Nachdem wir uns gestärkt haben, da kam Andrea auf mich zu und meinte "Jetzt bist Du dran mit verwöhnen..." sie zog mich hoch und schob mich nun zum Sofa und ich lag nun mitten drauf... Andrea ließ sich links und Maike rechts neben wir nieder und beide streichelten mich nun und küssten mich abwechselnd ... Maike nahm meinen Schwanz, der wieder senkrecht hoch stand und wichste ihn sanft. Mit der anderen Hand führte sie Andreas Kopf zu ihm und schob ihn ihr in den Mund, meine Frau schob meinen Schwanz einer anderen in den Mund, das wäre für mich früher undenkbar gewesen... auch wenn da vielleicht mal jeder von träumt aber das war ausgeschlossen und nun lässt sie sich fremd ficken und geniesst es wie ich eine andere ficke und schiebt ihr nun auch noch meinen Schwanz zum blasen in den Mund ... ich konnte es manchmal noch immer nicht fassen aber es war Wirklichkeit... und so blies nun erst Andrea meine Flöte und die Töne kamen aus meinem Mund in Form von Stöhnen, was ihre Behandlung hervorrief ... dann leckte Maike meine Eier parallel und übernahm dann meinen Schwanz, während nun Andrea meine Eier massierte ... dann leckten sie beide an meinem Schwanz, wechselten schnell hin und her ... Ich kam nun hoch, stellte mich vor das Sofa und die beiden reckten mir ihre Köpfe entgegen, gierig darauf, dass sie meinen Schwanz in ihre Mäuler gestopft bekommen und so wechselte ich hin und her, fickte der einen tief in den Hals und dann der anderen. Beide sahen mich gierig und geil an... meine Frau habe ich so noch nie gucken gesehen ... dann spürte ich langsam wie es mir kam... noch ein zwei mal wechselte ich den Blasmund und nahm ihn dann in die Hand und wichste ihn schnell ab, direkt vor den offenen, gierigen Mäulern und dann kam es mir ... ich spritzte erstaunlich viel ab beim zweiten Mal, traf beide Mäuler aber wichste auch beiden ins Gesicht ... dann striff ich meinen Schwanz an Maikes Lippen ab... sie sog mir den Rest aus den Eiern... DBeide küssten sich dann, tauschten so mein Sperma hin und her und leckten sich dann gegenseitig meine Wichse aus dem Gesicht... "Oh man ist das geil mit Euch beiden, das ist unfassbar!" sagte ich noch hocherregt "Oh ja, ich liebe es auch" antwortete Andrea "Ich hätte mir das nie träumen lassen, sagte Maike, aber ich finde immer mehr Gefallen daran... ich kann mir das gar nicht mehr anders vorstellen!" Ich konnte nicht anders "Ich liebe Euch beide, ehrlich, anders kann ich es nicht ausdrücken... und zwar nicht nur zur Hälfte, sondern beide für sich mit ganzem Herzen... ich will Euch beide!!" Andrea schaute Maike an "Erst dachte ich, dass ich nur Deinen Mann lieben würde, das war vielleicht auch so... ohne Eure Ehe zerstören zu wollen... aber nun, ich glaube ich liebe Euch beide..." Maike lächelte "Ja, mir geht es nicht anders, ich liebe meinen Mann, ich fand es spannend mit einem anderen zu ficken, das würde ich auch weiter ab und an wollen aber mit Dir Andrea ist es nicht nur ficken, es ist so viel Gefühl dabei, ich glaube auch dich zu lieben." Dann küssten wir uns zu dritt, lagen eng beieinander und streichelten uns. Ich in der Mitte mit meinen beiden Frauen im Arm, MEINE Frauen! Irgendwann begann dann meine Frau an meinem Schwanz herum zu spielen... "Na? kann der nochmal? Ich hatte ja nur ein halbes Vergnügen heute!" "Stimmt, sagte Andrea, Du hast noch keine Füllung bekommen, das geht gar nicht!" Schon schwang sich Andrea auf und blies mir meinen halbsteifen Lümmel. "Geiles Gefühl, wenn der im Mund wächst" grinste sie und als er richtig hart war, da sagte sie zu Maike ... "Bitte schön, er gehört Dir allein!" Maike kam nun über mich, grinste mich an, küsste mich und senkte ihr Becken auf den von Andrea an ihre Muschi gehaltenen Schwanz und schon war ich in meiner Frau ... Andrea küsste nun Maike auf den Mund, während die begann mich langsam zu reiten... ich zog aber Andrea zu mir, so das sie sich über meinen Kopf hocken sollte und ich zog ihr Becken runter, so dass sie mir nun ihre nasse Spalte mitten auf den Mund presste und ich so meine Zunge in sie stecken konnte ... sie stöhnte ebenso auf wie Maike, die meinen Schwanz noch immer mit Genuss langsam abritt... oh man war das geil, ich mit diesen tollen Frauen... Andrea bewegte ihr Becken auf mir, wie es ihr gefiel, die beiden küssten sich dabei innig und ich hatte zudem meine Hände an Andreas geilen Brüsten um sie zu massieren... die beiden muss ich unbedingt auch bald wieder ficken, genauso wie ihren geilen Prachtarsch. Apropos Arsch... ich leckte zwischendurch ihre Rosette, spreizte ihren Arsch leicht mit den Fingern und schob meine Zunge sanft in den Schließmuskel... während meine Finger ihr Fickloch massierten um dann wieder die Zunge in die Vagina zu schieben, ihre Perle zu massieren... mir lief ihr Fotzensaft nur so in den Mund, das schmeckte so köstlich... und Maike ritt nun schneller, sie war auf dem Weg zum nächsten Orgasmus und auch ich spürte, dass es nicht mehr so lange hin wäre bis ich meiner Frau mal wieder eine Ladung Sperma verpassen würde... Andrea bewegte inzwischen ihr Becken auch auf und ab und fickte sich mit meiner Zunge, die schon langsam angespannt war aber es war einfach zu geil... mit den Fingern unterstütze ich das nun, massierte ihre Perle und dann passierte es... Andrea war die erste, die laut schreiend ihren Orgasmus bekam und weil ich nicht aufhörte sie zu lecken und massieren, zog sich dieser hin und sie spritzte mir dabei voll ins Gesicht, mir lief der ganze Saft über das Geischt, einen Teil sog ich auf und trank ihn und währenddessen gab nun Maike Vollgas und explodierte ebenso laut und heftig in dem Moment als auch bei mir alle Dämme brachen... ich schoss ihr mein Restsperma des Abends in den Unterleib, fickte ihr entgegen, als wollte ich auch das letzte Spermium aus meinen Eiern in ihre Fruchthöhle pumpen... Dann ebbte das Ganze ab und wir sackten alle nebeneinander in unsere Arme... mein Gesicht war noch nass von Andreas Ficksaft und Maike leckte es mir zärtlich ab ... "Das schmeckt so gut!" sagte sie ... ich will da auch mehr von ... "Ihr Süßen, sagte ich, ich liebe Euch!" Die beiden sahen erst sich und dann mich an und fast unisono sagten sie "Ja, ich Euch auch!"
Unfassbar, wir waren ein Liebestrio...
Der Abend wurde dann noch ausgiebig genossen, nicht mehr mit Sex, sondern nur noch mit Zärtlichkeiten... und wir plauderten, scherzten und lachten... es war einfach schön, so richtig normal schön.
Irgendwann gegen 2 Uhr nachts aber mussten wir dann doch los. Wir verabschiedeten uns von Andrea, die wir am liebsten mit in unser Bett genommen hätten, das war total blöd. Aber dann fuhren wir...
Auf dem Heimweg sagte Maike dann... "Unglaublich, oder? Was passiert mit uns?" "Keine Ahnung, aber wir erleben es ja beide, zum Glück! Ich möchte nicht mehr auf Euch beide verzichten!" "Ja, so geht es mir auch! aber dieses mal hier mal da geht doch nicht auf Dauer." "Ach, nun warte erst einmal ab..." sagte ich
Zu Hause fielen wir direkt in einen komatösen Schlaf...