Premium testen 0,99€

Kompliment. Du schreibst sehr geil und spannend. Macht geil deine storys zu lesen

• Spermy66 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cock20x5 Danke aber das ist auch relativ einfach, wenn man größtenteils wahre Begebenheiten einfach nur nacherzählen muss, denn sowas vergisst man nie!

Nachdem wir dann erst einmal ein wenig gegessen haben, machten wir es uns auf dem Sofa bequem und plauderten ein wenig über dies und das, ein wenig Pause war für uns alle ganz gut... am Nachmittag war es dann Andrea, die nun anfing meine Frau zu streicheln... "Du hast so wunderschöne, knackige Brüste, so anders als meine, zarte Knospen ..." und sie strich sanft drüber, was Maike sichtbar erregte. Dann begann sie sie auch zu fingern ... "So eine fremde Muschi fühlt sich irgendwie viel geiler als die eigene an..." sie schob einen Finger rein und man konnte die Saftbildung deutlich sehen... dann beugte sich Andrea runter und begann die Tropfsteinhöhle meiner Frau zu lecken... ihre Perle zu verwöhnen... ich lag neben ihr und die Hand meiner Frau streichelte meinen Schwanz, der sich aufrichtete von der Berührung aber auch von dem geilen Anblick, dann sah meine Frau mich an und leckte sich die Lippen, was eindeutig das Zeichen war, dass sie meinen Schwanz schmecken wollte... ich bugsierte sie mit dem Kopf zur Sofakante und hockte mich hinter sie ... sie ließ den Kopf hängen und so konnte ich ihr meinen Schwanz in den Mund schieben, während sie auf der anderen Seite von Andrea genussvoll geleckt wurde... ihre Zunge umspielte meine Eichel und spielte an meinem Bändchen, wow war das geil ... dann schob ich ihn weiter rein, so dass ich ihr fast schon einen Kehlenfick verpasste und sie Mühe hatte nicht zu würden... nebenbei stöhnte sie heftig, weil Andrea immer intensiver stimulierte.... während sie mich nun heftig blies, packte ich ihre Brüste und massierte diese ordentlich, während ich nun in ihren Kopf fickte ... sie umschloss meinen Schaft mit dem Mund wie eine enge Muschi und ich stieß ihr fast bis zum Zäpfchen... ihre Zunge immer wieder um meine Eichel herum spielend und dabei dumpf stöhnend... dann aber konnte sie nicht mehr... Andrea brachte sie an den Rand eines heftigen Orgasmus, der nun über sie hereinbrach und jegliche Konzentration auf meinen Schwanz nachließ... ich aber auch kurz vor dem Orgasmus stand auf und kam nun hinter Andrea, die gerade von der Muschi meiner Frau abließ aber ihren Hintern noch nach hinten streckte... schon war ich hinter ihr und stieß meinen steinharten Schwanz in ihre nasse Grotte was sie laut aufstöhnen ließ... "Oh mein Gott, schon wieder... geil, Dein Schwanz ist so geil... ja fick mich!" Meine Frau schaute ganz verklärt zu mir aber auch sie feuerte mich an... "ja los, fick dieses geile Stück richtig durch... sie hat sich dein Sperma verdient ... spritz ihr direkt in die Gebärmutter" Dann dtreichelte sie Andrea über den Kopf und sagte "Er macht dir bestimmt ein süßes Baby mein Schatz!" Ich konnte nicht mehr, meine Frau feuerte mich an, nicht nur Andrea zu ficken, nein sie zu besamen und sie zu schwängern... würde ich das bei ihr und Kai auch tun? Egal, jetzt wollte ich nur noch in dieser wundervollen Frau kommen, sie streckte mir ihren Prachtarsch entgegen und mein Schwanz steckte tief in ihr... nie im Leben hätte ich ihn jetzt noch raus gezogen und schon kam ich erneut in ihr und genoss es wie mein Sperma in ihren Unterleib lief...

Wieder waren wir erschöpft, ich war ohnehin erstaunt, wie standhaft ich war aber bei diesen geilen Bräuten kein Wunder.
    Langsam waren wir am späten Nachmittag angekommen als es klingelte... ich war mir ein Shirt und eine Hose über und ging zur Tür, es war Kai... "Na, habe ich was verpasst?" fragte er "Ach, außer ficken nichts..." lachte ich "Aber ich glaube Maike braucht jetzt echt bald nen Schwanz!" Er kam ins Wohnzimmer und war im Nu genauso nackt wie wir anderen dann auch... Maike kam auf ihn zu .... küsste ihn "Endlich, Du glaubst gar nicht wie sehr ich jetzt Deinen Schwanz will..." sie packte ihn, wichste ihn und war im Nu auf den Knien um ihn im Mund zu haben... dort wuchs er dann zur maximalen Größe und dann rief sie "Jetzt dürft ihr zusehen , wie mich dieses Fickschwert durchbohrt und ich die ganze Sahne einsauge!" Sie legte sich neben Andrea aufs Sofa und spreizte die Beine weit auseinander ...Kai konnte nun tief ins Glück sehen und spielte mit den Fingern an ihrer Möse ... "Wow, so bereit, da muss gar nichts mehr gemacht werden!" "Fick mich endlich, ich brauche Deinen Schwanz jetzt!" und schon setzte er seine Eichel an und dann rammte er ihn bis zur Wurzel tief in ihren Leib, tatsächlich wie ein scharfes Schwert, das in den Leib eines Feindes gleitet. "Jaaaaaaa" kam als spitzer, lauter Schrei aus ihrem Mund und dann vollzog er das noch zwei drei mal bevor er dann mit tiefen rhythmischen Stößen in sie eindrang. Sie legte den Kopf zur Seite und küsste Andrea, was Kai wiederum verwirrte ... "Was geht hier geiles ab..." stöhnte er ... fickte aber unaufhaltsam weiter ... Maike wurde immer geiler, ihre Möse lief jetzt wirklich aus, so ausgehungert war sie, es schmatzte wie wild bei jedem Stoß und es bildete sich schon weißer Schaum um den Schaft, der eng von ihrer Traummuschi umschlossen wurde... was für ein geiler Anblick, ich stand halb hinter Kai und schaute fasziniert aus der Nähe zu, wie er sie penetrierte. Maike war inzwischen schon auf der rosa Wolke, stöhnte und schrie vor Lust bei jedem tiefen Stoß... sie wurde lauter, wand sich unter ihm, bekam kaum Luft, so heftig stöhnte sie und dann überrollte sie dieser unfassbare Orgasmus. Die Geilheit des ganzen Tages, die nie ganz herausbrechen konnte entlud sich nun in voller Wucht und sie erbebte, zitterte am ganzen Körper und schrie ihre geballte Lust heraus. ihre Hände krallten sich ins Sofa und ihre Beine umschlossen Kai so fest, als wollte sie ein Holzfass zum bersten bringen... Auf dem Höhepunkt ihres schier unendlichen Orgasmus stöhnte auch Kai auf, ich griff ihm zwischen die Beine und packte seine Eier, die sich gefühlt zusammenzogen und dann spürte ich, wie seine Eier und sein Schaft pulsierten und spürte wie er gerade eine ordentliche Ladung Sperma in den gierig wartenden Unterleib meiner Frau pumpte... es war so unglaublich geil zu spüren wie ein anderer die eigene Frau begehrt und sie dabei in absolute Ekstase bringt und man dann noch spürt wie er sein Sperma in sie pumpt... Null Eifersucht, einfach nur geballte Geilheit... und als er dann seinen Schwanz langsam raus zog, da lief ein Teil seines Spermas als sichtbares Zeichen der Fremdbesamung aus dem noch halb offenen Fickloch meiner Frau... sie verhütet zwar aber in diesem Moment würde ich nicht mal anders reagieren, wenn sie es nicht täte... Geilheit ist eben etwas, was jeglichen Verstand aussetzt, vermutlich ist es das, was es eben so geil macht. Im Endeffekt soll es ja auch so sein, der absolute Trieb sich fortzupflanzen und das geht eben nur mit Sex und mit Besamung. Nachdem meine Frau einigermaßen zu sich kam, beugte sie sich vor, zog Kai zu sich und schickte sich an vor meinen Augen seinen reichlich beschmierten Schwanz von dem Saftgemisch zu befreien... schaute dann zu Andrea und auch sie beugte sich vor und dann leckten sie beiden das Teil von Kai sauber, nacheinander nahmen sie ihn in den Mund leckten dann wieder gemeinsam ... Der Schwanz wurde dadurch natürlich nicht kleiner und so ging es schnell darin über, dass beide ihn weiter bliesen, abwechselnd .. und Kai stöhnte immer heftiger, packte mal die eine und fickte ihr in den Mund und dann die andere... sie saßen beide nebeneinander, hatten die Köpfe vor ihm und er fickte nun abwechselnd beiden in den Mund ... er stöhnte lauter und wechselte schneller bis er bei Andrea war, als es ihm kam... er spritzte ihr den ersten Schwall in den Mund .. er wollte dann wohl noch zu Maike wechseln aber Andrea packte ihn und sog ihn ein, ließ sich nun die ganze Ladung in den Mund schießen ... behielt es aber drin... schluckte noch nicht... als er fertig war, da drehte sie sich zu Maike und küsste sie und sie ließen das Sperma hin und her wandern, bis jede ihren Teil verschluckte... wow war das geil, Kai grinste wie ein Honigkuchenpferd und die beiden Frauen konnten gar nicht aufhören sich zu küssen ... "Ich glaube ich habe hier echt was verpasst, oder?" fragte er grinsend "Wie du willst... aber sieh es eher als Gewinn. Vielleicht würde es das gar nicht geben, wenn du nicht weg gewesen wärst." lachte Maike und küsste ihn dann, während Andra meine Hand nahm und mich zu sich zog "Es war hoffentlich ok?" flüsterte sie mir zu "Ja sicher!" sagte ich "Keine Sorge, ficken lasse ich mich nicht von ihm... ich gehöre Dir, nur Dir ... und ein wenig vielleicht Deiner Frau!" Ich küsste sie und dann sagte sie nochmal "Nur Dir gehöre ich und Deinem Schwanz... also meine Muschi und mein Herz, ich liebe Dich, das ist verrückt."
    Ich könnte jetzt von dem Samstag und dem Sonntag noch hier und da erzählen aber im Endeffekt hat sich vieles dann nur wiederholt, zumal wir Sonntag echt lange schliefen, da wir alle ausgelaugt waren aber es war das bisher geilste Erlebnis, dass ich je hatte. Ich habe Andrea noch ein paar mal besamt, mir stand nie der Sinn ihr mal in den Mund oder den Arsch zu spritzen, sie bekam alles in die geile Möse, die so sehr nach meinem Saft gierte.
    Auch am Montag traf ich Andrea nach Feierabend kurz... da wir uns weder bei uns, noch bei ihr treffen konnten, haben wir uns im Wald getroffen und ich habe sie im stehen an einem Baum gefickt... in der Hoffnung, dass das eigentlich nicht mehr nötig wäre... Dienstag klappte es dann nicht und am Mittwoch hatten wir ein Zeitfenster, als ihr Sohn beim Sport war. Da haben wir es heftig in ihrem Bett getrieben, zweimal habe ich sie besamt..

Geil. Bin gespannt ob du sie geschwängert hast?

Die Tage nach diesem geilen Wochenende und der Woche waren nicht ganz einfach, wir waren alle wie aufgekratzt und da wieder in den normalen Alltag zu finden, das war echt schwierig. Kai hatte ohnehin das Problem, dass er ja als einziger heimlich fremd fickte, daher auch nicht so viel Zeit für meine Frau hatte, obwohl er sie liebend gerne jeden Tag hätte ficken wollen. Maike wieder war sich zu schade immer nur einen Quickie mit ihm zu haben aber ganz aufgeben wollte sie es auch nicht... ich wiederum wollte nicht zu oft alleine mit Andrea ficken, da ich Angst hatte, dass meine Frau das irgendwann blöd finden würde. Aber zum Glück stand ja das nächste Wochenende an, an dem Andrea alleine zu Hause war und ich mit meiner Frau zu ihr fuhren. Der Samstag Abend gehörte uns. Am Mittag meldete sich dann noch Kai und meinte, dass seine Frau für ein paar Stunden weg sei. Maike erzählte es mir und ich sagte "kein Problem, fahr hin und lass dich ordentlich durchvögeln und dann fahren wir zu Andrea, Du mit schön gefüllter Muschi..." Und so kam es auch, sie erzählte mir, dass sie direkt über Kai hergefallen sei und ihn heftig abgeritten hätte und es keine 5 Minuten gedauert hätte bis zum ersten Orgasmus... er hätte ihr eine richtig fette Ladung verpasst, eine zweite Ladung hat sie dann aus seinem Schwanz gesogen und er hat ihr das über Gesicht und Titten gespritzt und den Rest in den Mund, und dann gab es noch die dritte Ladung in ihren süßen Arsch... da hat er ihr ausgiebig und ausdauernd die Rosette veredelt... tief in ihren Darm gespritzt, so dass sie nun als kleine geile Dreilochstute an meiner Seite zu Andrea fuhr ...
      Dieses herrliche Gefühl, die eigene Frau neben sich, in alle drei Löcher fremd besamt.... auf dem Weg zu meiner Fickstute, die nur auf meinen Schwanz wartet und sich hoffentlich auch wieder ausgiebig mit meiner Frau beschäftigt. Für heute war auch nicht gesagt, dass ich nur Andrea besamen dürfe, ich nahm mir vor beide zu ficken und zu besamen... ich hatte ja drei Tage keinen Sex mehr gehabt und so sollte der Tank voll sein und gewohnt schnell nach zu produzieren. Nun waren wir also auf dem Weg und ich war gespannt, was mich erwarten würde, in meiner Hose war es schon enger, das würde sich vermutlich gleich noch intensivieren...

Warte immer voller Ungeduld auf deine geilen Fortsetzungen, klasse erzählt!

Spermy66 Geil bin gespannt wie es sich mit euch entwickelt.

Endlich waren wir bei Andrea, sie hatte eine schöne Wohnung im 2. Stock eines neuen Wohnhauses, großer Balkon und tolle Aussicht. Wir klingelten an der Haustür und sie öffnete, wir stiegen die Treppen hoch und als sie oben die Tür öffnete, da stockte mir echt der Atem. Wow, sie hatte ein schwarzes, langes, transparentes Kleid an, es hatte an einer Seite einen Schlitz bis zum Becke, darunter schwarze Unterwäsche aus Spitze... Der Slip war nur ein fast bedeutungsloser String. Die Haare hoch gesteckt und dazu hohe, offene Sandaletten, ein Hammeranblick... mein ohnehin schon halbsteifer Schwanz war binnen Sekunden steinhart... der Gedanke, dass ich diese Hammerfrau alsbald wieder ficken darf machte mich sowas von geil... aber erst einmal begrüßten wir uns... Meine Frau umarmte sie und sie küssten sich "Wow, Du siehst toll aus..." sagte Maike, die selbst ein hautenges Kleid trug, welches sehr kurz war, auch sie hatte hohe Schuhe an und einen String. Da das Kleid hinten sehr weit ausgeschnitten war, kam kein BH zum Einsatz. Ihre Haare trug sie aber offen.

