mal Ihre Nippel über die Wasseroberfläche zum Vorschein und das Wasser schien doch sehr erfrischend zu sein da diese noch härter waren und sich noch mehr durch drückten als sonst.
Ich näherte mich Ihr langsam, stellte mich vor Sie, und hielt mich mit den Händen unter Ihren Achseln durch am Beckenrand fest. Sie kam mit Ihrem Kopf etwas näher und flüsterte mir zu,... ich wusste ganz genau das meine Tochter sich heute verabredet hat ,... ich hoffe dir haben meine kleinen Anregungen zwischendurch gefallen, aber da du mir ja auch was im meinem schwarzen Badeanzug hinterlassen hast denke ich das dich das geil gemacht hat..... und soll ich dir noch was verraten... ich habe den Badeanzug mit deiner Sahne drin angezogen als Ihr weg wart, hab mich durch den Badeanzug gestreichelt und mir deine Sahne schön an meiner Fotze verschmiert und mir dabei vorgestellt wie du mir schön in mein Loch spritzt.
Ich wurde rot und wusste erst nicht was ich sagen sollte.
Gut das über diesem Teil des Pools ein Sonnensegel gespannt war und der Pool dicht am hohen Gartenzaun stand, so waren wir vor fremden Blicken geschützt.
Sie drückte Ihre Lippen auf meine küsste mich und steckte mir Ihre Zunge in mein Mund während Ihre rechte Hand an meine Badehose griff und anfing mein Schwanz zu massieren. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Wir stellten uns aufrecht hin damit wir beide Hände frei hatten, (das Wasser ging uns dann immer noch bis unter die Brust). Ich griff Ihr mit einer Hand an Ihre Titten und knetete diese durch den Badeanzug abwechseln und spielte mit Ihren harten Nippeln. Mit der anderen Hand griff ich zwischen Ihre Beine die Sie dann leicht spreizte damit ich Ihre Fotze streicheln konnte. Erst nurdurch den Badeanzug. Dann schob ich diesen etwas zur Seite um Ihre Lippen zu massieren. Sie nahm beide Hände, öffnete das Band von meiner Badehose, und befreite meinen mittlerweile harten Schwanz aus der enge. Ich merkte wie es zwischen Ihren Lippen nicht nur nass vom Wasser war sondern auch etwas schmierig und warm wurde. Während ich Ihre Fotze mit der Hand massierte steckte ich den Mittelfinger langsam in Ihr Loch. Sie hörte auf zu Küssen legte Ihren Kopf auf meine Schulter und Stöhnte mir immer wieder ins Ohr, wenn ich mein Finger rein und raus bewegte. Das war schon sehr schmierig und heiß. Ich nahm noch einen zweiten Finger und schob Ihr den mit rein, wobei Sie sich dann zurück an den Beckenrand lehnte sich mit beiden Händen bei mir an den Schultern fest hielt sich noch breitbeiniger hin stellte und sagte,... das ist geil, besorgs mir.... Bei jedem Fingerstoß stöhnte Sie auf. Ich zog mit meiner anderen Hand Ihren Badeanzug an der Brust runter so dass beide Titten über den Badeanzug raus quollen. Während ich sie weiter fingerte nahm ich eine Titte in meine andere Hand hielt die fest und und saugte und leckte wild an Ihrem harten Nippel. Das machte sie noch geiler und ließ Sie noch mehr auf stöhnen.
Sie guckte mich an zog mich an den Hüften zu sich packte meine Arschbacken mit beiden Händen drücke mich fest an sich und sagte,... los fick mich jetzt ich will deinen Schwanz.. . Ich packte auch Ihre Arschbacken und drückte Sie an mich und schob meinen harten Schwanz vorbei an Ihrem Badeanzug in Ihr heißes schmieriges Loch und fing an sie zu ficken. .. ja das ist geil... sagte Sie ... endlich mal wieder gefickt zu werden.... . Sie drückte mich an sich so das Ihre nackten Titten und harten Nippel gegen meine Brust drückten uns küsste mich wieder leidenschaftlich.
