Premium testen 0,99€

Nicht sehr groß, dem Körper angemessen, um natürlich zu stehen. Es ist toll, wenn sie gut ohne BH unter dem Kleidungsstück aussehen.

Die Frauen haben letztendlich keinen Einfluss auf die Grosse- sie sind so geboren. :

Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?

LG Vannessa

Mir kommt es nicht auf die Größe der Brüste an. Die Brüste einer Frau sollten zu ihrem Körper passen. Was ich nicht mag, sind Silikonbrüste.

ein Monat später

Ich muss gestehen, dass ich da mehr in Richtung kleinere Brüste veranlagt bin. So Körbchen A-B und schön stehend finde ich schon sehr erregend.

Allerdings erwisch ich mich auch immer wieder, dass mich der Anblick mancher größerer Brüste erregt. Vor allem wenn sie schön prall aus einem Oberteil schauen oder mit den Händen zusammengepresst werden. Dazu dann noch etwas größere Warzenhöfe und dann finde ich auch etwas mehr sehr anregend.

Aber wie viele hier schreiben, muss einfach das Gesamtbild passen.

Ich bin auch eher bei kleineren Brüsten, die stehen schön natürlich ...da werde ich wahnsinnig;-))

das ist ganz einfach, was die liebe Frau hat das hat sie. Fragt sie wie groß der Schwanz sein soll? Also ist es schön volle Möpse zu haben oder "nur" eine Handvoll. Wichtig ist doch, dass alles passt. geile u. wollüstige Frau..... und die Größe ihrer Brüste ist egal!!!!!

Es sollten einfach die Proportionen passen. Eine sehr schlanke Frau mit riesen Brüsten sieht genauso wunderlich aus wie eine sehr kräftige mit kleinen.

8 Monate später

Müssen zum Körper passen, sehr schlanke Frauen - a bis a und so weiter.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses