Premium testen 0,99€

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat den Wunsch bzw ihre Fantasie geäußert

das sie es geil finden würde wenn uns kerle beim sex zuschauen und sich dabei einen runterholen würden..

Finde die Vorstellung auch irgendwie geil

aber doch irgendwie seltsam..

Was sagt ihr Frauen dazu oder männer

was macht euch daran geil..

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

....zugucken und bei wichsen dürfen, ist doch schön haben alle was von. Fände das sehr erregend!

… hängt ja entscheidend von eurer Performance ab ;o)

ein Monat später

da kann ich dir voll zustimmen Sandra0011. Warum nicht mal schauen was unter anderen Händen so los ist und wie es abgeht. Ich schau auch ab und an mal anderen Kerlen zu und zeige auch gerne mal wie ich es mir mache.

5 Monate später

Ich schaue auch gern anderen zu und mache es mir dabei. Ob Frau, Paar oder Mann ist dabei unerheblich. Ich finde es besonders erregend, wenn der oder die Beteiligten sehen, wie ich auf ihre Aktivitäten abspritze.

Hallo in die Runde,
vielleicht ist meine Frau die Ausnahme, aber sie findet das auf jedenfall erregend.
Allerdings hatten wir die Situation nicht so häufig.
Letztendlich muss man als Paar wohl das einfach besprechen und evtl. ausprobieren.
Grüße

beide2014 ich wäre da sofort dabei wenn’s zeitlich passt find ich geil zu sehen wie’s andere treiben neues sehen vielleicht auch anwenden das Stöhnen der anderen zu hören und zu zeigen wie’s einen kommt wenn ihr kommt grins

Es ist etwas sehr geiles einem Pärchen beim ficken zuzusehen. Ich wichse öfter dabei und schaue einfach zu. Aber auch der Ehemann schaut gerne zu wenn ich seine Frau durchficke und wichst sich schön dabei. Auch die Frau hat uns Männern schon zugeschaut und ihr Fötzchen dabei gerieben. Das ist absolut klasse. Jeder darf geil werden dabei.

6 Tage später

seven_eleven
    Ich finde das auch absolut geil. Zusehen und mir dabei einen abwichsen.
    Dass ich die Frau ficken darf während der Mann zuschaut ist ebenfalls mega geil. Erlebt man leider nicht so oft.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses