Premium testen 0,99€

Dein Schwanz ist auf jeden Fall ein Prachtstück und ich würde mir gerne ansehen, wie du ihn bearbeitest ... am liebsten selber mithelfen ...

6 Tage später

Danke schön für Eure Beteiligung und die Prachtstück-Komplimente.

Gerne mehr ;-)

Du hast nen geilen Riemen! Hatt sicher auch schon Männer interessiert, und ihn bearbeiten wollen?!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

9 Monate später

Danke an alle für die Blumen. Leider sind die Fotos im Moment weg :-( Doofe Technik hier!

Jeder und jede zeigt gern, was er oder sie hat. Natürlich wird eine Frau, die nicht gerade die Freundin ist, nicht sofort nach dem Schwanz grabschen, den man ihr zeigt. Auch wir Männer grabschen ja in der Regel nicht direkt in den Ausschnitt einer Frau rein, die uns einen großen Teil ihrer Titten zeigt. Das einfache Zeigen der nackten Organe ist eigentlich weniger geil als man oft denkt. Das sieht man auch beim Nudismus. Im Grunde ist es viel erotischer, nur etwas zu zeigen, auf keinen Fall alles. Das heißt, man zeigt eine Wölbung in der Hose, etwa mit Hilfe einen Ball-lifters, wie ja auch die Frauen in der Regel nur einen Teil ihrer Titten zeigen. Das regt die Phantasie an und fördert die Beziehung, die ja unumgänglich ist, wenn man einen schönen Fick haben will.

Was ein Prachtexemplar. Da würde ich gerne mich mit meinen Löchern drauf setzen!

Danke! WOW - sehr nettes Kompliment! Aber die meisten Fotos aus dem Eintrag sind durch die Serverprobleme verschwunden. Poste ein paar neue ;-)

ein Jahr später

Bald wieder mehr von meiner Zeigegeilheit. Der Franjo

17 Tage später

Soweit danke erst einmal für die vielen PNs und „gefällt mir“ ;-) wie gesagt - bald mehr!

9 Monate später
    5 Tage später
    10 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses