important177
sorry, wenn ich mich einmische, aber bist du dir sicher was du schreibst und verlangst, dass es im alten Forum dann so war (war es wirklich so... ich kann mich nicht daran erinnern, denn hab ich einen geblockt konnte ich immer noch seine Beiträge sehen, auch wenn ich ohne Login rein bin), dass diese Personen plötzlich für dich unsichtbar in allen Seiten/Beiträgen und im Forum sind?
Also hier versteh ich dich nicht. Wenn ich die Regeln lese, dann versteh ich, dass, wenn du von einer Dumpfbacke nicht mehr angeschrieben werden möchtest, der dich somit nicht mehr kontaktieren kann. Du ihn immer noch sehr wohl, wenn er nicht das gleiche bei dir gemacht hat.... also den Jocker Dumpfbacke gewählt hat.
Willst du es so haben, dass, wenn du in einem Forum bist und du ein Thema liest, dann soll immer diese - genau diese Person für dich ausgeblendet werden?
Datenbankenergieen sind unser heutiges Problem der Vielfalt... ja es geht alles, aber mit einem entsprechenden Energiebedarf... sorry wenn ich das so mal schreibe.
Zurück zur Frage: ist das so? ---> bist du dir bewusst was das Speicherplatz, Strom und sonst noch was kostet um deinem Wunsch gerecht zu werden.... ? bitte schreib mir, wenn ich damit nicht richtig liege oder irgendwelche Unklarheiten dich bedrücken.