Hätte Andrea nicht durch mich auch einen heftigen Orgasmus gehabt, hätte ich nur zugesehen, wie Mike meine Frau zu einem der heftigsten, wenn nicht sogar den heftigsten Orgasmus ihres Liebeslebens gefickt hätte, man hätte glatt weg Minderwertigkeitskomplexe bekommen können. Aber auf der anderen Seite war alleine das Zusehen mega geil. Wenn man es ohnehin genießt zu sehen, wie die eigene Frau fremd gefickt wird, dann ist sowas die Krönung.
Als wir uns dann alle wieder ein wenig gesammelt haben, da konnte meine Frau es nicht lassen und musste direkt wieder an dem halbsteifen Schwanz von Mike herumspielen... "Na, hat der Kleine schon genug? Ich hoffe nicht..." sagte sie und leckte ihm dabei über die Eichel und begann dann seine Eier zu lutschen. "Ganz sicher nicht!" sagte Mike und man konnte zusehen, wie sein überdimensionales Fickschwert zu wachsen begann... Er saß auf dem Sofa und der Kolben stand wieder kerzengerade nach oben ... "Darf ich einmal Maß nehmen?" fragte Andrea plötzlich ... "Wie jetzt? Du auch?" fragte ich "Ja, nur einmal sehen wie er sich in einem anfühlt ..." "Komm Schatz..." sagte Maike und nahm Andreas Hand ... dann küssten die beiden sich innig und befummelten sich, was Mike mit Genuss ansah und sein Schwanz war nun zum bersten hart. es zogen sich richtig dicke Adern an seinem Schwanz entlang, ich denke es gibt Frauen, die durchaus Angst vor solch einem Teil bekommen aber meine Frau und auch Andrea gehörten nicht dazu... Andrea, die inzwischen schon gut nass war, hockte sich nun auf dem Sofa über dieses Ding und ließ ihn dann langsam in sich hinein gleiten "Ooooh mein Goooott..." entfuhr es ihr, als seine Eichel in sie glitt, Mike befummelte dabei ihre geilen Titten, die direkt vor ihm hingen ... "Aber sein Sperma gehört mir" sagte Maike dann lachend ... "nur anficken aber nicht abspritzen!" Mike zwinkerte ihr zu. Andrea aber nahm nichts mehr wahr, sie ritt nun diese Lanze ab, als gäbe es kein Morgen ... eng umschlungen von ihrer Möse sah es fast aus, als würde sie auf einem Pfahl sitzen... sie ließ ihn aber nicht so weit hinein, wie Maike es tat, vermutlich hatte sie Angst es würde weh tun ... aber sie stöhnte immer mehr und ihr Ritt wurde wilder und dann dauerte es nicht lange, bis auch sie von einem heftigen Orgasmus geschüttelt wurde... ich saß nicht weit weg und der Anblick machte mich einfach geil, so dass nun mein Schwanz auch stand. Er sah fast jämmerlich dagegen aus, obwohl er auch mehr als Durchschnitt war aber gegen diesen Schwanz hatte wohl kaum einer etwas auszurichten... als Andrea dann von Mike abstieg, er kam ja noch nicht, da schwang sie sich direkt zu mir rüber und mein Schwanz verschwand in ihr, als wäre gar nichts geschehen.... ihr Loch war noch geweitet aber trotzdem war es einfach immer wieder geil in ihr zu sein... und sie trug mein Kind im Bauch!! Kaum war aber Andrea runter von Mike, da saß auch schon Maike auf seinem Ding und wieder ließ sie sich so tief wie möglich auf ihn herab... als sie nun auf ihm war, da fickte er ihr fast schon in die Gebärmutter, sagte sie später... Ihr lief dabei schon wieder die Spalte aus und ihr Ficksaft rann nur so an seinem Schaft herab, er massierte dabei ihre im Vergleich zu Andrea kleinen, festen Brüste und sie stützte sich auf seinen kräftigen Schultern ab und ritt wie der Teufel seinen Hammer! Und wieder steuerte entglitt ihr alles, als sie kam, der Orgasmus war vielleicht sogar noch heftiger, weil sie ihn steuerte und als sie auf dem Höhepunkt war, da presste sie sich extrem auf ihn, er stieß ihr entgegen und wieder konnte sie am Gebärmuttermund spüren, wie sein Sperma in ihren Unterleib gepumpt wurde. Würde sie nicht verhüten, der würde ihr vermutlich sein Sperma direkt in die Eierstöcke pumpen, solch ein Kolben war das und auch der Druck, mit dem sich das Sperma entlud war wohl unglaublich.
Wieder tropfte es reichlich aus ihrem Fickloch, als sie sich von seinem Schwanz, der keine Schwäche zeigte, erhob. Bei dem Anblick, wie meine Frau Mike ritt, da ist es mir bei Andrea auch direkt noch einmal gekommen und auch aus ihrer Möse tropfte es ... was beide Frauen dazu brachte, sich relativ schnell in 69 auf den Fußboden zu legen und vor unseren Augen der jeweils anderen das Sperma raus zu lecken. Maike schleckte also meines und Andrea das von Mike, was sie ja schon beim blasen hatte kosten dürfen ... meine Frau lag dabei auf Andrea und streckte ihren Arsch in so geiler Manier nach oben, dass ich nicht anders konnte. Mein Schwanz war noch hart und das Schauspiel der beiden lieferte genug Anlass dazu, dass das auch so blieb... ich also hinter meine Frau und ihr schön Fotzensaft und Sperma um die Rosette verteilt ... und dann habe ich meinen Schwanz in sie gedrückt, erst die Eichel, dann gewartet und als sich ihr Schließmuskel angepasst hat, da begann ich ihr in den Arsch zu ficken ... Andrea leckte dabei ja noch ihre Möse und so schaute nun Mike zu ... "Ich weite sie für Dich, Mike" sagte ich und er grinste "Was?" stöhnte Maike "der soll in meinen Arsch?" "Ja sicher, was denkst denn du?" sagte ich... und er kann sich in Andrea aufwärmen ... Mike verstand und hockte sich nun zwischen die Schenkel von Andrea und Maike, die gerade ihre Perle leckte sah nun zu, wie Mike in die Grotte von Andrea stieß um seinen Schwanz bei Laune zu halten... Es war unfassbar aber das Szenario war einfach zu geil und nach ein paar Minuten kam es mir und ich lud meine letzte Ladung im Darm meiner Frau ab, die gerade auf Hochtouren lief, als ich dann meinen abschwellenden Schwanz aus ihrem Arsch zog... ihr Poloch blieb noch offen und Mike hörte auf Andrea zu ficken, die nun wieder mit mehr Konzentration den Kitzler von Maike bearbeitete, was diese sofort mit lauterem Stöhnen quittierte. Maike war im Nu hinter Maike und drückte nun seinen Kolben an den noch offenen Schließmuskel und vorsichtig verschwand seine fette Eichel im Arsch meiner Frau. Sie stöhnte halb vor Geilheit aber auch halb vor Schmerz und er blieb dann eine ganze Weile so drin um sie an die Ausmaße zu gewöhnen... dann schob er ihn langsam weiter in den Darm, bis er bis zum Anschlag in ihr steckte ... Andrea fingerte derweil Maike in der Fotze und sagte "Wow, ich kann das Rohr fühlen ... wie geil!" Und Mike begann sich hin und her zu bewegen ... Da hockte meine Frau nun vor mir, wurde von Andrea geil geleckt und von Mike vor meinen Augen in den Arsch gefickt und sie selbst quiekte mittlerweile nur noch vor Lust, nicht mehr vor Schmerzen ... Mike hatte echt eine enorme Kondition, er fickte, als wäre es das erste mal heute ... ein wenig feucht glänzte seine Brust, ansonsten trieb er seinen Hammer immer wieder unaufhaltsam in meine Frau hinein.... und als sie dann irgendwann nicht mehr konnte und durch die permanente Reizung durch Andreas Zunge und Mikes Schwanz ein weiterer Orgasmus ihren Körper zum Zucken brachte, da entlud sich auch Mike tief im Darm meiner Frau... und als er dann seinen Prügel aus selbigem zog, da dauerte es einige Minuten, bevor der Schließmuskel auch wieder schloss... Andrea wand sich unter Maike hinaus und Maike sackte vor Erschöpfung zusammen... sie konnte nicht mehr, sie war völlig platt, Maike hatte sie an den Rand der Erschöpfung gefickt ... als sie mich ansah, da konnte ich aber ihre Dankbarkeit sehen, Dankbarkeit, dass ich ihr sowas zugestehe und es war auch zu sehen, dass sie nicht das letzte mal diesen Riemen in sich hatte... für heute aber schon... und da Mike derzeit solo war, würde er sicher bald wieder die Gelegenheit haben, meine Frau mit seinem Samen zu befüllen... Mike fuhr nach Hause und ich ging mit meinen zwei Frauen ins Bett... mal sehen welche zuerst wach werden würde... ;-)