Premium testen 0,99€
49_baer Dankeschön!🥰
Ich habe auch mal wieder die Pumpe ausgepackt und knapp 2 Stunden lang gepumpt. Inzwischen mit einer elektronischen, wesentlich entspannter für längere Session da er automatisch nachreguliert. Schon recht prall aufgepumpt.
M33M Was für eine Pumpe hast du denn?
M33M schön geworden
Sieht sehr schön aus
HD72 Ich kann es dir leider nicht so genau sagen da ich die einfach stumpf bei Amazon bestellt habe. Ich kann nur die Marke verraten : deformy. Beim Kauf gab es dan ein Brief nach Hause indem es um Rezessionen Zeug ging wo man dan noch weitere sextoys bekommen kann. Die Pumpe macht nen guten Job für den Preis von ca 30€. Hat 3 druckstuffen wobei ich meist nur bei eins bleibe. Die erzeugt schon einen wahnsinnig guten Unterdruck auf 3 wo es dan schon richtig schmerzhaft wird auf Dauer.
M33M Ein Foto davon würde mir schon helfen, ich hab eine von Orion (Fotos kommen heute noch, bin grade am pumpen) aber die lässt sich echt schwer kontrollieren die zieht an wie ne Güllepumpe.
Gestern ein wenig mit der Pumpe gespielt
Ekim69 Das pumpen ist super und geil nur um das geht es
Nyl-Fetischist
das mit dem dornen bestückten käfig muss ja auch geil pieksendes gefühl sein, wenn der schwanz anfängt platz haben zu wollen beim unterdruck
Das geile daran ist dass der Druck im Käfig langsam aber stetig zunimmt,wenn man selber pumpt kann man so gut steuern wie schmerzhaft es wird, wen man gepumpt wird kann es hart werden 😄
Nyl-Fetischist Die weniger schmerzhafte Variante
Nyl-Fetischist Wo findet man den so eine schöne Pumpe? Bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einem Exemplar um neben den Penis die Hoden mit zu pumpen.
hehehe. und wie lange dauerts meist bis du nachm pumpen dich befreien kannst?
Nyl-Fetischist Hallo, das Pumpen ist meist eine Bestrafung, z.B. für Laufmaschen in meinen Nylons dabei ist die Dauer davon abhängig wie viel Laufmaschen es sind,oder ob ich von meiner Hausherrin eine Zeitvorgabe bekomme, oft eine 1/2 Stunde kann aber auch leicht bis zu 1 1/2 Stunden bei Interwallpumpen auch länger dauern. Das Ergebnis hängt auch davon wie stark der Unterdruck im Gefäss ist und sieht dann oft schon gewöhnungsbedürfig aus!
Nyl-Fetischist Hallo ich bin Pumpneuling! Wie lange hängt dein Schwanz in der Pumpe um einen so geilen Schwanz zu erreichen?
Nyl-Fetischist eine geile Wurst hast du! Wie lange hing dein Schwanz in der Pumpe?
emilstromer Deine Frage kann ich pauschal nicht beantworten! Das hängt nach m.Erf. von verschiedenen Faktoren ab,z.B. Steifegrad deines Schwanzes, Unterdruck, Interwallpumpen und Zeit,Du musst einfach ausprobieren wie das Pumpen sich auf deinen Schwanz auswirkt. Also probiers einfach aus und zeig uns dann hier die Ergebnisse mit einer Beschreibung wie Du zu dem Ergebnis gelangt bist.
Nyl-Fetischist Danke, mach ich! Weiter geiles Pumpen!!!