hängt ja entscheidend von eurer Performance ab ;o)
Männer beim wixxen zuschauen
Können wir gerne Machen !
Hallo
Also ichfinde schon mal spannend so zu schauen wie die das machen und wies bei denen ausschaut halt eben nicht wie im Film
da kann ich dir voll zustimmen Sandra0011. Warum nicht mal schauen was unter anderen Händen so los ist und wie es abgeht. Ich schau auch ab und an mal anderen Kerlen zu und zeige auch gerne mal wie ich es mir mache.
Sandra0011
wenn du magst, kann ich gerne ein video machen.
Ich schaue auch gern anderen zu und mache es mir dabei. Ob Frau, Paar oder Mann ist dabei unerheblich. Ich finde es besonders erregend, wenn der oder die Beteiligten sehen, wie ich auf ihre Aktivitäten abspritze.
Hallo in die Runde,
vielleicht ist meine Frau die Ausnahme, aber sie findet das auf jedenfall erregend.
Allerdings hatten wir die Situation nicht so häufig.
Letztendlich muss man als Paar wohl das einfach besprechen und evtl. ausprobieren.
Grüße
beide2014 ich wäre da sofort dabei wenn’s zeitlich passt find ich geil zu sehen wie’s andere treiben neues sehen vielleicht auch anwenden das Stöhnen der anderen zu hören und zu zeigen wie’s einen kommt wenn ihr kommt grins
Es ist etwas sehr geiles einem Pärchen beim ficken zuzusehen. Ich wichse öfter dabei und schaue einfach zu. Aber auch der Ehemann schaut gerne zu wenn ich seine Frau durchficke und wichst sich schön dabei. Auch die Frau hat uns Männern schon zugeschaut und ihr Fötzchen dabei gerieben. Das ist absolut klasse. Jeder darf geil werden dabei.
seven_eleven
Ich finde das auch absolut geil. Zusehen und mir dabei einen abwichsen.
Dass ich die Frau ficken darf während der Mann zuschaut ist ebenfalls mega geil. Erlebt man leider nicht so oft.