Premium testen 0,99€

Hallo,

habe einmal beim Gassi gehen an einem Autobahnparkplatz zwei Männer beim wichsen gesehen (erwischt?). Fanden die wohl nicht so schlimm.... Haben einfach weiter gemacht! Mich hat das tatsächlich angemacht und die feuchte ins Höschen getrieben.

Ich finde das Männer wichsen normal ! Erregend ist eher die Situation in der man es beobachtet. Mein Mann wichst wegen meiner Schichten auf der Arbeit neben mir im Bett! Wenn ich wach werde ist es eher so lala. und es erregt mich weniger.

Gruß

Hi, ich würde es gern mal anders herum erleben, aus der Zuschauerrolle und wichsen! Früher hatten meine Ex und ich schon mal Zuschauer

und es hat sie sehr erregt sich auch zu präsentieren, es war aber wie bei allem stimmungsabhängig !

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat den Wunsch bzw ihre Fantasie geäußert

das sie es geil finden würde wenn uns kerle beim sex zuschauen und sich dabei einen runterholen würden..

Finde die Vorstellung auch irgendwie geil

aber doch irgendwie seltsam..

Was sagt ihr Frauen dazu oder männer

was macht euch daran geil..

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Ich kann dahingehend nur sagen dass uns in der Vergangenheit, weil wir es Outdoor dann ja auch immer darauf anlegten, sehr viele Männer beim Sex zugeschaut haben. Dass die dabei wichsten ist ja schon obligatorisch, und hat weder meine Freundin noch mich zusätzlich erregt, aber auch nicht gestört.

Zu wichsenden Männer habe ich selbst überhaupt keinen Draht. Ich blende das einfach aus und sehe sie nur als willkommene Zuschauer. Meine Freundin erregt es auch nicht wichsende Männer zu sehen, sie blendet es aber auch nicht aus. Und wenn sie den Männern durch zuschauen einen Gefallen tun kann, dann macht sie das, aber erregt oder geil aufs zusehen ist sie nicht.

Das ist sowieso ein Trugschluss bzw. der Wunsch der Vater des Gedankens, dass viele Männer meinen, dass Frauen wichsende Männer oder nackte Männer erregen und ihnen wohlwollend entgegen stehen.

Wenn das so wäre dann gäbe es ja keine Anzeigen von Frauen die Exhibitionisten, also Männer die sich Frauen entblößt oder gar wichsend zeigen, anzeigen würden.

Wer das nicht glaubt und meint die Frauen hätten mit wichsenden Männer kein Problem sondern würden das auch noch als erregend empfinden, der kann ja mal die Probe machen und sich Frauen wichsend zeigen.

Sicher gibt es auch Frauen die beim Zuschauen wichsender Männer ein stück weit Erregung finden, aber das sind nach meiner Meinung eher eine Minderheit. Seltsam finde ich das nicht, ich fände es nur seltsam wenn Frauen das gleiche sexuelle Interesse an wichsenden Männern hätten, wie umgekehrt Männer an wichsenden Frauen.

18 Tage später

Finde die Vorstellung auch spannend. Warum nicht? Das man sich dann wärend des Aktes besonders attraktiv fühlt als Frau kann ich mir durchaus vorstellen. Auch noch von anderen Männern begehrt zu werden, ohne das sie daran aktiv teilhaben.

2050517erst bläst er ihn da2050517nn hau2050517t er 2050517a2050517b , der andere zuschauer hat keine lust zum blasen so wichse ich mir ein ab .

2050517erst bläst er ihn da2050517nn hau2050517t er 2050517a2050517b , der andere zuschauer hat keine lust zum blasen so wichse ich mir ein ab .

Mal ehrlich! Da wo ein Anderer rumlutscht und rumsabbert hätte ich auch keine Lust weiterzumachen. Wäre ja fast so als wenn ich einem Mann einen Zungenkuss geben würde. Ist absolut nicht meins.

Der andere Zuschauer hätte Dir wenigstens einen abwichsen können ;)

6 Tage später

das sie es geil finden würde wenn uns kerle beim sex zuschauen und sich dabei einen runterholen würden..

Hallo.

Die Fantasie deiner besseren Hälfte würde meiner Fantasie zu 100% entsprechen. Mir würde es echt mal gefallen als Zuschauer bei einem Paar dabei zu sein und mich dabei selbst zu befriedigen. Nur Zuschauen, nicht anfassen, mitmachen oder sonst was. Einfach nur das Schauspiel genießen, hören, sehen und riechen was passiert......und dabei natürlich auch zeigen dass es mir gefällt...

....zugucken und bei wichsen dürfen, ist doch schön haben alle was von. Fände das sehr erregend!

… hängt ja entscheidend von eurer Performance ab ;o)

ein Monat später

da kann ich dir voll zustimmen Sandra0011. Warum nicht mal schauen was unter anderen Händen so los ist und wie es abgeht. Ich schau auch ab und an mal anderen Kerlen zu und zeige auch gerne mal wie ich es mir mache.

5 Monate später

Ich schaue auch gern anderen zu und mache es mir dabei. Ob Frau, Paar oder Mann ist dabei unerheblich. Ich finde es besonders erregend, wenn der oder die Beteiligten sehen, wie ich auf ihre Aktivitäten abspritze.

Hallo in die Runde,
vielleicht ist meine Frau die Ausnahme, aber sie findet das auf jedenfall erregend.
Allerdings hatten wir die Situation nicht so häufig.
Letztendlich muss man als Paar wohl das einfach besprechen und evtl. ausprobieren.
Grüße

beide2014 ich wäre da sofort dabei wenn’s zeitlich passt find ich geil zu sehen wie’s andere treiben neues sehen vielleicht auch anwenden das Stöhnen der anderen zu hören und zu zeigen wie’s einen kommt wenn ihr kommt grins

Es ist etwas sehr geiles einem Pärchen beim ficken zuzusehen. Ich wichse öfter dabei und schaue einfach zu. Aber auch der Ehemann schaut gerne zu wenn ich seine Frau durchficke und wichst sich schön dabei. Auch die Frau hat uns Männern schon zugeschaut und ihr Fötzchen dabei gerieben. Das ist absolut klasse. Jeder darf geil werden dabei.

6 Tage später

seven_eleven
    Ich finde das auch absolut geil. Zusehen und mir dabei einen abwichsen.
    Dass ich die Frau ficken darf während der Mann zuschaut ist ebenfalls mega geil. Erlebt man leider nicht so oft.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses