Premium testen 0,99€
Ich habe auch wieder eine Session gestartet welche über 2 Stunden ging. Leider ging da nix mehr da der Penis schon auf sein maximum gepumpt war. Gerne könnte er noch größer werden.
M33M die Grösse passt doch zum Blasen
M33M so habe ich es noch nicht geschafft ...
Das ist so mein Maximum. 🙈 Mehr geht da nicht.. Liegt daran, dass ich beschnitten bin..
Kleinsack00 🥰🤤👅
ich liebe es auch schön fest und groß zu pumpen
Sind auch Arschfotzen akzeptiert?😅🤷🏼♂️
Lust auf Unterdruck. Eine Stunde bei minus 2 bis minus 3 bar.
Mal wieder Lust zum pumpen gehabt. Eine Stunde mit 0,2 bar Unterdruck. Da ich keine Vorhaut habe ist das Ergebnis speziell an der Schwanzspitze nicht sonderlich beeindruckend. Trotzdem ist es insgesamt immer ein geil-fantastisches ungewohntes Anfaßgefühl! Auch das Abspritzen fühlt sich damit immer etwas anders an. Mich würde mal interessieren mit welcher Pumpstrategie/Häufigkeit/Intensität sich EVENTUELL eine DAUERHAFTE Vergrößerung des Schwanzes einstellt. Gibt es da Erfahrungen und Ergebnisse?😜
Ekim69 sieht doch sehr geil aus
Ekim69 Das pumpen ist super und geil nur um das geht es
49_baer Dankeschön!🥰
Ich habe auch mal wieder die Pumpe ausgepackt und knapp 2 Stunden lang gepumpt. Inzwischen mit einer elektronischen, wesentlich entspannter für längere Session da er automatisch nachreguliert. Schon recht prall aufgepumpt.
M33M Was für eine Pumpe hast du denn?
M33M schön geworden
Sieht sehr schön aus
HD72 Ich kann es dir leider nicht so genau sagen da ich die einfach stumpf bei Amazon bestellt habe. Ich kann nur die Marke verraten : deformy. Beim Kauf gab es dan ein Brief nach Hause indem es um Rezessionen Zeug ging wo man dan noch weitere sextoys bekommen kann. Die Pumpe macht nen guten Job für den Preis von ca 30€. Hat 3 druckstuffen wobei ich meist nur bei eins bleibe. Die erzeugt schon einen wahnsinnig guten Unterdruck auf 3 wo es dan schon richtig schmerzhaft wird auf Dauer.
M33M Ein Foto davon würde mir schon helfen, ich hab eine von Orion (Fotos kommen heute noch, bin grade am pumpen) aber die lässt sich echt schwer kontrollieren die zieht an wie ne Güllepumpe.
Gestern ein wenig mit der Pumpe gespielt