Premium testen 0,99€

oh was für ein Geiler Abend, und ich Denke Du hast deine Sache mehr als Gut gemacht hast...

sodass einem Treffen nichts im Wege steht.

geile Geschichte bin gespannt wie es weiter geht.

Nun ist eine weitere kurze Story dazu gekommen....

Bin schon gespannt wie und ob es weiter geht...

Hoffe doch bald????

Sehr schöne, geile Story. Gut und einfach beschrieben... Gerne weiter mit der Fortsetzung

Tolle Geschichte der Sommer ist noch nicht zuende

Tolle Geschichte der Sommer ist noch nicht zuende

Es gibt tatsächlich noch erotische Erlebnisse. Aber mehr dazu am Wochenende.

Eigentlich müßte die Kategorie "reale Erlebnisse" heißen.

6 Tage später

Hoffe nur, dass dies hier nicht einschläft???

Hoffe nur, dass dies hier nicht einschläft???

Ich habe das Gefühl, dass erfundene Geschichten und Märchen hier mehr Zuspruch finden und Kommentare erhalten als reale Erlebnisse.

Vielleicht schreibe ich auch nicht interessant genug. Zu erzählen wäre jedenfalls leichter als alles so zu schreiben, dass man sich das auch genau so vorstellen kann wie ich es erlebt habe.

Bin am überlegen ob ich überhaupt weiter schreibe.:

Bis jetzt war die Geschichte doch sehr gut erzählt,ich hoffe auf mehr....

Ich habe das Gefühl, dass erfundene Geschichten und Märchen hier mehr Zuspruch finden und Kommentare erhalten als reale Erlebnisse.

Vielleicht schreibe ich auch nicht interessant genug. Zu erzählen wäre jedenfalls leichter als alles so zu schreiben, dass man sich das auch genau so vorstellen kann wie ich es erlebt habe.

Bin am überlegen ob ich überhaupt weiter schreibe.:

So sehen wir es schon lange, ist aber nicht nur hier so sondern überall!

Hatten schon oft vorgeschlagen einen Raum: NUR FÜR SELBST ERLEBTE GESCHICHTEN ZU MACHEN!!!!!!!!

Klar wird dann auch gemogelt! Wo nicht, aber wenn es ja gut gemogelt ist tut es dem Raum ja nicht weh, sondern gut wenn nicht verschieben in die sonstigen Räume !

ABER IN KEINEM FORUM WURDE BISHER MEIN VORSCHLAG UMGESETZT! Also warum sollten sie es hier machen? Wobei ich es ja auch hier schon angesprochen habe.

Heinz

20 Tage später

Hallo John,

toll geschriebene Story, die Lust auf mehr macht. Habe die Geschichte verschlungen und habe dabei schön ....: Bitte schreib die Story weiter, denn es gibt eine die solch gute Storys schätzen.

Geile Grüße Harry

Nun ist die Geschichte doch eingeschlafen.....

Oder treibt der Apfelbaum neue Blüten im Frühjahr??????

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses