Premium testen 0,99€

Harry1959

• Lieber Sandmann,

vielen Dank für diese tolle Geschichte. Ich habe sie regelrecht aufgesaugt. Ich hoffe, dass du bald mit der nächsten Story beginnst (oder ist sie vielleicht schon in der "Mache"?). Ich freue mich schon jetzt darauf.

Geile Grüße Harry

• Hallo Sandmann,

nicht nur die Spannung steigt, sondern noch viel mehr. Schreib bitte schnell weiter.....

Viele geile Grüße vom Harry

• Wieder einmal eine tolle Story von dir Sandmann. Schreib bitte weiter. Wie immer läuft mein Kopfkino dabei auf Hochtouren.

Viele Grüße Harry

• Hallo John,

toll geschriebene Story, die Lust auf mehr macht. Habe die Geschichte verschlungen und habe dabei schön ....: Bitte schreib die Story weiter, denn es gibt eine die solch gute Storys schätzen.

Geile Grüße Harry

• Hallo ExplorerSE,

eine geile Geschichte. Schreib bitte bald weiter.

Geile Grüße Harry

• Hallo Sandmann,

danke für die neue Story. Sie ist wieder sehr gut gelungen. Mein Kopfkino ist am arbeiten.

Geile Grüße Harry

• Hallo Silverpair,

eine sehr gut geschriebene Geschichte. Ich konnte mein Kopfkino nicht abschalten ;) Danke dafür. Ich hoffe, dass ihr eine neue Geschichte schreibt.

Geile Grüße Harry

• Hallo Lippenlove,

eine sehr gut geschriebene Story, die LUST auf mehr macht. Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt ....g

Geile Grüße vom Harry

• Hallo Monsta,

bitte schreib die tolle Story weiter. Sie ist Klasse!!

GLG

Harry

• Hallo Sandmann,

die Story entwickelt sich toll und deinen Schreibstil empfinde ich als sehr gut. Bitte schreib bald weiter.

Viele Grüße

Harry

• Hallo Monsta,

bitte schreib weiter. Eine solch gute Geschichte darf noch nicht am Ende sein. Die Beiden möchten bestimmt noch manch geilen Sex durchleben.

GLG Harry

• Hallo Sandmann,

wieder toll geschrieben. Ich freue mich über jeden neuen Teil deiner Geschichten.

Danke und viele Grüße

Harry

• Hallo Monsta,

danke für deine Antwort und diesen neuen Teil deiner Geschichte. Wie schon gesagt mein Kopfkino läuft und hofft auf eine nächste Episode. Ich male mir schon aus, was die beiden "Spieler" noch erleben werden. Ich bin sicher, dass es geil wird.

Liebe Grüße

Harry

• Hallo Monsta 112,

sehr gut und detailiert geschrieben. Glückwunsch dazu. Das Kopfkino läuft und man selbst weiss nicht, was als nächstes kommt. Schreib bitte weiter.

Viele Grüße

Harry

• Hallo Sandmann,

schön, dass du wieder schreibst. Ich habe deine Storys vermisst. ;)

• Hallo Sandmann,

wieder eine geile Geschichte aus deiner Feder. Bitte schreib bald weiter. Deine vorherigen Geschichten habe ich verschlungen.

LG Harry

• tolle Story, bitte schreib weiter :)

• Hallo Mr. Erektion,

nochmal vielen Dank für diese geil Geschichte. Man hat beim Lesen gemerkt, dass du mit viel Spaß daran geschrieben hast. Mein Kopfkino freut sich darauf eine neue Story von dir zu lesen.

LG

• Endlich kam der 3. Teil. : Ich konnte es kaum abwarten. Vielen Dank für die geile Fortsetzung. Lass uns nicht solange auf Teil 4 warten.

GLG

• Sehr gut geschriebene Story. Bitte mehr davon. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses