Der Tag kam unaufhaltsam näher, man konnte die Spannung bei uns zu Hause förmlich spüren. Als meine Frau am Mittwoch vor besagtem Wochenende zu mir unter die Bettdecke gekrochen kam und mit mir schlafen wollte, das sagte ich nur ... "heute nicht mein Schatz, ich will für das Wochenende meine Eier randvoll haben, damit Du siehst wie ich Andrea zum überlaufen mit Sperma fülle, das wird ein geiler Anblick werden." Sie grinste nur und meinte, dann leck mich jetzt oder muss Deine geile Zunge sich auch ausruhen? Ich schob mich zwischen ihre Schenkel und begann meine Frau zu lecken. Sie schmeckte auch so unfassbar gut, ich hätte mich nicht entscheiden können, welche Muschi ich lieblicher fand, sie waren beide ähnlich, so zart weich und so nass und der Saft schmeckte köstlich. Und beiden lief der Saft auch nur so aus der Spalte, dass man fast schon Mühe bekam alles aufzusaugen... sie wand sich unter mir, während meine Zunge ihre Perle massierte und ab und an in ihrer Öffnung verschwand... dann halfen meine Finger mit, entweder massierte ich die Perle damit oder ich schob ihr zwei Finger tief ins Loch und fickte sie damit ... sie wurde geiler und geiler "Ich würde dich ja gerne ficken aber das geht nicht... Du wirst Dich gedulden müssen bis Kai Dir seinen Schwanz wieder unaufhaltsam in deinen Leib rammt, denn meiner wird Andrea um den Verstand vögeln und Du wirst mir dabei zusehen... jetzt gibt es nur meine Finger und meine Zunge..." und wieder fickte ich sie mit zwei Fingern, während sie laut aufstöhnte. Keine Ahnung ob es nun die Vorstellung war, dass Kai sie fickt oder meine Finger und Zunge so gut arbeiteten aber sie kam plötzlich mit einer selten da gewesenen Urgewalt und schrie den Orgasmus raus, ich hörte aber nicht auf, ich rieb mit den Finger weiter und mitten in den Orgasmus squirtete sie heftig los, sie spritzte so heftig ab, dass ich den Großteil ins Gesicht bekam, der Rest landete im Bett... es schmeckte geil und ich hörte gar nicht auf. Erst als sie um Gnade winselte, da ließ ich von ihr ab... Sie schnappte nach Luft und erst nach einer ganzen Weile küsste sie mich... "ich liebe Dich, auch wenn ich verdammt gerne mit Kai ficke!" "Ja ich liebe Dich auch" erwiderte ich wahrheitsgemäß.
Dann war endlich der Freitag gekommen. Andrea war als erste da, ich hatte ihr vorab gesagt, dass sie gerne etwas früher kommen solle. Unsere Kinder hatten wir das ganze Wochenende ausquartiert. Meine Frau war noch unter der Dusche und zog sich gerade um, als Andrea kam. Sie begrüßte mich daher alleine mit einem sehr langen, intensiven Zungenkuss, der mir neben einer Gänsehaut auch eine ordentliche Erektion in meiner leichten Hose bescherte.
Sie selbst hatte einen engen Rock an, eine transparente, Bluse in dunkelblau und darunter einen dunklen Spitzen-BH, der durch die Bluse zu sehen war. Die Haare hochgesteckt. Als meine Hand über den engen Rock am Po strich war kein Bündchen eines Höschens zu spüren, sie war also unten ohne... Meine Erektion wurde noch härter ...
"Oh, Du bist schon da? Hübsch siehst Du aus..." kam es von oben , meine Frau kam die Treppe runter in einem schwarzen, kurzen transparenten Spitzenkleid, darunter nur einen BH und ein Panty, beides deutlich zu erkennen. Mein Schwanz blieb hart, wow, zwei Hammer Frauen, beide unterschiedlich aber sowas von heiss... Meine Frau umarmte Andrea und gab ihr ein Küsschen "Schön, dass Du da bist!" "Danke, dass ich hier sein darf... es ist ja alles schon ein wenig surreal." "Du meinst, weil wir uns nicht nur gut verstehen, sondern auch beide den gleichen Mann ficken?" Andrea wurde etwas rot "Ja, das ist schon nicht ganz normal, oder?" "Kommt drauf an ... aber gleich kommt ja noch Kai, wir ficken ja nicht den gleichen Mann, denn heute fickt er mich und mein Mann Dich." "Und Dich stört es wirklich nicht?" "Dass mein Mann Dich fickt? Nein, es erregt mich irgendwie... Du siehst ja auch toll aus." "Na du aber auch"
Wir gingen ins Wohnzimmer und es gab erst einmal einen Secco, als es klingelte. "Ich gehe" sagte ich, so konnte meine Erektion wieder etwas abschwellen und so konnten Kai und meine Frau nicht so ungestört knutschen, wie Andrea und ich vorher... ein wenig gemein, ich weiß! Wir begrüßten uns kurz "Man, ist das nicht geil, wie weit wir es mit unserem Deal nun gebracht haben? Das hätte ich nie erwartet" sagte ich Kai grinste und wir gingen zu den Damen. Er begrüßte meine Frau mit Küsschen und ich stellte ihm Andrea vor. Wir stießen nun alle auf einen schönen Abend an... tranken noch ein Glas und unterhielten uns locker und angeregt. Nach einer guten halben Stunde sagte meine Frau dann "so, heute mal zu den Spielregeln, wir haben ja heute eine etwas andere Verteilung und daher tun wir mal so, als wären Andrea und Du und Kai und ich ein Paar, für heute Abend gibt es keine Ehe zwischen uns aber wir haben auch keine Hemmungen sexuelle Handlungen voreinander zu haben, das ist absolut gewollt." Sie stellte sich zu Kai und dann küsste sie ihn leidenschaftlich ... Andrea und ich warteten noch einen Moment, sie sah mich aber bereits fordernd an und als die beiden ihren Kuss lösten, da küsste sie mich. Wieder durchlief mich ein Schauer und in meiner Hose war sofort Großalarm... dazu wanderte Andreas Hand direkt zu meiner Beule, so dass meine Frau es sehen konnte... ich knetete dabei die eine Brust von Andrea und die andere Hand wanderte unter den Rock und fand ihr feuchtes Loch... sie war klitschnass ... sie knöpfte meine Hose auf uns schon sprang mein steifer Prügel raus, umgehend von ihr gewichst ... und dann ließ sich sich auf die Knie fallen und lutschte ihn direkt, sog ihn förmlich ein und blies ihn mir vor den Augen meiner Frau, die schon interessiert zuschaute ... ich sah dabei zu ihr und in meinen Augen war die pure Geilheit zu sehen... ich zog von oben an der Bluse und zog sie Andrea über den Kopf, dann zog ich sie hoch, dabei den Rock öffnend und er fiel zu Boden, sie stand nun nackt im Bh vor mir... ich schob sie einen Meter zurück, da war das Sofa ... zog ihr den BH aus und ihre herrlichen Glocken lagen nun frei ... sie riss mir mein T-shirt runter und schob meine Hose samt Shorts runter und im nächsten Moment lag sie auf dem Sofa, ich hockte davor und zog ihren Unterleib zu mir, ihre Schenkel weit gespreizt ... ich senkte den Kopf und leckte ihr über die Spalte, sie stöhnte auf und zuckte ... ein paar mal lecken , sie war so nass wie noch nie... ich spürte die Blicke von meiner Frau und Kai, die wie erstarrt zusahen... Andrea war so bereit für meinen Schwanz wie noch nie, also setzte ich ihn an und dann rammte ich ihn ihr mit einem Ruck tief in den Leib. Sie schrie auf vor Lust und dann begann ich sie zu ficken, als gäbe es kein Morgen mehr... mit heftigen, harten und schnellen Stößen durchbohrte ich sie regelrecht. Es schmatzte so laut, meine Eier klatschten an ihren Leib und sie schrie lauter und lauter vor Geilheit, feuerte mich an, ich solle sie ficken, sie um den Verstand vögeln und ihr meinen fruchtbaren Saft in ihre ach so bereite Muschi pumpen... mit jedem Stoß in sie wurde sie lauter und ich spürte in mir wie sich der Vulkan meiner Eier kurz vor dem Ausbruch befand. Ich wollte ihr die ganze Ladung tief in den Leib spritzen, könnte ich es, so würde ich sie jetzt schwängern... Hätte sie mir jetzt gesagt, dass sie nicht verhütet und ihre fruchtbaren Tage hat, ich hätte ihn extra so tief wie möglich in sie gesteckt ... und das tat ich, sie war gerade dabei den Höhepunkt zu erreichen, sie schrie den Orgasmus heraus und er überrollte sie mit nie da gewesener Intensität... da kam es mir und ich schob meinen Schwanz bis zur Wurzel in sie und ließ mein Sperma in ihren Unterleib fließen ... ich pumpte es vor den Augen meiner Frau Schub um Schub immer weiter in die nass triefende Fickspalte und so direkt an den Gebärmuttermund von Andrea ... ich war klitschnass als ich über ihr zusammensackte ... und sie war völlig außer Atem... meine Frau grinste und hatte inzwischen bereits den Schwanz von Kai in der Hand... hockte sich nun vor iohn und blies was das Zeug hielt ... keine zwei Minuten später ließ sie sich die Wichse ins Gesicht und über die Brüste spritzen, es verteilte sich auf der Spitze ihres Kleides ... dann küssten die beiden sich und rissen sich die Klamotten vom Leib bevor meine Frau Kai auf den Boden schob und sich auf ihn setzte um ihn direkt abzureiten... sein Schwanz stand wie eine Lanze empor und diese Lanze glitt dann in das nasse Fickloch meiner Frau ... vor mir lief eine gefühlte Unmenge an Sperma aus Andrea heraus , die mich nun auch auf den Boden schob und während ich den beiden zusah, wie sie fickten, spürte ich, wie Andreas Lippen sich über meinen Schwanz legten und sanft dran saugten... während ihre geilen Titten vor mir baumelten... sämtliche Hemmungen waren nun weg, meine Frau hatte gesehen, wie ich in völliger Extase eine andere um den Verstand gefickt und sie besamt habe, mehr geht nicht ...