Dieses Outfit trug meine Frau, das Foto ist allerdings nicht von dem Abend, sondern wurde mal von einem Fotografen gemacht ... ein Geschenk für mich... bei dem Shooting hätte ich gerne die Hose des Fotografen beobachtet, es gab nämlich noch andere Posen... ;-)

Nun, zurück zu dem Abend, ich begrüßte Andrea auch mit einem Kuss und ihre Hand tastete dabei nach meinem Schritt "Oh ha, da ist aber einer schon in höchster Erwartung!" lachte Sie "Aber der muss sich noch gedulden..." Erst trinken wir was... im Wohnzimmer gab es dann Prosecco und wir plauderten ein wenig, so dass mein Schwanz sich ein wenig beruhigen konnte aber der Anblick war einfach zu scharf... dann war es aber meine Frau, die die Initiative ergriff "Schön, dass wir hier sein dürfen..." sie ging auf Andrea zu und küsste sie lange und Andrea erwiderte den Kuss... Maike massierte dann die Brüste von Andrea und Andrea schob Maike die Träger von der Schulter, so dass ihre Brüste frei lagen, dann küsste sie die harten Brustwarzen meiner Frau. Ich stand da und in meiner Hose herrschte Platzmangel auf höchstem Niveau... also öffnete ich meine Jeans und ließ meinen harten Schwanz herausschnellen und spielte mit einer Hand dran, während ich mit der anderen meinen Secco genoss.
          Maike schloss die Augen und genoss die Liebkosungen... Andrea schob ihr nun das Kleid über die Hüfte und es fiel zu Boden... nur noch mit den Pumps und einem schwarzen String bekleidet stand sie da... Andrea griff in den String und strich ihr durch die Spalte ... ein feucht glänzender Finger kam wieder zum Vorschein und sie leckte ihn ab ... "Hmmm, lecker..." sagte sie ... Maike öffnete nun den Reißverschluss am Rücken von Andrea und auch ihr Kleid glitt zu Boden ... sie stand nun in High Heels und schwarzer Wäsche im Raum ... und dann hockte Maike sich hin und zog Andrea den String herunter um dann mit den Händen an den Schenkeln hoch zu streichen und die Finger in ihre Spalte gleiten zu lassen... Andrea stöhnte nun auf ... Maike stand auf ... zog sich selbst dabei den String aus und dann Andrea den BH... ihre fantastischen, großen Titten präsentierten sich nun in voller Pracht und beide standen nun splitternackt in High Heels vor mir ... küssten sich. Andrea hatte eine große Wohnlandschaft, auf die ließen sich nun beide nieder... Maike lag dort und Andrea kam über sie und küsste sie innig... dann schob sie sich weiter runter. küsste ihre Brüste und den Bauch um dann zwischen Ihren Schenkel mit der Zunge durch die inzwischen triefend nasse Spalte zu lecken... Maike stöhnte laut auf "Ich will auch..." stöhnte sie und es war unmissverständlich was sie meinte. Sie wollte Andreas Muchi lecken... und so schob sich nun Andrea über Maike und präsentierte ihr ihrerseits mit weit gespreizten Beinen hockend ihr nasse, wundervolle Spalte vor ihrem Gesicht... und Maike begann sofort diese wundervolle Möse zu lecken... Auch Andrea leckte die süße Muschi meiner Frau und so hatte ich einen Traumblick auf das Geschehen und mein Schwanz war so hart, dass er zu bersten drohte... ich zog mir meine Hose und mein Shirt aus, war jetzt auch nackt und ging zur Seite wo Andrea Maike leckte. Maike lag ja unten, sie stöhnte schon ziemlich laut und ich hockte mich nun davor ... Andrea sah kurz hoch und schon schob ich ihr kurz meinen Schwanz in den Mund ... ich fickte sie so ein paarmal, bis Maike protestierte und Andrea sich ihr wieder zuwendete, was direkt dazu führte, dass Maike auf ihren ersten Orgasmus zusteuerte ... ich hatte ihre süße Spalte vor Augen, bei der gerade die Perle von Andrea mit der Zunge massiert wurde ... ich schob meinen Schwanz unter Andrea hindurch zur Öffnung von Maike und schob ihn tief hinein, so weit wie es ging ohne Andrea von der Perle zu schieben. Maike schrie nun auf und ich stieß zu. Andrea leckte weiter die Perle aber auch über meinen Schaft, der hin und her stieß, spielte mit der Zunge an der mich umschließenden Öffnung und wieder an der Perle und so trieben wir beide Maike auf den Höhepunkt und sie kam heftig laut stöhnend ... ich war auch kurz vor dem Kommen aber ich brach ab ... Maike kam wieder zu Atem und leckte nun weiter Andrea, der ich noch einmal meinen Schwanz in den Mund schob, damit sie den geilen Ficksaft von Maike ablecken konnte ... sie dann aber wieder anfing unkontrollierter zu stöhnen und ich wechselte die Stellung, kam nun hinter Andrea und während Maike ihre Perle leckte, schob ich nun Andrea meinen Schwanz in den Leib und fickte drauf los ... auch sie wurde nun von uns beiden in Richtung ihres Orgasmus getrieben... Maike konnte zudem sehen, wie ich in Andrea stieß und leckte mir über den Schaft und die Eier um dann wieder Andreas Perle zu massieren... mit der Hand massierte sie dabei noch meine Eier und ich trieb nun meinen Prügel heftig in die Lustgrotte dieser geilen Frau ... "Jaaa, oh mein Gott, ich komme.... " schrie Andrea "komm, komm, komm in mir!" winselte sie "Ja, los... komm Schatz, spritz in ihr ab ... zeig mir ,wie Du Deinen Saft in sie pumpst ..." feuerte mich Maike an .. leckte wieder am Kitzler und massierte mir die Eier heftig und dann spürte sie die Kontraktion und mit einem lauten Stöhnen schoss ich voller Geilheit meinen Saft in die weiche, warme, nasse Lustgrotte dieser Hammerfrau ... meine Frau hingegen lag genau darunter und schaute zu, wie ich meinen Samen schubweise in den Unterleib dieser anderen Frau pumpte. Als ich ihn dann langsam heraus zog, da schob ich ihn Maike direktin den Mund und sie genoss es das Gemisch aus meinem und Andreas Ficksäften abzulecken, bevor ihr dann er erste Tropfen meines Spermas aus dem halboffenen Fickloch von Andrea entgegen lief ... Andrea kam langsam wieder zu Atem aber als Maike dann ihre Möse wieder zu lecken begann und ihr mein Sperma da heraus leckte, da kam es ihr direkt noch einmal... Was für ein geiler Anblick, meine Frau leckt einer anderen mein Sperma aus der Möse ... hier bahnte sich eine wundervolle Dreiecksgeschichte an, die ich am liebsten ewig weiterführen würde... aber der Abend war ja noch lang...
          Wir genehmigten uns dann erst einmal ein weiters Glas Secco und erholten uns ein wenig bei einem leckeren Essen, das Andrea gezaubert hatte, wie gesagt, kochen kann sie auch noch fantastisch, nicht nur ficken!

Nachdem wir uns gestärkt haben, da kam Andrea auf mich zu und meinte "Jetzt bist Du dran mit verwöhnen..." sie zog mich hoch und schob mich nun zum Sofa und ich lag nun mitten drauf... Andrea ließ sich links und Maike rechts neben wir nieder und beide streichelten mich nun und küssten mich abwechselnd ... Maike nahm meinen Schwanz, der wieder senkrecht hoch stand und wichste ihn sanft. Mit der anderen Hand führte sie Andreas Kopf zu ihm und schob ihn ihr in den Mund, meine Frau schob meinen Schwanz einer anderen in den Mund, das wäre für mich früher undenkbar gewesen... auch wenn da vielleicht mal jeder von träumt aber das war ausgeschlossen und nun lässt sie sich fremd ficken und geniesst es wie ich eine andere ficke und schiebt ihr nun auch noch meinen Schwanz zum blasen in den Mund ... ich konnte es manchmal noch immer nicht fassen aber es war Wirklichkeit... und so blies nun erst Andrea meine Flöte und die Töne kamen aus meinem Mund in Form von Stöhnen, was ihre Behandlung hervorrief ... dann leckte Maike meine Eier parallel und übernahm dann meinen Schwanz, während nun Andrea meine Eier massierte ... dann leckten sie beide an meinem Schwanz, wechselten schnell hin und her ... Ich kam nun hoch, stellte mich vor das Sofa und die beiden reckten mir ihre Köpfe entgegen, gierig darauf, dass sie meinen Schwanz in ihre Mäuler gestopft bekommen und so wechselte ich hin und her, fickte der einen tief in den Hals und dann der anderen. Beide sahen mich gierig und geil an... meine Frau habe ich so noch nie gucken gesehen ... dann spürte ich langsam wie es mir kam... noch ein zwei mal wechselte ich den Blasmund und nahm ihn dann in die Hand und wichste ihn schnell ab, direkt vor den offenen, gierigen Mäulern und dann kam es mir ... ich spritzte erstaunlich viel ab beim zweiten Mal, traf beide Mäuler aber wichste auch beiden ins Gesicht ... dann striff ich meinen Schwanz an Maikes Lippen ab... sie sog mir den Rest aus den Eiern... DBeide küssten sich dann, tauschten so mein Sperma hin und her und leckten sich dann gegenseitig meine Wichse aus dem Gesicht... "Oh man ist das geil mit Euch beiden, das ist unfassbar!" sagte ich noch hocherregt "Oh ja, ich liebe es auch" antwortete Andrea "Ich hätte mir das nie träumen lassen, sagte Maike, aber ich finde immer mehr Gefallen daran... ich kann mir das gar nicht mehr anders vorstellen!" Ich konnte nicht anders "Ich liebe Euch beide, ehrlich, anders kann ich es nicht ausdrücken... und zwar nicht nur zur Hälfte, sondern beide für sich mit ganzem Herzen... ich will Euch beide!!" Andrea schaute Maike an "Erst dachte ich, dass ich nur Deinen Mann lieben würde, das war vielleicht auch so... ohne Eure Ehe zerstören zu wollen... aber nun, ich glaube ich liebe Euch beide..." Maike lächelte "Ja, mir geht es nicht anders, ich liebe meinen Mann, ich fand es spannend mit einem anderen zu ficken, das würde ich auch weiter ab und an wollen aber mit Dir Andrea ist es nicht nur ficken, es ist so viel Gefühl dabei, ich glaube auch dich zu lieben." Dann küssten wir uns zu dritt, lagen eng beieinander und streichelten uns. Ich in der Mitte mit meinen beiden Frauen im Arm, MEINE Frauen! Irgendwann begann dann meine Frau an meinem Schwanz herum zu spielen... "Na? kann der nochmal? Ich hatte ja nur ein halbes Vergnügen heute!" "Stimmt, sagte Andrea, Du hast noch keine Füllung bekommen, das geht gar nicht!" Schon schwang sich Andrea auf und blies mir meinen halbsteifen Lümmel. "Geiles Gefühl, wenn der im Mund wächst" grinste sie und als er richtig hart war, da sagte sie zu Maike ... "Bitte schön, er gehört Dir allein!" Maike kam nun über mich, grinste mich an, küsste mich und senkte ihr Becken auf den von Andrea an ihre Muschi gehaltenen Schwanz und schon war ich in meiner Frau ... Andrea küsste nun Maike auf den Mund, während die begann mich langsam zu reiten... ich zog aber Andrea zu mir, so das sie sich über meinen Kopf hocken sollte und ich zog ihr Becken runter, so dass sie mir nun ihre nasse Spalte mitten auf den Mund presste und ich so meine Zunge in sie stecken konnte ... sie stöhnte ebenso auf wie Maike, die meinen Schwanz noch immer mit Genuss langsam abritt... oh man war das geil, ich mit diesen tollen Frauen... Andrea bewegte ihr Becken auf mir, wie es ihr gefiel, die beiden küssten sich dabei innig und ich hatte zudem meine Hände an Andreas geilen Brüsten um sie zu massieren... die beiden muss ich unbedingt auch bald wieder ficken, genauso wie ihren geilen Prachtarsch. Apropos Arsch... ich leckte zwischendurch ihre Rosette, spreizte ihren Arsch leicht mit den Fingern und schob meine Zunge sanft in den Schließmuskel... während meine Finger ihr Fickloch massierten um dann wieder die Zunge in die Vagina zu schieben, ihre Perle zu massieren... mir lief ihr Fotzensaft nur so in den Mund, das schmeckte so köstlich... und Maike ritt nun schneller, sie war auf dem Weg zum nächsten Orgasmus und auch ich spürte, dass es nicht mehr so lange hin wäre bis ich meiner Frau mal wieder eine Ladung Sperma verpassen würde... Andrea bewegte inzwischen ihr Becken auch auf und ab und fickte sich mit meiner Zunge, die schon langsam angespannt war aber es war einfach zu geil... mit den Fingern unterstütze ich das nun, massierte ihre Perle und dann passierte es... Andrea war die erste, die laut schreiend ihren Orgasmus bekam und weil ich nicht aufhörte sie zu lecken und massieren, zog sich dieser hin und sie spritzte mir dabei voll ins Gesicht, mir lief der ganze Saft über das Geischt, einen Teil sog ich auf und trank ihn und währenddessen gab nun Maike Vollgas und explodierte ebenso laut und heftig in dem Moment als auch bei mir alle Dämme brachen... ich schoss ihr mein Restsperma des Abends in den Unterleib, fickte ihr entgegen, als wollte ich auch das letzte Spermium aus meinen Eiern in ihre Fruchthöhle pumpen... Dann ebbte das Ganze ab und wir sackten alle nebeneinander in unsere Arme... mein Gesicht war noch nass von Andreas Ficksaft und Maike leckte es mir zärtlich ab ... "Das schmeckt so gut!" sagte sie ... ich will da auch mehr von ... "Ihr Süßen, sagte ich, ich liebe Euch!" Die beiden sahen erst sich und dann mich an und fast unisono sagten sie "Ja, ich Euch auch!"
          Unfassbar, wir waren ein Liebestrio...
          Der Abend wurde dann noch ausgiebig genossen, nicht mehr mit Sex, sondern nur noch mit Zärtlichkeiten... und wir plauderten, scherzten und lachten... es war einfach schön, so richtig normal schön.
          Irgendwann gegen 2 Uhr nachts aber mussten wir dann doch los. Wir verabschiedeten uns von Andrea, die wir am liebsten mit in unser Bett genommen hätten, das war total blöd. Aber dann fuhren wir...
          Auf dem Heimweg sagte Maike dann... "Unglaublich, oder? Was passiert mit uns?" "Keine Ahnung, aber wir erleben es ja beide, zum Glück! Ich möchte nicht mehr auf Euch beide verzichten!" "Ja, so geht es mir auch! aber dieses mal hier mal da geht doch nicht auf Dauer." "Ach, nun warte erst einmal ab..." sagte ich
          Zu Hause fielen wir direkt in einen komatösen Schlaf...

Spermy66 Spermy du machst mich so geil mit deiner Geschichte Danke

Ich war in den folgenden Tagen immer wieder mit den Gedanken ganz woanders, war aber leider auf einer Dienstreise und kam erst zum Wochenende wieder. Einen Abend rief ich zu Hause an, normal jeden und anschließend noch bei Andrea, die in den Tagen auch häufig mit Maike kommunizierte aber an diesem Abend nahm zu Hause Andrea ab und ich war überrascht. "Huch, was machst Du da?" "Ach wir haben ein bischen Spaß ..." lachte sie ... Sofort assoziierte ich das mit Sex und hatte augenblicklich einen Steifen... "Wir könnten Deinen harten aber jetzt auch gebrauchen... ich vor allem!" flüsterte sie ... wir quatschten wie immer, dann sprach ich noch mit Maike, die mich mit den Worten verabschiedete... "ich lasse mir jetzt eine weiche, nasse Muschi schmecken und wenn Du morgen heim kommst, dann will ich von Dir gefickt werden, Kai kann nämlich morgen nicht..." Klar, Freitags war immer schlecht bei ihm...
            Ich war wieder zu Hause und Sonntag wollten wir uns mit Andrea treffen, ich war wie immer schon total geil, dieses mal kam sie zu uns... ich griff mir Maike und küsste sie, fasste ihr in den Schritt und das Luder war auch schon nass... "Freust Du dich auch auf Andrea?" lachte ich "Und wie" sagte sie... "aber ich habe noch eine Überraschung, Kai kommt auch, er konnte sich für ein paar Stunden loseisen!" "Was? Echt? Geil... dann kommen wir beide in die Genuss von Andrea und ich muss nicht auch noch Dich befriedigen... ich darf zusehen wie Kai Dir seinen großen Schwanz in Deinen geilen Körper treibt und Dich mit seinem Bullensperma abfüllt... meine Augen leuchteten vor Geilheit ... da klingelte es auch schon und Andrea war da. Die übliche herzliche Begrüßung, sie hatte dieses Mal aber eine recht normale Klamotte an, eine weiße Bluse und eine Jeans ... als sie mich umarmte sagte ich direkt "ich bin so geil auf Dich, Du hast mir schon so gefehlt" "Du mir auch... ich bin schon sowas von nass geworden auf dem Weg hier her" dann klingelte es und Kai stand vor der Tür, er kam rein und wurde direkt von Maike stürmisch begrüßt.
            Im Wohnzimmer wurde es dann recht schnell aktiv, Maike konnte es kaum abwarten Kai aus seiner Hose zu befreien und vor ihm zu knien um seinen doch beachtlich großen Schwanz zu blasen... Andrea küsste mich aber ging dann zu Maike und umarmte sie, küsste ihren Nacken, kniete sich neben sie "Lass mich das Teil auch mal lecken..." Dann schob Maike den Prügel zu Andrea und sie blies nun auf Kais Rohr... der staunte nicht schlecht und ich stand mittlerweile auch da und wichste mir den Schwanz, kam nun neben Kai und die Frauen bliesen uns nun abwechselnd... dann aber küssten sie sich und zogen sich aus um dann auf dem Sofa sich gegenseitig erst die Brüste zu küssen und dann die Muschis zu lecken und zu fingern... schnell lag dann dieses mal Andrea unten und Maike in 69 auf ihr und sie besorgten es sich heftig ... ich wartete nicht so lange und kam nun hinter Andrea, packte ihre Schenkel und spreizte sie um dann in sie einzudringen, während Maike ihre Perle leckte und die von mir gefüllte Öffnung. Kai kroch auf das Sofa und packte sich den Arsch meiner Frau, die gerade von der unter ihr liegenden Andrea ordentlich zum Stöhnen gebracht wurde und Andrea wurde Augenzeuge wie nun sein dickes Rohr in meine Frau eindrang und sie zu lautem Aufstöhnen animierte... WAs für ein geiles Bild, meine zwei Frauen, die sich gegenseitig lecken und Kai und ich ficken beide fast im Gleichtakt... ich Andrea und er meine geile Ehefrau... scheinbar machte dieses Geschehen alle gleichermaßen geil, denn als Maike anfing durch Kai und Andrea fast wahnsinnig zu werden und immer lauter stöhnte und bettelte er soll sie bloß weiter ficken und ihr seinen Saft rein pumpen, da begann auch Andrea immer lauter meinen Fickprügel zu fordern und dann schrie Maike los und Sekunden später Andrea, beide explodierten in einer unfassbaren Energie und Geilheit, so dass es erst für Kai und wenig später für mich kein Halten mehr gab... Kai stöhnte laut und tief, als er meiner Frau eine wohl schier unfassbare Menge Sperma in den Unterleib pumpte, Andrea hatte ihre Hand an seinen Eiern und spürte jede Kontraktion, es nahm gar kein Ende, wie sie mir später sagte... aber auch ich kam mit Urgewalt... aber Maike war zu sehr weggetreten, als dass sie das hätte mitbekommen können, wie ich nun meinerseits in die wundervolle Muschi von Andrea hinein meinen Samen ergoss... aber als ich ihn raus zog, da schob ich ihn direkt in den darüber gierig offenen Mund meiner Frau, während Andrea mein Sperma aus der geöffneten Vagina floss. Maike lutschte ihn sauber und leckte dann das auslaufende Sperma auf... völlig außer Atem ... und dann zog Kai sein Fickschwert aus meiner Frau, die nochmal aufstöhnte und aus ihrer Muschi rann regelrecht ein Bach von Sperma direkt auf Andrea zu, die nur den Mund öffnen musste um es hineinlaufen zu lassen ... Maike presste zum dem ihre Muschi auf Andreas Mund und drückte so gut es ging noch mehr raus und Andrea schluckte das Sperma von Kai...
            Was für eine geile Nummer... wir spielten dann noch ein wenig miteinander, Kai ließ sich noch einmal von beiden blasen und spritzte dann Maike die Sahne in den Mund, während ich dabei zusah ... anschließend ritt Andrea mich langsam und gefühlvoll und wir beide hatten einen unfassbar geilen Orgasmus ... und als dann Kai noch eine dritte Runde einleitete um meine Frau wieder einmal zur Dreilochstute zu machen und er ihr dann noch eine Ladung in den Darm pumpte, da spornte es mich auch an... und auch ich bereitete den Prachtarsch von Andrea für einen geilen Fick vor... erst weitete ich sie schön mit den Fingern, schmierte ihr ihren geilen Fotzensaft um die Rosette um dann meinen Schwanz langsam und gemächlich in ihren Arsch zu pressen. Er wurde von ihrem engen Arschloch regelrecht eingeschnürt aber das machte es umso geiler und während ich ihr mit zwei Fingern noch in die Muschi fickte kam sie nochmals heftig und als ich dann in ihren Darm spritzte , da spritzte sie auch nochmal ab ... voll auf meine Hand, so das ich ihren geilen Saft auf ihrem Arsch verteilen konnte...

Dann musste Kai leider los, er verabschiedete sich und wir drei blieben zurück. Als wir so auf dem Sofa saßen, da sagte Andrea "Ich muss was los werden, das wollte ich vor Kai aber nicht sagen..." Sie lächelte und gab erst Maike, dann mir einen Kuss. "Ich hätte gestern meine Regel bekommen sollen ... und habe daher heute morgen einen Test gemacht... einen Schwangerschaftstest" Sie sah Maike an, dann mich ... "Der Test war ... positiv... ich bin schwanger!"
            Ich sah Andrea an, dann Maike, die nun mich ansah und... sie lächelte, sah zu Andrea und sagte "Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Ich glaube die Frage von wem können wir lassen, ich denke es war mein Mann, oder?" "Ja sicher, es muss das Wochenende gewesen sein... ich habe ja nur mit ihm..." Nun sah Maike mich an ..."Wir bekommen ein Kind!" sie küsste mich ... wow , sowas hätte ich niemals für möglich gehalten... Nun sah ich zu Andrea und sie küsste mich "Ja, es ist von Dir, du bist eindeutig der Vater!" Mir wurde heiß und kalt, ich hatte sie tatsächlich geschwängert, klar, ich habe sie ja auch druckbesamt aber trotzdem war es ja nicht klar, dass es klappen würde... aber so geil wie es mit ihr war, das musste einfach zu einem Kind führen, wenn nicht dieser Sex, welcher denn dann bitte.
            Wir freuten uns alle drei über das was geschehen ist und schmiedeten Pläne, dieses Kind würde quasi zwei Mütter haben... wie man das allerdings dann wirklich angeht, das war uns noch nicht klar aber das würden wir später klären.
            Ich hatte nun tatsächlich zwei Frauen und beide hatten Kinder von mir! Unfassbar!
            Glücklicher konnte ich da nicht mehr sein.
            Maike eröffnete mir, dass wir drei das Kind gemeinsam aufziehen würden, sie hätte auch die Liebe zu Andrea entdeckt und diese Dreierbeziehung reiche ihr. Wenn es ihr aber in den Sinn kommen würde, dann würde sie gerne mal einen Mitspieler wie Kai haben wollen, damit war ich natürlich einverstanden, es war ja auch in meinem Interesse... aber in der Regel würden wir zu dritt Sex haben, meine Frauen mit mir...

Du machst mich total geil mit deiner Geschichte.
              Mein Hurenschwänzchen ist schon ganz wund vom vielen wichsen

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses