In den nächsten Wochen war es dann so, dass ich ab und an bei Andrea übernachtete, sie auch zu uns kam und wir zu zweit oder zu dritt eine Menge Spaß hatten. Maike war absolut eifersuchtsfrei und hier und da traf sie auch noch Kai, in den meisten Fällen waren wir dann zu viert, wobei er Andrea nie fickte, sie hat höchstens mal seinen Schwanz zusammen mit Maike bearbeitet. Irgendwann konnte man dann auch erkennen, wie der Babybauch von Andrea Formen annahm und ihre ohnehin bereits großen Titten noch an Fülle gewannen... es war ein Genuss, den Schwanz zwischen diese geilen Brüste zu stecken und ihr zwischen die Titten zu spritzen, fast so geil wie ihre nasse Höhle, die ich natürlich weiterhin ausgiebig besamte.
Als wir mal wieder einen kuscheligen Samstagabend zu dritt verbrachten, da erzählte Maike ganz beiläufig von ihrem wöchentlichen Zumba, bisher war dort immer eine Trainerin aber seit zwei Wochen gab es einen neuen Trainer, ein Typ, so Mitte, Ende 30, groß, kräftig und leicht dunkelhäutig aber mit blauen Augen. Der sei wohl der absolute Hammer, hätte eine Mörderkondition beim Sport und alle wären immer komplett geschafft danach. Und der würde sie immer so angrinsen ... "Ach, willst Du seine Kondition anders prüfen?" fragte Andrea keck ... "Sie steht eigentlich gar nicht auf dunkelhäutige!" sagte ich "Na ja, der ist ja nicht wirklich dunkelhäutig, nur ein bisschen..." grinste meine Frau "Aber wenn der da so in seiner engen Shorts tanzt, das sieht schon knackig aus... und lässt einiges erahnen!"
"Was hält Dich auf?" fragte Andrea "Bring ihn doch mal mit..."
"Was heißt erahnen?" fragte ich nach "Hat der ne riesen Schlange in der Hose?" lachte ich ... "Na ja, wenn der nicht die ganze Zeit nen Ständer hat, dann muss der schon ganz ordentlich groß sein oder er wächst nicht mehr , wenn er steif ist... Die meisten Frauen beim Zumba tuscheln schon..." grinste sie
Das Ganze geriet dann in Vergessenheit aber am nächsten Donnerstag, dem Zumbatag, da kam meine Frau erst eine Stunde später als normal nach Hause ... "Bin wieder da..." trällerte sie "Ihr habe aber lange gemacht heute..." sagte ich, hatte den Trainer irgendwie schon wieder verdrängt. "Wir haben noch was getrunken nach dem Sport, drei Frauen und der Trainer" "Ach DER Trainer?" schoss es mir dann ein ... "Ja genau... zum Schluss waren wir nur noch zu zweit und der hat die ganze Zeit mit mir geflirtet... bin natürlich drauf eingestiegen und irgendwann hat er mich geküsst ... aber viel mehr ist nicht passiert - außer, dass ich ihm erzählt habe, dass ich verheiratet bin und wir eine Dreierbeziehung haben und ich mir auch mal den Spaß anderweitig gönnen darf ... und schon habe ich ihn für morgen Abend eingeladen, da Andrea ja auch da ist. Er heißt übrigens Mike, eigentlich Michael aber alle nennen ihn nur Mike. Sein Großvater kommt aus Kamerun, und hat eine deutsche Frau, daher die dunkle Hautfarbe, die blauen Augen hat er von seiner Mutter."
Der Freitagabend war dann auch schnell da, Andrea und ich saßen im Wohnzimmer als es klingelte und wenige Augenblicke später kam Maike mit Mike ins Wohnzimmer und stellte ihn vor. Ich bin ja mit gut 1,80 nicht klein und auch sportlich und kräftig gebaut aber Mike war ganz sicher 1,90 oder größer und vollkommen durchtrainiert. Er war aber auch super höflich und begrüßte uns entsprechend. Wir stellten uns vor und als er Andrea ansah beglückwünschte er sie direkt. Meine Frau hatte eine Kleinigkeit zu Essen vorbereitet und so setzten wir uns und aßen etwas, tranken ein paar Gläser Wein dazu, außer Andrea, die trank Wasser. Nachdem Maike abgeräumt hatte sagte sie "Nun, ihr wisst ja, warum ich Mike eingeladen habe, er ist mein heißer Zumbatrainer ..." sie stand nun hinter ihm und strich ihm über die Brust, schob dabei eine Hand in sein Hemd "und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon die ganze Zeit geil und nass!" grinste sie ... er stand auf und küsste sie ... er zog sie dabei an sich und drückte sie an eine nun deutlich sichtbare Beule in seiner Hose. Sie hatte ein knielanges, enges Kleid an und als er sie an sich zog, da öffnete sie bereits sein Hemd und zog es ihm aus. Er hatte nichts weiter drunter und so wurde sein muskulöser Oberkörper sichtbar. "Wow" hörte ich Andrea leise sagen und sie zwinkerte mich an, kam dann zu mir und küsste mich ... Mike hingegen ließ nun seine Hand zur Brust meiner Frau wandern und knetete sie sanft durch das Kleid. Sie stöhnte leise auf und ihre Hand wanderte nun zu seinem Schritt, strich über die Jeans und fuhr an seinem wohl mindestens halbsteifen Schwanz entlang, er musste beachtlich sein ... Andrea saß nun auf meinem Schoß, wir küssten uns aber beobachteten das Geschehen weiter, wir waren beide neugierig und geil... Mike schob meiner Frau das Kleid hoch und strich mit den Fingern an ihren Schenkelinnenseiten lang ... erst links, dann rechts und immer weiter Richtung Schritt, bis er sie dort berührte und sie einen tiefen Seufzer machte... er schob ihr Höschen beiseite und strich ihr durch die Spalte, die bereits klitschnass sein musste ... er setzte sie wieder auf einen Stuhl, kniete sich nun davor und zog ihr das Höschen aus ... strich mit beiden Händen wieder an den Schenkelinnenseiten lang und öffnete ihre Schenkel... ihre zartrosa Muschi war nun sichtbar und sie glänzte bereits nass... er schob ihr einen seiner kräftigen Finger in die Muschi und drehte ihn, schob ihn sanft hin und her und Maike stöhnte laut auf ... dann sank sein Kopf mit dem mittellangen, dunklen Haaren in ihren Schritt und seine Zunge glitt durch ihre Spalte ... "Oh mein Gott, schmeckst Du geil..." sagte er "und sowas von nass..." sie lehnte sich zurück gegen die Stuhllehne und schloss die Augen, während sie heftig stöhnte ... er leckte und fickte sie mit der Zunge, streichelte dabei ihre Schenkel und schob diese weiter auseinander ... Maike war so dermaßen geil, dass sie nach zwei Minuten oraler Verwöhnung heftig und laut kam ... aber sie war nicht befriedigt, eher nun noch geiler und stand nun auf.... sie schlüpfte aus dem Kleid und warf auch den BH zu Boden, stand nun nackt in hohen Schuhen vor Mike, kniete sich nun hin und öffnete seine Jeans Knopf für Knopf ... strich mit der Hand über die Boxershorts darunter, in der eine mächtige Beule zum Vorschein kam... dann zog sie den Saum der Shorts herunter und wie von einem Katapult gehalten schwang ein mächtiger, dunkler, nicht beschnittener Schwanz hervor. So einen Riesen Lümmel habe ich noch nie gesehen... auch Andrea flüsterte mir leise zu "Ach du scheiße, wie geil ist der denn?" Der Prügel hatte ohne zu übertreiben mindestens 22 cm Länge oder eher mehr und er war so dick, dass die große Eichel nur wenig mehr Durchmesser hatte, als der Schaft - bestimmt 6cm. Er war kerzengerade und an seinem Ende hing ein beachtlich großer Sack, in dem die Eier prall gefüllt schienen. Maike nahm ihn in beide Hände und ihre zarten Händen verloren sich fast an diesem Teil... sie schob die Vorhaut hin und her um sie dann von der Eichel gleiten zu lassen und diese dann zu küssen... und im nächsten Moment ließ sie das Riesen Ding zwischen ihren Lippen verschwinden und lutschte dran... Man konnte ihre Erregung sehen aber auch ihre Ehrfurcht vor einem solchen Schwanz... sie schloss die Augen und versuchte ihn tief in den Mund zu nehmen, während Mike vorsichtig ihren Kopf streichelte und leise stöhnte .... mehr als gut die Hälfte schaffte sie aber nicht ... sie blies ihn noch eine Zeit lang weiter aber stand dann auf und küsste ihn. Es war offensichtlich, was sie nun wollte, sie wollte, dass dieses Teil sie fickt! Er packte sie nun, hob sie an und setzte sie auf den Eßtisch... spreizte ihre Beine und schob ihren Oberkörper nach hinten ... dann kam er zwischen ihre Schenkel und rieb seine dicke Eichel durch ihre nass Spalte... sie stöhnte auf und nach zwei drei mal reiben, setzte er nun seine Eichel an ihrer Öffnung an. Sie war so nass, dass er nur wenig Druck brauchte um dieses dicke Rohr in ihre Lusthöhle zu schieben. Sie stöhnte laut auf, als er seine Eichel in ihr versenkte und nun weiter hinein drang... als er fast ganz drin war, das stöhnte sie laut auf ... er hatte ihren Muttermund erreicht, was für viele schmerzhaft ist aber für sie war es in diesem Moment nur geil.
"Oh mein Gott ist das geil... jaaa, fick mich mit deinem Rohr... jaaa komm, besorg es mir!" rief sie stöhnend... und Mike packte nun ihre Fesselgelenke und trieb seinen riesen Fickkolben immer wieder in die enge Muschi meiner Frau. Das Teil fuhr in ihr hin und her wie der Kolben in einem Motorzylinder mit einem wahnsinnigen Hub. Jedesmal wenn er ihren Muttermund berührte stöhnte sie laut und geil auf ... es schmatzte immer lauter, weil ihre Lustgrotte vor Geilheit auslief und ein Kieslaster einem ausgetrocknetem Flussbett gleich kam im Gegensatz zu dieser triefende Muschi. Noch nie habe ich sie so nass erlebt, selbst Andrea war nie so nass wie Maike in diesem Moment... Sie krasllte sich an der Tischkante fest und schrie "Komm, fick mich .... jaaaa, oh Gott, ich komme gleich, geil, das ist so geil, weiter ... jaaaa, komm!" Auch Mike stöhnte nun schneller und heftiger... "Oh ja, ich komme gleich ... gleich kommt es mir ... soll ich..." "Oh Gott, jaaa, spritz mir in meine Muschi... spritz alles rein..." Und als hätte er nur darauf gewartet, dass er in ihr kommen darf legte er nun richtig los..." Er stieß gefühlt noch tiefer und ihr Stöhnen glich langsam einem Schreien ... sie stemmte sich ihm entgegen und nahm seine Stöße nun voll in sich auf... er fickte ihr quasi direkt an den Muttermund mit seinem Mörderkolben und als sie spürte, dass er kurz vor dem Abschuss war, da hielt sie nichts mehr, ihre Stimme überschlug sich und sie wurde von einem urgewaltigen Orgasmus durchgeschüttelt, ihr Körper zitterte überall, sie schrie vor Lust und es schien endlos so zu gehen... als dann auch Mike tief und schwer stöhnte und seinen Kolben in sie schob und kurz innehielt... in dem Moment schoss der erste Schub seines Spermas mit vollem Druck gegen ihren Gebärmuttermund, sie konnte es regelrecht spüren... dann kam der zweite Schub hinterher, nicht weniger als der erste und er erst dann wieder mit festen Stößen den Rest in ihre Lustgrotte pumpte ... es war ein schier endloses Abspritzen seinerseits in den noch immer andauernden Orgasmus meiner Frau. Erst langsam nahm er sich zurück und bewegte sich nur noch sanft hin und her ... sein Schaft war überzogen mit einem Gemisch aus ihrem geilen Fotzenschleim und seinem Sperma ... an den Rändern seines Schaftes quoll aus ihrer ihn noch immer eng umschließenden Muschi langsam ebenfalls dieses Gemisch heraus... dann zog er ihn langsam aus ihr heraus ... und als er sich ihr entzogen hatte, da lief obwohl er so tief in ihr kam, direkt ein regelrechter Spermastrom aus ihr heraus ... er musste schier unglaublich abgespritzt haben... ihre Grotte stand noch immer leicht geweitet offen und ein Teil seines Ficksaftes lief einfach wieder heraus und tropfte auf das Parkett. Mike kam nun an die Seite des Tisches auf Kopfhöhe meiner Frau und schob ihren Kopf an die Tischkante und seinen noch immer stehenden Schwanz zwischen ihre Lippen zu schieben. Sie lutschte das Teil nun ab, entfernte die Spermareste und auch ihren eigenen Saft ... Andrea hatte inzwischen meine Hose geöffnet und sich unter ihrem Rock das Höschen ausgezogen und saß nun auf meinem Schoß und ritt mich ab... schaute aber auch fasziniert zu den beiden ... als Mike grinste und sagte "Du auch?" er kam zu uns und schob ohne große Ankündigung Andrea seinen Schwanz in den Mund. Sie blies sofort los, während sie mich noch ritt ... ich trieb ihr von unten meinen Schwanz entgegen, was sie trotz des Schwanzes im Mund dann auch kommen ließ und ich schoß eine Ladung in sie ... sie blies aber weiter, besser gesagt, Mike fickte ihren Kopf und dann kam es auch ihm nochmal und Andrea hatte Mühe alles zu schlucken, was aus seinem Monsterschwanz heraus kam...
Das war wirklich unfassbar und wie es schien war Mike noch nicht fertig mit meiner Frau!!!