Nachdem wir uns noch einen Kaffee und ein wenig Ruhe zusammen gegönnt haben, sagte meine Frau "Ich kann es kaum fassen, dass es mich geil macht zu sehen, wie Du eine andere fickst... Andrea, Du warst ja wie weggetreten... Deine Geilheit, wie mein Mann Dich zum Höhepunkt bringt und dann zu sehen, wie er es genießt in Dir zu kommen, der reine männliche Trieb eine Frau zu befruchten, regelrecht animalisch! Das habe ich ja bei Kai auch, einfach gefickt werden, benutzt, besamt und es in allen Zügen genießen! Aber das bei anderen zu sehen, wenn man selbst weiß wie es sich anfühlt, da vergeht jede Eifersucht."
Andrea stand auf und trat zu meiner Frau, küsste sie und sagte "Du glaubst gar nicht wie dankbar ich Dir bin, dass Du ihn mich ficken lässt. Ich gebe ja auch zu, dass da ein wenig mehr als nur Lust ist aber das gehört bei uns Frauen ja auch dazu, bei Dir sieht man auch, dass Dich mit Kai mehr verbindet, als nur sein Schwanz in Deiner Muschi, oder?" Meine Frau wurde ein wenig rot "Ja, das stimmt..." sie sah zu mir "Ich liebe Dich aber ich fühle auch etwas für Kai, das geht, das hätte ich nie gedacht!" "Ja, sagte Andrea, das meine ich, ich hoffe nur, dass wir es zukünftig auch hin bekommen, das zu trennen. Ich möchte Eure Ehe nicht belasten, egal was kommt, dafür mag ich Dich viel zu sehr" sagte sie zu meiner Frau.
"Solange mein Mann es hin bekommt uns beide zu befriedigen..." lachte sie darauf... und dann küsste sie Andrea auf den Mund, sowas hatte sie noch nie gemacht... und sie fasste ihr dabei an die Brust, massierte sie... was tat sie da bitte ... Andrea ließ es geschehen, ich konnte sehen, wie ihre Knospen hart wurden, sie wurde geil und auch bei Maike stellten sich die Nippel auf ... jetzt spielten ihre Zungen miteinander... sie küssten sich zärtlich und bei mir stellte sich mein Schwanz von dem Anblick ins Achtung! Ich konnte nicht anders, ich begann ihn mir bei dem Anblick zu wichsen... Maike zog Andrea vom Stuhl, sie standen sich nun gegenüber und meine Frau fasste Andrea zwischen die Schenkel, spürte ihre nasse Spalte, die noch durchsetzt war von meinem Sperma... Andrea legte den Kopf zurück und stöhnte auf... "Hmmm, da war gerade noch der Schwanz MEINES Mannes drin und ich fand es geil, ich finde es geil, wenn er dich fickt." Sie schob Andrea aufs Sofa und sie küssten sich weiter, auch Andrea hatte mittlerweile die Hand im Schritt meiner Frau... "Wow, Du bist ja auch klitschnass" meine Frau rutschte nun an Andrea abwärts und öffnete ihre Schenkel so, dass sie ihre Lustspalte sehen konnte, sie spielte mit den Fingern daran... "sehr hübsch, kein Wunder, dass er da gerne eintaucht... und so schön nass..." dann küsste sie Andrea auf die Schamlippen und schob ihre Zunge durch sie ... ein Zucken durchfuhr Andrea und ich schaute zu, wie meine Frau erstmals im Leben eine andere Frau genoss. Sie spielte nun mit der Zunge an ihrer Perle "Lass mich auch Deine Perle kosten" stöhnte Andrea ... meine Frau drehte sich nun und kam über Andrea, hielt ihr ihre Spalte vor das Gesicht und sie begann nun ihrerseits die Lustgrotte meiner Frau zu verwöhnen, die bereits dabei war auszulaufen... beide stöhnten und leckten, saugten und fingerten, es waren Schmatzgeräusche zu hören, die von durchdringendem Stöhnen unterbrochen wurden... und ich sah dem Schauspiel zu mit einer Eisenharten Erektion. Ich spielte nur wenig an meinem Schwanz, zu interessant und geil war der Anblick ... Andrea war es zuerst, die lauter zu stöhnen begann aber meine Frau stand ihr kaum nach ... durch das gegenseitige Zungenspiel, unterstützt von zarten Händen, die wussten, was sie zu tun haben, war es zuerst Andrea, die es nicht mehr hielt, sie stöhnte lauter und lauter, versuchte aber weiter zu stimulieren, auch meine Frau stöhnte nun schneller, lauter und dann brach es erst aus Andrea und Sekunden später aus meiner Frau heraus und beide Frauen schrien ihren Orgasmus heraus, verwöhnten dabei die andere aber auch weiter ... es klang wie eine Lust-Symphonie, beide explodierten nur kurz nacheinander und so wurde es ein gemeinsamer, unfassbarer Höhepunkt ... meine Frau lag mit dem Becken am Sofarand, so dass sie die Beine auf dem Boden hatte, Andrea lag auf ihr und presste ihr Gesicht in den Schoß meiner Frau und gleichzeitig ihr Becken auf das Gesicht meiner Gattin, ich konnte nicht anders, ich stand auf, ging zum Sofarand und schob meiner Frau vor dem direkten, geilen Blick von Andrea mein Rohr von hinten in die Spalte, sie stöhnte wieder auf, sie war so unglaublich nass, dass ich nur so hinein glitt... "Ich ficke Euch jetzt zum zweiten Orgasmus aber kommen tu ich nur in Andrea ..." sagte ich erregt und begann nun meine Frau hart zu ficken, sie stöhnte laut auf und meine Stöße erzeugten dabei ein heftiges Schmatzen, weil sie so nass war... Andrea lag noch immer über meiner Frau und konnte aus nächster Nähe beobachten wie mein Schwanz meine Frau penetrierte... sie griff dabei an meine Eier und als ich ein wenig langsamer fickte, leckte sie über meinen Schaft und die Perle meiner Frau, wie geil war das bitte... glücklicherweise hatte ich ja schon an diesem Morgen abgespritzt, so dass ich jetzt länger durchhielt, sonst wäre ich spätestens jetzt gekommen... sie hielt nun meinen Schaft und als ich zurück zog, zog sie ihn raus und dirigierte ihn in ihren Mund ... ich fickte nun ihren Mund und nach ein paar Stößen schob sie ihn wieder in die Muschi meiner Frau, die sofort wieder laut aufstöhnte... ein paar mal wechselten wir so noch die Löcher aber nach dem 4. oder 5. Wechsel als ich wieder in die mittlerweile triefende Höhle meiner Frau stieß, da stöhnte sie beim rein rammen laut auf und kam direkt aufs heftigste... ich stieß mehrfach tief zu und dabei spritzte sie auch noch ab... ich zog dann relativ schnell meinen harten Schwanz aus ihr heraus... stieg nun hinter Andrea, die ihre nasse Höhle mir direkt über dem Gesicht meiner Frau präsentierte ... ich setzte meinen von meiner nassen Frau glänzenden Schwanz an die Schamlippen von Andrea und rieb ihn kurz daran... sie stöhnte nun ihrerseits... meine Frau packte nun noch immer von ihrem abebbenden Orgasmus gepackt meinen Schwanz und hielt ihn an die Öffnung bei Andrea... sie wollte ihn in sie einführen... und so schob ich nun vor ihren Augen meine glänzende Eichel in die Fickhöhle von Andrea ... meine Frau sah aus nächster Nähe wie mein Schwanz problemlos in Andrea verschwand und von ihr umschlungen wurde ... ich begann nun Andrea genauso zu ficken, wie ich es eben noch bei Maike tat ... Andrea war inzwischen auch so aufgegeilt vom Anblick wie ich Maike fickte und vom mitmachen, dass sie schon direkt hocheregt war und mein harter Prügel in ihr tat nun sein übriges ... ich stieß ihn erbarmungslos immer wieder bis zum Anschlag in ihr geiles Loch und auch dabei schmatzte es laut... ich nahm zwischendurch das Tempo raus, da spürte ich erst die Hand meiner Frau an meinen Eiern, wie sie sie kraulten und dann kam sie mit dem Kopf hoch und lutschte meine Eier... während ich in Andrea fast innehielt ... dann dirigierte sie mich raus und zog meinen Schwanz zu ihrem Mund und nun blies sie in mir kurz, lutschte Andreas Ficksaft ab und ließ mich wieder in sie stoßen ... auch das machten wir ein paar mal aber kraulte sie mir nur noch die Eier, während ich wieder in Andrea hinein stieß, die nun völlig ekstatisch war und kurz vor dem nächsten Höhepunkt... Sie bäumte sieleicht auf, presste mir ihren Arsch entgegen, so dass ich nun wirklich tief und hart in sie stieß und sie dann förmlich explodierte... sie kam laut schreiend und spritzte auch dabei ab. Ihr Ficksaft traf meine Frau, die ihn aufsog so gut sie konnte, dann aber spürte ich wie ich komme "Ich koooommmmee" Stöhnte ich laut und meine Frau schob meinen Po fest an Andrea, drückte mich quasi in sie und nahm meine Eier in den Mund, genau in dem Moment als ich kam... sie konnte die Kontraktion spüren, wie meine Eier sich zusammenzogen um genau in dem Moment meinen Samen in Andrea hinein zu spritzen ... ich schob ein paar mal nach bis ich jeden Tropfen meines fruchtbaren Saftes in die so gierig darauf wartende Höhle gepumpt hatte ... ich zog dann langsam meinen Schaft aus ihr und meine Frau hob dabei den Kopf und leckte meinen Schaft ab, als er langsam aus Andrea heraus kam ... als er draußen war nahm sie ihn und schob ihn sich nochmal ganz in den Mund ... sog den Rest Sperma raus und leckte das geile Gemisch ab... als ich ihr dann entzog un mich entfernte, da tropfte aus Andreas Muschi ein Rinnsal meines Spermas und Maike legte sich darunter und ließ es in ihren offenen Mund laufen... Wir alle drei waren nun völlig verschwitzt... und es roch geil nach Sex und langsam kamen wir auch wieder zu Atem... das war das unglaublichste was ich je erlebt habe, es war fast unbeschreiblich, so geil war es.
Wenn ich in diesem Moment Andrea geschwängert habe, dann wäre es in nahezu vollem Einverständnis meiner Frau geschehen, zumindest hat sie stark dazu beigetragen und selbst wenn sie es gewusst hätte, dass Andrea nicht mehr verhütet, dann bin ich sicher, dass sie es nicht verhindert hätte...
Ich lehnte mich zurück, beugte mich nun vor und küsste erst meine Frau und anschließend Andrea ... und beide male lief mir ein Schauer über den Rücken ... "das war unglaublich ..." sagte ich noch völlig benommen "Oh ja, das war unfassbar schön ..." sagte Andrea "Ja, es war unbeschreiblich, ich weiß gar nicht was passiert ist aber ich weiß gar nicht, wie ich jemals ohne das sein soll..." sagte meine Frau "Ich habe Dich in sie begleitet, so kam es mir vor, als wären wir zusammen in Andrea und hätten sie gemeinsam besamt." sie lächelte.
Und dann fragte sie noch beiläufig aber mit einem gütigen Lächeln "Wie verhütest Du eigentlich?"