Premium testen 0,99€

Muss zur Frau passen, da geht's mir nicht um größe.

Eine gute Hand voll ist bei einer schlanken, kleinen Frau total ausreichend

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn ich draußen ein Frau mit großen Brüsten sehe dann muss ich einfach hin schauen. Wenn sie noch ein tiefes Dekolleté hat dann kann ich gar nicht mehr auf hören hin zu schauen und ich werde geil. Daheim muss ich dann unbedingt auf den Anblick wichsen. Und beim Sex muss ich zuerst die großen Titten auspacken und verwöhnen und dann kann ich beim Sex nicht mehr die Finger davon lassen. Leider turnen sie mich so an das ich auch schneller komme. Dafür ist ein zweites Mal bei großen Titten immer drin. Also ich liebe große Brüste. ����

Wenn ich draußen ein Frau mit großen Brüsten sehe dann muss ich einfach hin schauen. Wenn sie noch ein tiefes Dekolleté hat dann kann ich gar nicht mehr auf hören hin zu schauen und ich werde geil. Daheim muss ich dann unbedingt auf den Anblick wichsen. Und beim Sex muss ich zuerst die großen Titten auspacken und verwöhnen und dann kann ich beim Sex nicht mehr die Finger davon lassen. Leider turnen sie mich so an das ich auch schneller komme. Dafür ist ein zweites Mal bei großen Titten immer drin. Also ich liebe große Brüste. ����

geil genau so sehe ich das auch und wenn die brüste noch schön hängen gibt es nicht s schöneres wie titten

geil genau so sehe ich das auch und wenn die brüste noch schön hängen gibt es nicht s schöneres wie titten

������ Absolut

10 Tage später

die tatsächliche größe ist eigentlich zweitrangig; sie müssen zum gesamtbild der lady passen.

silikontitten gehen gar nicht.

lieber ein natürliches a-körbchen als plastik-d/e/f....

Die Grösse ist eher unwichtig, die Frau muss sie gern Zeigen und benutzten lassen, und wenn sie hägen, schadet es auch nicht

Ich finde gemachte Brüste nicht so toll, es sei denn sie sind so gemacht, das es natürlich aussieht. Für alles andere bin ich offen

Ich finde die Größe und Form eher Unwichtig, da ich bei einem ausdruckslosem Gesicht oder fehlendem Interlekt auch bei den geilsten Brüsten keinen Spaß hätte

Ich bin zwar auch eher in Richtung kleinere Oberweite fixiert, aber habe auch schon sehr viel schöne größere Brüste gesehen.

Letztendlich ist aber das Gesamtbild ausschlaggebend, ob die Brüste attraktiv wirken.

Meine Frau hat 75B. Und es passt zu ihrem Körper. Sie liegen gut in der Hand. Aber ich mag auch gerne größere, gerade bei nem Tittenfick dürfen sie nicht zu klein sein. Aber am wichtigsten für mich ist es das sie natürlich sind, stehe nicht auf Plastik.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Meine Frau hat 75B. Und es passt zu ihrem Körper. Sie liegen gut in der Hand. Aber ich mag auch gerne größere, gerade bei nem Tittenfick dürfen sie nicht zu klein sein. Aber am wichtigsten für mich ist es das sie natürlich sind, stehe nicht auf Plastik.

ja genau leider sind die titten von meiner auch sehr klein m´nur 80b und dafür leider auch zu klein

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?

LG Vannessa

also so sollten die titten schon sein weniger wäre bei dir auch nicht schön ich finde deine genau richtig schön was in der hand und geil zu ficken ein traum

Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?

LG Vannessa

Jeder hat natürlich ander Vorlieben was die Größe angeht.

Ich persönlich mag lieber kleinere Brüste. Auf jedenfall natürlich und nicht mit Silikon gefüllt!

Da bin ich sehr flexibel. Von A Körbchen bei 154 und bis D Körbchen bei 170 und normaler Figur. Ob hängend oder nicht Hauptsache die Frau zeigt sie gerne und man kann Spaß haben ;)

Eine sehr gute Einstellung! Letzten Endes sind es ja auch immer die UNterschiede, die es interessant machen.

Das sehe ich genauso! ;)

Hm....

Ein weiterer Betrachtungspunkt wäre, die Größe unabhängig davon zu machen, wie eine Frau es genießt, dort berührt zu werden.

In Vergangenheit hatte ich persönlich von kleinem A bis DD alle Größen zum verwöhnen gehabt und es waren unter meinem Gesichtspunkt alle schön, weil sie bei beiden Partnern zur Erregung beigetragen haben.

Wenn eine Frau zeigt, wie sehr sie Berührungen dort mag, kann das um einiges erotischer sein als die reine Form oder Größe.

Klar, ein schönes Dekolleté ist ein Blickfang, ohne Frage. Nur, Ansehen, Berühren und Genuß sind zweierlei Dinge, für beide Partner.

Man verwehrt sich doch unter Umständen viel, wenn man nur auf eine Art eingeschossen ist.

Das ist nur meine persönliche Meinung, vielen Dank.

12 Tage später

Deine sind schon verdammt geil. Da würd ich gern mal meine Sahne drauf verteilen

Das höre ich doch gern :)

- - - Aktualisiert - - -

Das höre ich sehr gern :)

- - - Aktualisiert - - -

ja genau leider sind die titten von meiner auch sehr klein m´nur 80b und dafür leider auch zu klein

- - - Aktualisiert - - -

also so sollten die titten schon sein weniger wäre bei dir auch nicht schön ich finde deine genau richtig schön was in der hand und geil zu ficken ein traum

Dankeschön mein Schatz :)

Nicht sehr groß, dem Körper angemessen, um natürlich zu stehen. Es ist toll, wenn sie gut ohne BH unter dem Kleidungsstück aussehen.

Die Frauen haben letztendlich keinen Einfluss auf die Grosse- sie sind so geboren. :

LG Vannessa

Mir kommt es nicht auf die Größe der Brüste an. Die Brüste einer Frau sollten zu ihrem Körper passen. Was ich nicht mag, sind Silikonbrüste.

ein Monat später

Ich muss gestehen, dass ich da mehr in Richtung kleinere Brüste veranlagt bin. So Körbchen A-B und schön stehend finde ich schon sehr erregend.

Allerdings erwisch ich mich auch immer wieder, dass mich der Anblick mancher größerer Brüste erregt. Vor allem wenn sie schön prall aus einem Oberteil schauen oder mit den Händen zusammengepresst werden. Dazu dann noch etwas größere Warzenhöfe und dann finde ich auch etwas mehr sehr anregend.

Aber wie viele hier schreiben, muss einfach das Gesamtbild passen.

Ich bin auch eher bei kleineren Brüsten, die stehen schön natürlich ...da werde ich wahnsinnig;-))

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses