In den Herbst- und Wintermonaten gehe ich regelmäßig in die Sauna. Wenn man immer an den selben Wochentagen geht lernt man mit der Zeit den ein oder anderen Saunagast kennen. Viele haben ja ihre festen Wochentage an denen sie gehen.
Irgendwann kam ich mal mit Walter ins Gespräch und seitdem habe ich einen Saunakollegen mit dem man über Gott und die Welt reden kann.
Die Wintermonate vergingen und langsam kam die Zeit wo meine regelmäßigen Saunabesuche weniger wurden. In den Frühjahrs- und Sommermonaten gehe ich nur wenn schlechtes oder kühles Wetter ist wo man draussen nicht wirklich was anfangen kann.
Im Juni hatte ich 2 Wochen Urlaub und am letzen Arbeitstag verschlechterte sich das Wetter. Der Urlaub geht ja schon mal gut los! Also ging ich Montag (mein erster Urlaubstag) in die Sauna. Was sollte man sonst bei drei Tagen Regenwetter schon sinnvolles machen.
Ich war grad in der Saunalandschaft angekommen stand Walter vor mir. "Mensch Walter, heute ist doch gar nicht dein Tag"
sagte ich. Walter nutzte auch das schlechte Wetter zum Wellness.
Zwischen den Saunagängen gönnen wir uns immer wieder mal einen Kaffee aus der Cafeteria.
So ergab sich aus dem Gespräch heraus, dass Walter einen Lanschaftsgärtner bzw. Holzfäller suchte bzw. beauftragen wollte der ihm einen alten Apfelbaum aus seinem Schrebergarten entfernt.
Da er immer weniger Äpfel trägt sollte er eben weg. Ich machte ihm den Vorschlag, dass ich den Baum fällen könnte falls er bis jetzt noch niemand beauftragt hat.
Also paar Details geklärt und da ab Mitte der Woche wieder 28-30 Grad und schönes Wetter angesagt wurde, wollten wir die Aktion "Apfelbaum" dann am Donnerstag in Angriff nehmen.
Donnerstag: Im Schrebergarten angekommen zeigte mir Walter erst mal sein Reich. Von dichten Hecken umwachsen, nicht einsehbar, ein Gartenhäuschen von 4 x 6 Meter wo man auch mal das Ein oder Andere Fest feiern kann. Feuerstelle und gemauerter Grill vorm Gartenhaus, paar Gemüsebeete und ein alter Apfelbaum :
Ein toller Rückzugsort für diejenigen die in der Stadt wohnen. Es sind insgesamt 15 solcher Parzellen mit einer Größe von etwa 500 qm².
Nach der kleinen Führung ging es jetzt ans Werk. Zuerst entfernte ich die Äste indem ich auf den Baum rauf stieg. Wenn ich gleich den ganzen Baum umgelegt hätte, hätte die Baumkrone beim Aufschlag zuviel ruiniert. Deshalb erst die Kastration. Zum Schluß sägte ich dann den Stamm um. Alles wurde gleich in handliche Stücke gesägt da es ja mal als Feuerholz dienen sollte.
Nach drei Stunden war alles aufgeräumt und nur der Baumstumpf erinnerte daran, dass hier mal ein Baum stand.
"So, jetzt ist aber eine Dusche fällig" sagte Walter. Im hinteren Teil des Gartens hatte er ein stabiles Gestell von 2.50m Höhe mit einem schwarzen Wasserbehälter von ca 200 Liter oben drauf. Das Wasser der Campingdusche heizt sich durch die Sonne auf und hat somit angenehmes warmes Wasser.
Da man sich ja eh kennt wie man nackt aussieht hätte ich auch kein Problem damit mich auszuziehen. Walter zog sich aber gleich an der Hütte aus um nackt durch den halben Garten zu laufen. "Kann doch keiner reinschauen in den Garten" zuckte mit den Schultern und einem Augenzwinkern. Also zog ich mich auch gleich aus. Handtücher und Duschgel hatte Walter in der Hütte. Anscheinend duschte er öfter im Schrebergarten.
Das Wasser war zwar durch die kühlen Tage vorher nicht ganz so warm wie sonst, aber trotzdem angenehm. Jeder kurz nass gemacht um sich ordentlich einseifen zu können.
Irgendwie hatte ich das Gefühl als wenn Walters Schwanz etwas größer werden würde. Jedenfalls seifte er ihn intensiv ein. Der Anblick machte mich etwas geil da ich eine leichte bi-Ader habe. So konnte ich es nicht verhindern, dass auch mein kleiner Kollege etwas zu wachsen begann. Walter fasste meinen Schwanz kurz an uns sagte "Scheint wohl auch etwas an Länge zulegen zu wollen?". "Genauso wie Deiner!" und nahm seinen Schwanz in die Hand.
Nun massierten wir uns gegenseitig unsere Schwänze. Ich hatte ja vorher keine Ahnung, dass Walter auch bi-orientiert ist.
Jedenfalls stellten wir uns zusammen unter die Dusche um uns gegenseitig das Duschgel abzuwaschen.
Mit steifen Schwänzen gingen wir zur Hütte wo unsere Handtücher lagen.
"Zwei entgangene Anrufe von Maria" sagte Walter als er auf sein Handy schaute. "Wer ist Maria?" fragte ich.
Auch eine Saunakollegin. Kann sein, dass du sie schon mal gesehen hast. Wenn du Lust auf einen Dreier hast und sie Zeit hat dann soll sie gleich vorbei kommen.
"Klar, Dreier ist immer gut" sagte ich. Ich dachte ja es war ein Scherz. Walter rief Maria an. Nach ein paar hamlosen Worten sagte Walter dann " ich hätte auch ein Geschenk auf zwei Beinen für dich da" und grinste her zu mir.
"Sie ist in 10 Minuten da" und zeigte mir ein Foto von ihr das er auf dem Handy hatte. Ich hatte Maria tatsächlich schon mal zufallig in der Sauna gesehen und dachte mir damals schon, was für ein geiler Feger. Obwohl Maria schon 60 ist. Walter ist 65. Da bin ich mit meinen 45 Jahren der jüngste in der Runde.
Walter hörte Marias Auto herfahren und holte sie vom Eingangstor ab. Es gab gleich eine kurze Umarmung und Walter kneifte sie in ihren Hintern. Dann kamen sie Richtung Hütte.
"Hallo" sagte Maria und umarmte mich als wenn wir uns schon kennen würden. Ich legte auch kurz einen Arm um ihre Schulter. Eine ganz normale freundschaftliche Umarmung eben und wir gingen in die Hütte.
"Und freut er sich schon" fragte sie Walter und griff ihm gleich in den Schritt!
Bevor Maria ankam hatten wir unsere Hosen angezogen.
Ich hoffe dein "Holzfäller" freut sich auch und griff mir ebenfalls zwischen die Beine. Walter griff ihr von hinten an die Titten und massierte sie. "Kannst du nicht warten bis sie ausgepackt sind" und haute mit einem Grinsen Walter auf die Finger.
Maria zog ihr T-Shirt aus und streifte sich ihre Leggins und das Höschen runter. Walter machte ihren Verschluß vom BH auf. Mir öffnete sie die Hose und zog sie runter. Walter zog sich seine Hose selber aus.
Maria kniete sich hin und lutschte auch gleich meinen Schwanz der wieder ziemlich schnell steif wurde. Schließlich hatten wir (Walter und ich) uns ja vorher beim duschen schon aufgeheizt.
Oh Mann, konnte die gut blasen. Scheint jahrelange Erfahrung zu haben. Als ich mit steifen Schwanz vor ihr stand wichste sie meinen Harten und widmete sich Walters Nudel die beim zusehen schon halb da stand. Währenddessen massierte ich ihren Busen mit einer Hand.
"Jetzt will ich aber zuerst den Holzfällerschwanz drin haben" sagte Maria. Nahm ein Kondom aus einem Schrank und streifte es mir über.
Sie legte sich auf den Tisch und spreitzte die Schenkel. Der Tisch hatte genau die richtige Höhe, dass die Möse genau vor der Flinte war.
Ich steckte ihr meinen Ständer in die glatt rasierte Spalte und fing erst etwas vorsichtig an zu ficken. Da sie aber schon feucht war forderte sie mich auf härter zuzustoßen. Walter stand daneben und wichste sich seinen Schwanz damit er steif blieb.
"Ich komm gleich" stöhnte ich nach unzähligen Stößen aus mir raus. "Spritz sie voll" sagte Walter. Als ich kurz davor war den Gummi zu füllen zog ich meinen Schwanz aus der Muschi, zog das Kondom ab und wichste mir mein Sperma auf Maria`s Bauch.
Dann steckte Walter seinen blanken Ständer in Marias Lustgrotte und hämmerte sie um einiges härter durch als ich. Diese Hütte muss wohl schon öfter solche Szenen erlebt haben, dachte ich.
Als Walter soweit war zog er ebenfalls seinen harten Kolben aus der Muschi und spritzte sie ebenfalls voll und verrieb das ganze Sperma auf ihrem Bauch und Busen.
Maria rutschte vom Tisch, packte uns Beide an den schlaffer werdenden Schwänzen und sagte "Hat richtig gut getan. Und jetzt gemeinsam duschen, oder?"
Wir gingen also alle Drei zur Dusche und seiften uns gegenseitig ein und wuschen uns den Schweiß vom Körper.
Als wir wieder angezogen waren flüsterte Maria zu Walter "Ist Er Freitag auch wieder dabei?" "Er weiß noch nix von unseren "Versammlungen"" und grinste.
Maria verabschiedete sich von uns mit einem Küsschen und zwinkerte zu mir her "Hoffentlich bis bald!"
Dann klärte mich Walter auf, dass hier immer wieder mal Swingertreffen im kleinen Kreis stattfinden. Die nächste Party wäre für Freitagabend geplant. Walter zeigte mir ein Foto wer alles dabei sein würde. Ich wäre zwar der Jüngste, mich macht es aber auch absolut voll geil mit Älteren meinen Spaß zu haben.
Bei der Heimfahrt dachte ich mir "Das habe ich nur dem Apfelbaum zu verdanken"