Nach einer Mischung aus etlichen langsameren, schnelleren, harten und sanfteren Stößen ging Sie etwas zurück und sagte,... und jetzt nimm mich von hinten... . Sie drehte sich um verschränkte die Arme am Beckenrand und legte Ihren Kopf darauf ab. Sie streckte mir mit leicht gespreizten Beinen Ihren Arsch entgegen. Ich machte den Badeanzug etwas mehr zur Seite rieb ein paar mal über ihre Fotze, steckte mein Finger ein paar mal in Ihre Möse und schob Ihr dann meinen Schwanz in ihr Fickloch. Ich griff Ihre Titten von hinten hielt die fest in meinen Händen während ich ordentlich von hinten zu stieß. Immer wieder stöhnte Sie auf und gab Sachen von sich wie .... das tut so gut, ….fick mich, … mach schneller, … schieb Ihn schön tief rein .... , bis Sie anfing zu zucken. Ich merkte das Ihr Loch noch schmieriger wurde und sie sagte ,... los fester ich komme ... , ich stieß ein paar mal hart und fest zu und Sie stöhne laut auf , ... ja jetzt..... , es wurde heiß und schmieriger in Ihrem Loch und Sie ganz ruhig. Die geile Sau war gekommen.
Sie drehte sich um ,... jetzt bist du dran, schön rein spritzen ... , sie zog mich zu sich,... ich will dich an gucken wenn du schön tief in meinem Loch abspritzt... . Ich schob ihn ihr wieder von vorne in die in die saftige Fotze. Sie umklammerte mich mit Ihren Beinen und legte die Arme um mich. , ... komm steck ihn schön tief rein... . Ich griff Ihre Arschbacken und drückte Sie mit dem Rücken gegen den Beckenrand. So konnte ich schön tief eindringen und fickte Sie noch einen Moment lang bevor ich es auch nicht mehr länger aushielt, ... Ich komme gleich .... , stieß etwas schneller und fester zu. Ja los komm, schön tief rein spritzen, gib mir deinen Saft...., ich stieß noch ein paar mal hart zu bis es mir dann auch kam und ich Ihr meine Sahne tief in Ihre Fotze spritzte.
… Ja so ist gut, spritz alles schön rein... , sagte Sie. Ich drückte mich an Sie und verschnaufte einen Moment. Sie streichelte mir über den Kopf und die Schultern. ... Bleib so nicht raus ziehen ich will dich noch ein bisschen spüren.... . Ich streichelte ein paar mal sanft über Ihre Titten und Nippel. Dann zog ich meinen schlaffen Schwanz langsam aus Ihrem Loch. Sie leckte sich dabei mit der Zunge über die Lippen und gab nur ein sanftes .... MMMHHHHH... von sich.
Wir richten unsere Badekleidung schwammen ein paar mal hin und her und stiegen aus dem Pool. Wir setzen uns am Tisch in die Sonne zum trocknen und tranken unsere nicht mehr ganz so kalten Getränke. Die Eiswürfel waren mittlerweile geschmolzen. Die erste halbe Stunde haben wir kein Wort gesprochen, danach nur über die alltäglichen belanglosen Dinge. Mir kam es fast so vor als wenn Sie eine zweite Persönlichkeit hatte die immer zum Vorschein kam wenn Sie geil war. Danach war es immer als wenn nichts gewesen wäre.
Gegen frühen Abend, als die Sonne dann hinterm Haus verschwunden war, meinte sie ob ich Ihr ein Handtuch geben könnte da Sie sich umziehen und auf den Heimweg machen möchte. Ich sagte,... klar... , … Im Badezimmer im Regal liegen welche. Wir gingen zusammen ins Badezimmer. Sie stellte sich vor das Waschbecken ich ging an das Regal, nahm zwei Handtücher und wollte Ihr die geben. Als ich mich umdrehte war der Badeanzug schon bis zu den knien unten. Sie hob erst das Bein und zog es aus dem Badeanzug dann das andere. Ich konnte nicht anders und packte noch einmal von hinten an Ihren Arsch und strich noch einmal über Ihre Fotze. Sie ignorierte es ohne jegliche Reaktion.
… Habt Ihr Vaseline oder so,... fragte Sie. Ich meinte, ... ja da im Schrank und gab Ihr die. Sie drehte sich zu mir öffnete die Vaseline streckte Ihre Fotze etwas nach vorne, nahm etwas Vaseline auf die Finger und schmierte das auf Ihre Muschi. … Die ist etwas gereizt von dem Chlorwasser und das ist gut für empfindliche Stellen,... meinte Sie. ...Na los zieh deine Hose aus, ... sagte Sie. Ich zog meine Hose aus, sie nahm noch etwas Vaseline auf die Finger und verteile diese auf meinem Schwanz. Das fühlte sich gut an, und erregte mich etwas. Sie guckte mich an,... fühlt sich gut an ja... . Ich nickte nur. Sie nahm noch mehr davon und massierte meinen Schwanz noch intensiver so das er wieder hart wurde. Das fühlte sich so gut an, fast wie eine schmierige Fickfotze.
… Der steht ja schon wieder, ... sagte Sie. Ich zuckte mit den Schultern und sagte,... das fühlt sich auch fast so schmierig an wie deine Fotze..., ,... Und wenn ich an die denke und du hier Nackt vor mir stehst könnt ich schon wieder... . Sie erwiderte,.. das sieht auch geil aus wie der durch die Vaseline glänzt... , … Da könnte ich auch glatt schon wieder geil werden, aber meine Fotze braucht ein Pause... . Ich sagte zu Ihr .. wie Schade... . Sie nahm mit der anderen Hand noch etwas mehr Vaseline auf die Finger und fing an Ihre beiden Brustwarzen und Nippel damit ein zu reiben. Dann drehte Sie sich um beugte sich leicht über das Waschbecken, zog Ihre Arschbacken auseinander und strich sich ein paar mal mit Ihren schmierigen Fingern über Ihr Arschloch. … Es gibt ja noch andere Möglichkeiten ... , massierte ein paar mal Ihr Arschloch und schob langsam und vorsichtig einen Finger hinein.
...Wie wärs hiermit.... . Ich stellte mich hinter Sie, Sie zog Ihren Finger raus, zog ihre Arschbacken auseinander und sagte,.... aber bitte mach langsam.... . Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und führte meine Spitze zu Ihrem Arschloch. Ich drückte ein paar mal dagegen, bis es sich etwas öffnete und meine Schwanzspitze eindringen konnte.
Aber mit langsam war da nicht viel. Durch die Vaseline rutschte mein hartes Teil schon beim ersten Stoß ganz rein. Sie schrie kurz auf,..... oh mein Gott... . Ich blieb kurz so. Dann sagte Sie,... der ist aber tief drin... , und fing an Ihren Arsch auf meinen Schwanz zu kreisen. Dann sagte Sie,... jetzt geht’s.. , … los stoß mich. Und ich fing an Ihren Arsch zu ficken. Durch die Vaseline war es so schmierig das mein Schwanz ohne Probleme immer wieder rein und raus rutschte. Jedes mal wenn ich wieder neu in Ihren Arsch eindrang zuckte Sie kurz zusammen. Nach ein paar mal sagte Sie,... nicht ganz raus ziehen, laß Ihn drin und und fick mich schön tief.... . Sie massierte sich mittlerweile mit einer Hand die Brust und mit der anderen Ihre Fotze. Ich stieß immer wieder hart und tief zu. …. Ja so gefällt mir das, das ist geil, so brauch ich es ,... sagte Sie. Ich fickte Sie heftiger in Ihre Arschfotze. Ich merkte wieder wie Sie anfing zu zucken und Ise sich heftiger streichelte und Sie ihre Titten kräftiger packte. …. Komm stoß mich tiefer, fick mein geiles Arschloch, ich weiß wie geil dich das macht.... . Ich sagte,... ich halt es nicht mehr lange aus... . Sie sagte, ... schneller ich komm gleich.... . Ich fickte Sie noch heftiger und tiefer in den Arsch bis ich Ihr meine Ladung tief in den Arsch spritzte und es Ihr auch aus Ihrer Möse schoss und der Boden nass war.
Ich zog langsam meinen Schwanz aus Ihrem Arsch, Sie richtete Sich auf drehte sich um machte die Beine auseinander und drückte meinen Saft aus Ihrem Arschloch so das es Ihr die Beine runter lief und aus Ihrem Arsch auf den Boden tropfte. Sie guckte mich an,... ich sag doch ich brauch ein Handtuch.... . Sie nahm dieses, wischte sich Möse, Arsch und Beine ab, legte es auf den nassen Boden und sagte, ... raus jetzt..., .. Ich will mich anziehen und dann muss ich langsam nach Hause...
Ich zog meine Hose an, verließ das Bad. 10 Minuten Später kam Sie angezogen raus aus dem Bad, kam zu mir, verabschiedete sich mit einem Grinsen und den Worten,... war schön bei euch.. , und ging.
Ich sprang erst einmal unter die Dusche und beseitigte alle Spuren, damit alles wieder sauber und Ordentlich war wenn meine Ex nach hause kam.
Als meine Ex zu spätere Stunde nach Hause kam fragte Sie,... na hattest du einen Schönen Nachmittag mit meiner Mutter. Ich sagte ja war ganz ok, wir haben nur im Schatten gesessen und uns etwas unterhalten.
Freut mich das Ihr euch so gut versteht....
Wenn du wüsstet dachte ich mir nur.....