Premium testen 0,99€
Ekim69 Das pumpen ist super und geil nur um das geht es
Nyl-Fetischist
das mit dem dornen bestückten käfig muss ja auch geil pieksendes gefühl sein, wenn der schwanz anfängt platz haben zu wollen beim unterdruck
Das geile daran ist dass der Druck im Käfig langsam aber stetig zunimmt,wenn man selber pumpt kann man so gut steuern wie schmerzhaft es wird, wen man gepumpt wird kann es hart werden 😄
Nyl-Fetischist Die weniger schmerzhafte Variante
Nyl-Fetischist Wo findet man den so eine schöne Pumpe? Bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einem Exemplar um neben den Penis die Hoden mit zu pumpen.
hehehe. und wie lange dauerts meist bis du nachm pumpen dich befreien kannst?
Nyl-Fetischist Hallo, das Pumpen ist meist eine Bestrafung, z.B. für Laufmaschen in meinen Nylons dabei ist die Dauer davon abhängig wie viel Laufmaschen es sind,oder ob ich von meiner Hausherrin eine Zeitvorgabe bekomme, oft eine 1/2 Stunde kann aber auch leicht bis zu 1 1/2 Stunden bei Interwallpumpen auch länger dauern. Das Ergebnis hängt auch davon wie stark der Unterdruck im Gefäss ist und sieht dann oft schon gewöhnungsbedürfig aus!
Nyl-Fetischist Hallo ich bin Pumpneuling! Wie lange hängt dein Schwanz in der Pumpe um einen so geilen Schwanz zu erreichen?
Nyl-Fetischist eine geile Wurst hast du! Wie lange hing dein Schwanz in der Pumpe?
emilstromer Deine Frage kann ich pauschal nicht beantworten! Das hängt nach m.Erf. von verschiedenen Faktoren ab,z.B. Steifegrad deines Schwanzes, Unterdruck, Interwallpumpen und Zeit,Du musst einfach ausprobieren wie das Pumpen sich auf deinen Schwanz auswirkt. Also probiers einfach aus und zeig uns dann hier die Ergebnisse mit einer Beschreibung wie Du zu dem Ergebnis gelangt bist.
Nyl-Fetischist Danke, mach ich! Weiter geiles Pumpen!!!
M33M Das ist ein Eigenbau aus einer Zentrifugenflasche (Polycarbonat ca.1000 ml.) mussst mal im Netz suchen.
noch nicht fertig
Ich habe letzens wieder eine ausgeweitete Session betrieben und den Sack gepumpt. 2 Stunden lang bei sanften Unterdruck haben ein krasses Ergebnis erzeugt.
M33M beachtliche Größe, der braucht ne Woche um wieder normal zu werden
chr1su Sehr schön geworden. Leider habe ich in meinem Glas nicht genug Platz um den Sack mit Ringe oder Manschette zu pumpen. Würde ich aber auch gern mal machen.
Mich würde aber mal interessieren woher du das schöne Gefäß her hast womit du gepumpt hast. Im Einmachglas hatte ich das letzte Mal das Problem das ich den Sack nur sehr schwer heraus bekommen habe. So ein seitlich öffnende würde das Erlebnis nur verbessern.