Premium testen 0,99€

Leider funktioniert das Forum auf dem Handy mit Tapatalk nicht mehr 🙁 Wird es bald wieder diese Funktion geben? Oder gibt es eine andere geeignete App? Vielen Dank!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • RealDude1 gefällt das

MrBig77 Leider funktioniert das Forum auf dem Handy mit Tapatalk nicht mehr 🙁 Wird es bald wieder diese Funktion geben? Oder gibt es eine andere geeignete App? Vielen Dank!

Leider kann ich dir nicht weiter helfen.
    Daher bitte wende dich an Sinnfreies.
    LG

Frecher_Kerl51 hallo
    Ich habe aus dem alten forum noch 260 Leute in der Liste, aber leider tauchen von denen hier die Beiträge auf.

important177
      sorry, wenn ich mich einmische, aber bist du dir sicher was du schreibst und verlangst, dass es im alten Forum dann so war (war es wirklich so... ich kann mich nicht daran erinnern, denn hab ich einen geblockt konnte ich immer noch seine Beiträge sehen, auch wenn ich ohne Login rein bin), dass diese Personen plötzlich für dich unsichtbar in allen Seiten/Beiträgen und im Forum sind?

Also hier versteh ich dich nicht. Wenn ich die Regeln lese, dann versteh ich, dass, wenn du von einer Dumpfbacke nicht mehr angeschrieben werden möchtest, der dich somit nicht mehr kontaktieren kann. Du ihn immer noch sehr wohl, wenn er nicht das gleiche bei dir gemacht hat.... also den Jocker Dumpfbacke gewählt hat.

Willst du es so haben, dass, wenn du in einem Forum bist und du ein Thema liest, dann soll immer diese - genau diese Person für dich ausgeblendet werden?

Datenbankenergieen sind unser heutiges Problem der Vielfalt... ja es geht alles, aber mit einem entsprechenden Energiebedarf... sorry wenn ich das so mal schreibe.

Zurück zur Frage: ist das so? ---> bist du dir bewusst was das Speicherplatz, Strom und sonst noch was kostet um deinem Wunsch gerecht zu werden.... ? bitte schreib mir, wenn ich damit nicht richtig liege oder irgendwelche Unklarheiten dich bedrücken.

@Team-Forum...Team....
      zu euren Links in den Foren.... klasse, egal was ich versuche ... es klappt... :-)
      Ich lese einen Beitrag aus 2014 und schreib einen Kommentar und rückwirkend gelange ich wieder zu dem Beitrag den ich kommentiert habe. Also hier hat sich der Umbau und die Wartezeit der neuen Anwendung wirklich gelohnt.
      Und noch was ist neu: früher hab ich was geschrieben und wollte nochmals auf irgendwas bezug nehmen... upps plötzlich war mein geschriebener Text weg... warum... weil ich die Seite verlassen habe.... "heute passiert das nicht mehr" ---> suuuuuupper - Danke!

@Sinnfreies Leider funktioniert das Forum auf dem Handy mit Tapatalk nicht mehr 🙁 Wird es bald wieder diese Funktion geben? Oder gibt es eine andere geeignete App? Vielen Dank!

MrBig77 Was für einen Vorteil hat man, wenn man das benutzt ?
        Ich komme mit der normalen Anwenung in einem mobilen Browser ganz gut klar,
        also wofür braucht man sowas ?

mit abstand - unübersichtlicher !

Ich finde es schade, dass man bei der Länge der Posts eingeschränkt ist. Gerade bei den erotischen Geschichten macht es das nicht gerde leicht. Immer wenn ich versuche eine zu veröffentlichen, bekomme ich den Hinweis:
        "Content darf maximal 65.335 Zeichen enthalten".
        Wenn ich das machen würde, würde es mir jede Geschichte zerreißen. Zwar wurde Abhilfe versprochen, aber...
        Und ich dachte schon, die "alten Zeiten" als wir unsere Geschichten aufteilen musste, wären vorüber...
        Schade eigentlich 👎

Habe ein anliegen zu meinem Premium account warum wird der nich freigeschalten habr jetz schon 2 mal den bezahlvorgang gurch und bin immernoch normalo

Holzmichel91 Habe ein anliegen zu meinem Premium account warum wird der nich freigeschalten habr jetz schon 2 mal den bezahlvorgang gurch und bin immernoch normalo

Leider kann ich hier nicht helfen.
          Daher bitte wende dich an Sinnfreies.

Frecher_Kerl51

Wie kann ich eine ältere Erotische Geschichte wiederfinden? In der Suche Funktion geht es nicht

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

alphabeta12 wenn ich in die Suche Funktion ein Stichwort einfüge bekomme ich nur vorschläge zu usern und nicht zu Tehmen

alphabeta12 alphabeta12 wenn ich in die Suche Funktion ein Stichwort einfüge bekomme ich nur vorschläge zu usern und nicht zu Tehmen

Teilweise kann ich das Bestätigen, die Suche läuft noch nicht ganz rund 😀
              Hier zwei Beispiele bei der diese Suche funktioniert
              1.) "Spieleabend" ( siehe auch Bild)
              2.) "Männerabend", bei der Suche nach
              3.) "Experiment" wird die Geschichte nicht gefunden, diese lautet "Das Experiment".
              Bei der Such nach "Das Experiment" wird nur ein User genau mit dem Namen gefunden!

alphabeta12 Wie kann ich eine ältere Erotische Geschichte wiederfinden? In der Suche Funktion geht es nicht

So findet ihr die Erotischen Geschichten:
                Klicke auf Kategorien
                Rechts findet ihr:
                Alle Erotischen Geschichten
                oder zwischen Hetero Stories oder Gay Geschichten wählen.

Ob Geschichten von einzelnen User findet kann ich leider nicht sagen.

Solltet ihr eure eigenen Geschichten suchen dann:
                Klickt auf euer Profil dann klickt auf
                Themen anzeigen
                Hier erscheinen dann eure eigen Thread und Erotischen Geschichten.
                mfg
                Moderator
                Frecher_Kerl51

Wenn eine Webseite länger ist als das Fenster wo sie dargestellt wird erscheint am rechten Fensterrand eine sogenannte Scrollleiste, da kann man sehen an welcher Position man sich befindet und man kann dort auch die Webseite durchscrollen. Nicht nur Webseiten haben das, alles was irgendwie angezeigt wird was großer als das Fenster ist hat sowas, Bilder Textdokumente, Tabellen.
                Normalerweise funktioniert sowas gut, nur hier nicht weil die Webseite länger ist als der Browser "denkt".
                Man zieht also nach unten, der Browser scrollt durch und denkt die Webseite ich gleich zu Ende, aber nein sie läd nach und wird länger, Plötzlich befindet man sich nicht mehr am Ende der Seite sondern in der Mitte, der Browser positioniert die Markierung entsprechend in der Mitte der Seite. Der Mauszeiger bleibt aber dort wo er ist, am Ende der Leiste. Die Folge, die Seite scrollt plötzlich schneller weiter, weil die Markierung in Richtung Mauszeigen will. Die Position wo man eben noch war, findet man kaum noch wieder. Deshalb sind richtige Webseiten besser als so eine Scrollseite.

olaf1966 bei einer bereits in der Gesamtlänge berechneten Seite die angezeigt wird, auch wenn man etwas scrollt wird der Anzeigebalken rechts bereits im Verhältnis dargestellt.

Beim neuen "Infinite Scrolling" bei dem je nachdem das automatische nachladen der Seiten nur dann erfolgt, wenn man weiter nach unten scrollt errechnet sich die Darstellung erneut..., d.h. du siehst wie der graue Balken immer kleiner wird je weiter du nach unten scrollst. Somit wird das als Verhältnis in der Größe des grauen Balkens und der Position des bisherigen Scrollzustands und der gerade geladene Seiten dargestellt.

Gut zu erkennen, wenn du von Position 1 nach unten scrollt und das gleiche Darstellungsverhältnis erhälts du auch wenn du im Beitragsscrollbalken auf den letzten Beitrag gesehst und nach oben scrollt. 😀 --> Fazit: aus meiner Sicht OK.

• RealDude1 gefällt das

cref 3.) "Experiment" wird die Geschichte nicht gefunden, diese lautet "Das Experiment".
                    Bei der Such nach "Das Experiment" wird nur ein User genau mit dem Namen gefunden!
                    Die Darstellung bezieht sich auf das neu geöffnete Kontextfenster.

hier noch eine Ergänzung zum weiteren Suchen nach "Das Experiment". Nach dem CR geht der obligatorische Kreis zum Suchen auf und nach einer Zeit kommen nachfolgend im Bild dargestellt diese roten Meldungen zu dieser Suchaktion.....

Zusäzlich liegen diese roten Fehlermeldungen, wenn man diese nicht schließt immer im Vordergrund egal was man weiter macht...scrollt sucht oder auswählt !

@Sinnfreies FYI

Also ich nutze ausschließlich mobile Endgeräte, Smartphones und Tablet, keinen PC!
                    das Forum ist total unübersichtlich.

• keine Kategoriewahl
                    • ewiges scrollen da keine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Beiträge einzustellen
                    • keine Möglichkeit zum letzten Beitrag zu kommen
                    • keine Filter
                    • Kontaktanzeigen können nicht nach Kriterien wie Datum usw sortiert werden
                    • die Profile von Usern können aus der Kontaktanzeige nicht direkt kontaktiert bzw angezeigt werden.
                    • es werden 10 Jahre alte Kontaktanzeigen angezeigt, und zwar als erste
                    • keine Filter nach Regionen

Also sorry, aber es ist total kompliziert sich hier durch zu suchen.

Einverstanden
                      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses