Premium testen 0,99€

Nyl-Fetischist
Wo findet man den so eine schöne Pumpe?
Bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einem Exemplar um neben den Penis die Hoden mit zu pumpen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

M33M
    Das ist ein Eigenbau aus einer Zentrifugenflasche (Polycarbonat ca.1000 ml.) mussst mal im Netz suchen.

3 Monate später

Ich habe letzens wieder eine ausgeweitete Session betrieben und den Sack gepumpt.
    2 Stunden lang bei sanften Unterdruck haben ein krasses Ergebnis erzeugt.

ein Monat später

chr1su
      Sehr schön geworden. Leider habe ich in meinem Glas nicht genug Platz um den Sack mit Ringe oder Manschette zu pumpen. Würde ich aber auch gern mal machen.

Mich würde aber mal interessieren woher du das schöne Gefäß her hast womit du gepumpt hast. Im Einmachglas hatte ich das letzte Mal das Problem das ich den Sack nur sehr schwer heraus bekommen habe. So ein seitlich öffnende würde das Erlebnis nur verbessern.

google mal nach monstertube.
      weiß nimmer woher ich den hab. günstig ist allerdings auch anders.

5 Tage später

M33M beachtliche Größe, der braucht ne Woche um wieder normal zu werden

dichlecken
        Tatsächlich war das Erlebnis nach bereits 2 Tagen wieder vorbei und der Sack auf normale Größe. Hätte von mir aus gerne eine Woche halten können.

• dichlecken gefällt das

M33M hält bei mir länger, geht nur im Urlaub, sonst wird eng in der Hose, Jogginghose geht nicht zur Arbeit

2 Monate später
          3 Monate später
          10 Tage später

Nach dem pumpen.

Hey. Gibt es niemand mehr der das mag??? Also ich liebe es meinen schlaffen Schwanz zu pumpen. Und zu sehen was passiert.

4 Tage später
          Eine Antwort schreiben…
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses