Ich war also wie gesagt dabei ein wenig was zu Essen vorzubereiten, als sich plötzlich ein nackter Körper von hinten an mich schmiegte und Hände meinen Schwanz ertasteten... es war meine Frau. "Nanu, was wird denn das hier?" fragte ich "Ach, mir war gerade danach, das war geil den süßen so im Einsatz zu sehen!" "Meintest Du das vorhin ernst was Du in Bezug auf die Verhütungsthematik gesagt hast? Ich meine, ich mache mir da schon meine Gedanken, ich habe Andrea mehrfach vollgepumpt, was wenn sie nun tatsächlich schwanger ist?" "Du hast es nicht gewusst?" "Nein." log ich jetzt, ich musste es nicht überreizen ... "Aber ich habe mir vorgestellt wie es wäre, wenn, gerade als Du mich dabei unterstützt hast und mir quasi mein Sperma in sie gepumpt hast, das war so mega geil!" "Ja, ich weiß auch gar nicht was mit mir los ist aber irgendwie hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. Ich mache mit einer Frau rum und es ist geil, ich sehe Dir zu, wie du sie fickst und besamst und will es sogar... und auch, dass du sie vielleicht schwängern könntest, das macht mich eher an, als dass es mich abschreckt. Sie ist aber auch eine tolle Frau und sexy!" Ich drehte mich um und musste meine Frau küssen, mein Schwanz stand auch schon wieder ... ich hob sie auf die Arbeitsplatte und drückte ihn direkt in ihre nasse Möse ... "Hej, aber nicht in mir kommen!" sagte sie streng, "Du weisst doch, Dein Sperma ist für Andrea dieses Wochenende" "Ach komm" sagte ich ... und schob ihn rein und raus, was meine Frau augenblicklich geil machte ... ich schaute auf ihre Muschi, die mich so herrlich umschloss... "Ich finde es geil Euch beide zu ficken... und euch beim ficken zuzusehen... das sollten wir zum Standard machen!" sagte ich stöhnend ... "Du meinst, Du willst uns dauerhaft beide haben?" grinste sie stöhnend "Oh ja, wenn ich es mir aussuchen könnte, ja! Aber Du bist meine Ehefrau und Andrea unsere Geliebte!" sie stöhnte nun heftiger ... "Oh mein Gott ist das geil..." sagte sie stöhnend ... "fick mich weiter ..." aber ich zog meinen Schwanz raus, ging auf die Knie "Nix da, heute kein Sperma!" lachte ich und schob ihr stattsdessen zwei Finger rein und leckte ihren Kitzler... "Oh ja... jaaa..." "Ja gut so? Mein Sperma ist nur für Andrea in diesen Tagen, Du wolltest es so und so soll es sein... oder?" "Jaaa, geil, jaaa, so soll es sein aber mach weiter ..." ich fickte sie weiter mit der Hand und sie tropfte bereits vor Geilheit "Ja, ich werde sie ficken, mit meinem Schwanz, so wie dich jetzt mit den Fingern" "Jaaa, jaa, mach das ... oh Gott, ja, fick sie ordentlich durch, besame sie! Jaaaa haaaahaaaa ..." Sie war kurz vor dem Orgasmus "Auch wenn sie nicht verhütet??" fragte ich geil "Oh mein Gott, jaaa, weiter ... jaaa, spritz sie voll... jaaaaahaaaaaaaaahhh" Sie kam jetzt heftig und spritze wieder ab, ich sog nun den Saft ein, geiles Zeug, beide schmecken einfach nur gut... dann kam ich wieder hoch, schob mich zu ihrem Ohr "dann werde ich sie schwängern..."
Maike sah mich an, nahm meinen Kopf und küsste mich ... sie hatte nichts dagegen eingewendet ... ich ließ alles in der Küche kurz stehen, mein Schwanz stand aber noch, ich zog sie mit ins Wohnzimmer, wo Andrea noch auf dem Sofa schlief... ich küsste sie und sie wurde wach... meine Hand wanderte zwischen ihre Schenkel und rieb ihr die Klit, sie war schlagartig nass... ich schob mich zwischen ihre Schenkel und obwohl sie noch gar nicht richtig bei sich war, hatte sie nun bereits meinen Schwanz in sich ... sie klemmt ihre Schenkel um mich und genoss nun meine festen Stöße... Maike saß neben uns und grinste ... Andrea stöhnte nun lauter und Maike küsste sie, ich stieß schneller und fester in sie und während sie von Maike geküsst wurde, kam sie und auch ich konnte nicht mehr, wieder kam ich in ihr... und im stillen hoffte ich inständig sie bereits dick gespritzt zu haben ... erschöpft sackte ich auf ihr zusammen... Maike lächelte und ging in die Küche um das Essen fertig zu machen... "Stimmte das vorhin, dass Du noch ungefährliche Tage hast?" fragte ich Andrea nach einem langen Kuss "Na ja, die richtig scharfen Tage sind wohl erst zwischen Montag und Mittwoch aber man weiß ja nie so genau" lächelte sie "Aber heute und morgen wird es vermutlich auch schon interessant"
"Dann werde ich Dich die ganze nächste Woche ficken, jeden Tag... ich will dir ein Kind machen!" Ihre ohnehin wunderschönen Augen leuchteten "ehrlich?? Oh man, das ist Wahnsinn ... und dann?" "Egal, wir werden einen Weg finden... aber ich liebe Dich, ebenso wie Maike!" "Oh man, ja, ich liebe Dich auch und auch Deine Frau, klingt das verrückt?" Mein Schwanz rutschte aus ihr raus ... ein wenig Sperma lief raus und ich fingerte es wieder in sie "Schön drin bleiben..." ich spielte dann mit ihrer Perle "Oh mein gott, Du machst mich dauergeil" sagte sie und stöhnte schon wieder ... ich senkte meinen Kopf und leckte ihre Perle langsam, zärtlich und liebevoll... nach knapp 5 Minuten kam sie nochmals ... es war wie im Traum, ich wartete jeden Moment darauf, dass ich aufwachen würde aber es war Realität. Geile Realität...