Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?
LG Vannessa
Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?
LG Vannessa
Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?LG Vannessa
Also ich stehe eher auf große Brüste. So ab 80/85 D bis G. Ich habe gern was in der Hand und man kann damit so einiges anfangen. Auch Tittenfick mit großen Brüsten ist mega. Ich steh einfach drauf wenn Frau was zu bieten hat ;-)
Mir ist die Größe nicht so wichtig, mir kommt es eher darauf an das sie schön geformt sind!
Also ich stehe eher auf große Brüste. So ab 80/85 D bis G. Ich habe gern was in der Hand und man kann damit so einiges anfangen. Auch Tittenfick mit großen Brüsten ist mega. Ich steh einfach drauf wenn Frau was zu bieten hat ;-)
Das hört sich nach einer richtigen Vorliebe an gg
- - - Aktualisiert - - -
Sie sollten in einem angemessenen Verhältnis zum Körper stehen. Riesige Euter an einer 160 cm Frau oder Minititten an einer Walküre passen nicht.
Das stimmt. ....das sieht dann nicht aus..gg
- - - Aktualisiert - - -
Mir ist die Größe nicht so wichtig, mir kommt es eher darauf an das sie schön geformt sind!
Die Form ist auch wichtig. ....lg
- - - Aktualisiert - - -
Deine sind doch super schön... da wird doch fast jeder Mann geil....Ich glaube es kommt auf die Propotionen an .... Wie in allen Dingen es muss passen ;-)
Danke schön. ...
Die Vorliebe, die Proportionen, die Größe. ... schon mal sehr spannend lg
Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?LG Vannessa
Große Brüste, kleine Brüste, ich liebe sie alle, wenn sie sich gut anfühlen. Deine Vanessa fühlen sich bestimmt gut an, also fällst du in mein Beuteschema
So groß wie die Natur sie hat wachsen lassen......
Mir kommt es eher auf die form an und auch schöne nippel sollten sie haben ,wenn sie so wundervoll groß sind wie deine und auch noch so toll stehen gefällt mir das super ,wenn sie allerdings bei der größe bis zum bauchnabel hängen ,das turnt mich eher ab !dann lieber etwas kleiner . Meine frau hat 85 c das ist schon ganz ordentlich groß und das besondere ist sie sind unterschiedlich groß und empfindlich !
Ich kann es jetzt nicht in einer Cup-Größe ausdrücken, aber größer als B-Cup sollte es schon sein. Spanisch sollte problemlos möglich sein.
Und auch eher fest als hängend
Ich stehe auf die klassische handvoll. Wobei mich sehr kleine Brüste auch reizen. Was ich nicht mag, sind vergrößerte Brüste (Schrecklich !!!)
Die Brüste einer Frau - sollten genau so groß sein, daß SIE damit total happy ist.
und ich steh auf eigenen Beinen... ;-)
Die Größe ist gar nicht so wichtig. Naja, man sollte schon erkennen können, daß man eine Frau vor sich hat. Und wenn es möglich ist, einen Schwanz dazwischen zu reiben, dann ist es auch gut. Mehr als eine Pampelmuse muß aber gar nicht sein.
Was viel wichtiger ist, ist das dazugehörige Gesicht. Wenn ich an dem Gesicht erkenne, daß frau sich freut, mir ihre Brüste zu zeigen, dann ist diese Frau schön. Wenn die Brüste noch so perfekt sind, ich an ihrem Gesicht aber nicht erkennen kann, daß sie sich gerne präsentiert, dann macht die Größe auch nichts aus.
Perfekt ist die Frau, die sich mit bloßen Brüsten über mich beugt, die Brüste in mein Gesicht baumeln läßt und mir dann erzählt, daß sie diese Brüste mal wieder in einer Sauna der Allgemeinheit zeigen möchte, die mir sagt, daß sie bewundert werden will.
Die Größe ist gar nicht so wichtig. Naja, man sollte schon erkennen können, daß man eine Frau vor sich hat. Und wenn es möglich ist, einen Schwanz dazwischen zu reiben, dann ist es auch gut. Mehr als eine Pampelmuse muß aber gar nicht sein.Was viel wichtiger ist, ist das dazugehörige Gesicht. Wenn ich an dem Gesicht erkenne, daß frau sic freut, mir ihre Brüste zu zeigen, dann ist diese Frau schön. Wenn die Brüste noch so perfekt sind, ich an ihrem Gesicht aber nicht erkennen kann, daß sie sich gerne präsentiert, dann macht die Größe auch nichts aus.
Perfekt ist die Frau, die sich mit bloßen Brüsten über mich beugt, die Brüste in mein Gesicht baumeln läßt und mir dann erzählt, daß sie diese Brüste mal wieder in einer Sauna der Allgemeinheit zeigen möchte, die mir sagt, daß sie bewundert werden will.
Das hast Du schön formuliert.:
Große Brüste, kleine Brüste, ich liebe sie alle, wenn sie sich gut anfühlen. Deine Vanessa fühlen sich bestimmt gut an, also fällst du in mein Beuteschema
Das freut mich aber :))
- - - Aktualisiert - - -
So groß wie die Natur sie hat wachsen lassen......
Auch das ist völlig okay :))
- - - Aktualisiert - - -
Mir kommt es eher auf die form an und auch schöne nippel sollten sie haben ,wenn sie so wundervoll groß sind wie deine und auch noch so toll stehen gefällt mir das super ,wenn sie allerdings bei der größe bis zum bauchnabel hängen ,das turnt mich eher ab !dann lieber etwas kleiner . Meine frau hat 85 c das ist schon ganz ordentlich groß und das besondere ist sie sind unterschiedlich groß und empfindlich !
Dankeschön :) Schön wenn Du so zufrieden bist gg
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann es jetzt nicht in einer Cup-Größe ausdrücken, aber größer als B-Cup sollte es schon sein. Spanisch sollte problemlos möglich sein.Und auch eher fest als hängend
Das kann ich gut nachvollziehen :))
- - - Aktualisiert - - -
Ich stehe auf die klassische handvoll. Wobei mich sehr kleine Brüste auch reizen. Was ich nicht mag, sind vergrößerte Brüste (Schrecklich !!!)
Jeder wie er möchte :))
- - - Aktualisiert - - -
Die Brüste einer Frau - sollten genau so groß sein, daß SIE damit total happy ist.und ich steh auf eigenen Beinen... ;-)
Wichtig ist, das sie damit zufrieden ist :)
- - - Aktualisiert - - -
Die Größe ist gar nicht so wichtig. Naja, man sollte schon erkennen können, daß man eine Frau vor sich hat. Und wenn es möglich ist, einen Schwanz dazwischen zu reiben, dann ist es auch gut. Mehr als eine Pampelmuse muß aber gar nicht sein.Was viel wichtiger ist, ist das dazugehörige Gesicht. Wenn ich an dem Gesicht erkenne, daß frau sich freut, mir ihre Brüste zu zeigen, dann ist diese Frau schön. Wenn die Brüste noch so perfekt sind, ich an ihrem Gesicht aber nicht erkennen kann, daß sie sich gerne präsentiert, dann macht die Größe auch nichts aus.
Du magst es wenn Frau ihre Brüste präsentiert und das gerne :))
- - - Aktualisiert - - -
Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Sicherlich besteht eine Korrelation mit der Handgröße des Mannes... Hat der Mann eher so Patschehändchen, dann könnte ihn ein wohlgeformten Busen schnell überfordern.Ein anderer entscheidender Faktor ist die sexuelle Vorliebe. Ich z.B. liege auch gerne mal unten - dann habe ich beide Hände frei. Etwas wie Bluetooth: ich kann mich an jede Situation anpassen. D.h. ich persönlich bin kompatibel mit fast allen Frauen und Brüsten. Wenn die Chemie stimmt ;-)
Das ist ja nicht verkehrt :)
abgesehen was du von der antwort hast und was du damit machst, bin auch dabei, dass die proportionen stimmen müssen, egal ob gemacht oder nicht. da sind auch vorlieben egal. denn da gibt es kein zu groß oder zu klein ;) frau muss sich doch wohl fühlen. ob der mann das dann mag, ist ja dann andere geschichte. wenn man stetig unzufrieden ist oder am partner nörgelt, ist auch mist...da gibts für mich kein grau oder weiß. enteder ja oder ein nein...
Is mir völlig schnuppe solange sie nicht zu groß sind. Stehe eher auf Ärsche
In den Mund müssen sie passen ;-)
hy,
umso grösser umso geiler finde ich sie ;-) LG M
abgesehen was du von der antwort hast und was du damit machst, bin auch dabei, dass die proportionen stimmen müssen, egal ob gemacht oder nicht. da sind auch vorlieben egal. denn da gibt es kein zu groß oder zu klein ;) frau muss sich doch wohl fühlen. ob der mann das dann mag, ist ja dann andere geschichte. wenn man stetig unzufrieden ist oder am partner nörgelt, ist auch mist...da gibts für mich kein grau oder weiß. enteder ja oder ein nein...
genau so :)
- - - Aktualisiert - - -
Is mir völlig schnuppe solange sie nicht zu groß sind. Stehe eher auf Ärsche
Na warum nicht....ist ja auch lecker :)
- - - Aktualisiert - - -
hy,umso grösser umso geiler finde ich sie ;-) LG M
Why not :))
Sie sind bzw. werden so groß oder klein, wie es die Natur vorgesehen hat, außer frau hilft chirurgisch nach.
Was gefällt und nicht zusagt liegt im Auge des Betrachters. Da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Deine sind schon verdammt geil. Da würd ich gern mal meine Sahne drauf verteilenHallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?LG Vannessa
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk