Premium testen 0,99€

keinXL
hi, vll kann ich deinen Frust verstehen, aber es ist nun mal so, dass das "Klicken" out ist. Neue Datenbanken und vor allem sehr große sind optimierter im Aufbau und nicht nur für den PC auch für alle anderen Medien, wie Fernseher, Handy ...etc.
Du kennst doch noch die "Seitenangaben"... ja das gehört der Vergangenheit an... das war die Zeit des "KICKENS".

Klar war hier das Auffinden oder das Hüpfen über mehrere Seiten im nun geschehen, aber kostet einen unglaublich hohen Aufwand im Wechsel zwischen den Aktionen. (z.B. Merkpunkt - von wo aus starte ich weg zu einer anderen Seite),
Im jetzigen Forum ist das im Thema selbst mit dem Scrollbalken an der rechten Seite wieder zu finden und homogen mit der Technik neuerer Datenbanken.

Vll. sollte noch die Themenübersicht auch mit nem Scrollbalken versehen werden. Das scrollen ist je schon soweit angepasst und das "Infinite Scrolling" - der Begriff der heutigen Zeit ist noch nicht ganz umgesetzt.

Die meisten fortschrittlichen heutigen Webseiten sind schon so aufgebaut - "das automatische Nachladen von Inhalten begünstigt dabei eine durchgehend positive Nutzungserfahrung beim Stöber-Prozess, da dieser nicht unterbrochen wird" (Quelle: Internetbeschreibung). Hierzu werden spezielle Alorithmen bei all den Media-Plattformen verwendet... das kennst du sicher auch.

Was derzeit noch im Block der zusammengestellen Beiträger der User oder im Themenblock teilweise scrolling-Ablauf hier mit nem Kick gemacht werden muss, ist das Betätigen des Feld's "weitere laden", vll ist das auch nur noch drin um dem geübten Klicker gerecht zu werden.

Mach dir mal gedanken drüber und wenn du willst, schreib mal an einem Beispiel wo es für dich schneller ging.

Falls es dich interessiert - unter dem Schriftzug "Klicks oder mehr scrollen in Zukunft" in einer beliebigen Suchmaschine findest du die Beschreibung der Techniken, der Vor,- und Nachteile.

Daywalker96 Eine Antwort auf unsere Nachfrage per Mail bekamen wir auch nicht

Hallo Daywalker96
und Alle User
… würden wir gerne den Usernamen ändern...
Leider bieten wir diese Möglichkeit aus technischen Gründen
auf Grund des Umbaus nicht mehr an...
LG
Moderator
Frecher_Kerl51

• neutraler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Frecher_Kerl51
    Das finde ich auch schade. So ist aus dem "schlüpperchen" wieder der "neutrale" geworden, leider.
    Aber das Leben geht weiter, es gibt Schlimmeres, als einen ollen Usernamen.

neutraler Das finde ich auch schade. So ist aus dem "schlüpperchen" wieder der "neutrale" geworden, leider.
      Aber das Leben geht weiter, es gibt Schlimmeres, als einen ollen Usern
      Wenn ich es richtig verstanden habe dann hast du dir einen neuen Account zugelegt.
      Was ist mit dem alten Account? Kannst du den noch nutzen?

• neutraler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Frecher_Kerl51
        Nein, einen neuen Account brauchte ich nicht.
        Ursprünglich war ich mal als "neutraler" angemeldet, habe das dann in "schlüpperchen" geändert. Da das alte Forum und teufelchens auf einer Plattform liefen, war das kein Problem. Jetzt ist das wohl getrennt, deshalb wurde ich hier im Forum wieder zu "neutraler", das Profil gab es aber bei teufelchens nicht. Deshalb habe ich alles zusammenlegen lassen, das ging aber nur als "neutraler" und jetzt funktioniert alles wieder richtig.
        Letztendlich bin ich zufrieden.

Die neue Optik ist gut, aber fehlt zur Zeit im Titel einer Story die Seitenzahl.
          LG
          Domtraeumer

mir fehlt auch noch die Funktion, Leute zu ignorieren. Manche will man echt nicht lesen.

important177 ich kenns in Bezug auf das Profil und PN's, waren dann auch Beiträge für dich in den einzelenen Themenbeiträgen ausgeblendet?

important177 mir fehlt auch noch die Funktion, Leute zu ignorieren. Manche will man echt nicht lesen.

Danke für deine Anfrage.
            Bitte versuche es unter:
            Im Menü unter Punkt:
            Privatsphäre:
            Freunde & Feinde
            Rechts: Deine Feinde / Ignorieren Funktion
            Hier den Namen des User Kopieren einfügen und Klicke auf
            ... Weg mit der Dumpfbacke!

Ich bitte um Feedback über Erfolg oder nicht.
            LG
            Moderator
            Frecher_Kerl51

Leider funktioniert das Forum auf dem Handy mit Tapatalk nicht mehr 🙁 Wird es bald wieder diese Funktion geben? Oder gibt es eine andere geeignete App? Vielen Dank!

MrBig77 Leider funktioniert das Forum auf dem Handy mit Tapatalk nicht mehr 🙁 Wird es bald wieder diese Funktion geben? Oder gibt es eine andere geeignete App? Vielen Dank!

Leider kann ich dir nicht weiter helfen.
                Daher bitte wende dich an Sinnfreies.
                LG

Frecher_Kerl51 hallo
                Ich habe aus dem alten forum noch 260 Leute in der Liste, aber leider tauchen von denen hier die Beiträge auf.

• cref hat auf diesen Beitrag geantwortet.

important177
                  sorry, wenn ich mich einmische, aber bist du dir sicher was du schreibst und verlangst, dass es im alten Forum dann so war (war es wirklich so... ich kann mich nicht daran erinnern, denn hab ich einen geblockt konnte ich immer noch seine Beiträge sehen, auch wenn ich ohne Login rein bin), dass diese Personen plötzlich für dich unsichtbar in allen Seiten/Beiträgen und im Forum sind?

Also hier versteh ich dich nicht. Wenn ich die Regeln lese, dann versteh ich, dass, wenn du von einer Dumpfbacke nicht mehr angeschrieben werden möchtest, der dich somit nicht mehr kontaktieren kann. Du ihn immer noch sehr wohl, wenn er nicht das gleiche bei dir gemacht hat.... also den Jocker Dumpfbacke gewählt hat.

Willst du es so haben, dass, wenn du in einem Forum bist und du ein Thema liest, dann soll immer diese - genau diese Person für dich ausgeblendet werden?

Datenbankenergieen sind unser heutiges Problem der Vielfalt... ja es geht alles, aber mit einem entsprechenden Energiebedarf... sorry wenn ich das so mal schreibe.

Zurück zur Frage: ist das so? ---> bist du dir bewusst was das Speicherplatz, Strom und sonst noch was kostet um deinem Wunsch gerecht zu werden.... ? bitte schreib mir, wenn ich damit nicht richtig liege oder irgendwelche Unklarheiten dich bedrücken.

@Team-Forum...Team....
                  zu euren Links in den Foren.... klasse, egal was ich versuche ... es klappt... :-)
                  Ich lese einen Beitrag aus 2014 und schreib einen Kommentar und rückwirkend gelange ich wieder zu dem Beitrag den ich kommentiert habe. Also hier hat sich der Umbau und die Wartezeit der neuen Anwendung wirklich gelohnt.
                  Und noch was ist neu: früher hab ich was geschrieben und wollte nochmals auf irgendwas bezug nehmen... upps plötzlich war mein geschriebener Text weg... warum... weil ich die Seite verlassen habe.... "heute passiert das nicht mehr" ---> suuuuuupper - Danke!

@Sinnfreies Leider funktioniert das Forum auf dem Handy mit Tapatalk nicht mehr 🙁 Wird es bald wieder diese Funktion geben? Oder gibt es eine andere geeignete App? Vielen Dank!

• werner070 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MrBig77 Was für einen Vorteil hat man, wenn man das benutzt ?
                    Ich komme mit der normalen Anwenung in einem mobilen Browser ganz gut klar,
                    also wofür braucht man sowas ?

mit abstand - unübersichtlicher !

Ich finde es schade, dass man bei der Länge der Posts eingeschränkt ist. Gerade bei den erotischen Geschichten macht es das nicht gerde leicht. Immer wenn ich versuche eine zu veröffentlichen, bekomme ich den Hinweis:
                    "Content darf maximal 65.335 Zeichen enthalten".
                    Wenn ich das machen würde, würde es mir jede Geschichte zerreißen. Zwar wurde Abhilfe versprochen, aber...
                    Und ich dachte schon, die "alten Zeiten" als wir unsere Geschichten aufteilen musste, wären vorüber...
                    Schade eigentlich 👎

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses