Premium testen 0,99€

Ekim69 ein weiter Ausflug, den wir gemacht haben... von gerne zeigen zu Temperaturen...

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.

Ekim69
    Um zum Thema zurück zu kommen... hier war ich joggen. Und habe 2 Mädels unterwegs getroffen. Naja... lange Rede, kurzer Sinn... bevor ich ne Wette verliere, ziehe ich lieber kurz blank. Und bei 4 Händen bleibt wohl kein Schwanz schlaff... durfte vor ihren Augen sogar bis zum abspritzen weiter machen...

NacktCamper 👍🏻😍Schöner Clip! Solche Mädels würde ich auch mal gern treffen! Ist nur immer die Gefahr dabei, daß man in seiner Gegend als Exhibitionist verschrien wird.😅🙈

Ekim69 unaufgefordert hätte ich dort nie blank gezogen. Und auch wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht allein gewesen wären, wäre die Hose oben geblieben.

NacktCamper das sind übrigens Momente, die nur wirklich selten passieren. Umso mehr habe ich es genossen.

Auf einem Nacktwanderweg möchte ich mal stundenlang wichsen...Männer begegnen mit steifen Schwänzen

Frankmv
            In Deutschland gibt es gerade mal 2 ausgewiesene Nacktwanderwege. Ich selber war noch nicht da. Ein bekannter hat aber erzählt, dass da tatsächlich nur gewandert wird.

• Ekim69 gefällt das.

NacktCamper Die meisten, die da wandern, werden mit unseren, ich sag‘ jetzt mal vorsichtig „erotischen“ Vorstellungen und Absichten eh nichts am Hut haben.(?) Ich bin jetzt kein Exhibitionist im eigentlichen Sinne, aber ob auf solchen Wegen Männer mit Gewichten am Sack gern gesehen und toleriert werden wage ich zu bezweifeln. Noch fragwürdiger würden bestimmt wichsende Männer mit dauererigierten Schwänzen eingestuft werden. So wäre meine Meinung und Einschätzung. Wäre interessant da mal Erfahrungsberichte zu lesen. Ich persönlich wäre zum Beispiel auch nicht scharf darauf auf „Schritt und Tritt“ auf solchen Wegen auf notgeile und ständig vor sich hinwichsende Typen zu treffen. Vom Erscheinungsbild der „Kandidaten“ mal ganz abzusehen….!

Das ist wirklich nur zum wandern. Es gibt strenge regeln. Wer den festgelegten weg verlässt, muss sich anziehen. Nur auf erlaubten wegen ist FKK erlaubt. Und da das auch tatsächlich von Familien genutzt wird, wird auffälliger intimschmuck sicher nicht gern gesehen. Von harten schwänzen mal ganz abgesehen...

• Ekim69 gefällt das.

NacktCamper Siehste, dacht‘ ich mir doch so ähnlich. Da ist man mit speziellen Neigungen auf normalen und einsamen Waldwegen doch besser unterwegs. Wenn ich mit Gewichten am Sack unterwegs bin habe ich immer eine Jacke um die Hüften geschlungen, die ich bei „Gefahr“ runterlasse. Ansonsten hebe ich die beim laufen hoch, damit alles schön frei im Sonnenlicht schwingen und baumeln kann.

Ekim69
                  Finde ich absolut richtig. Man muss ja nicht jedem seinen fetisch "aufzwingen". Und so wie du es machst, kann sich niemand beschweren. Und wenn wir mal ehrlich sind: auch wenn wir Männer das nicht gern hören. Nicht jeder ist mit einem "schönen" penis geboren.

• Ekim69 gefällt das.

Ekim69 wohl wahr... aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... aber meist im Auge eines jeden selbst...

• Ekim69 gefällt das.

NacktCamper 👍🏻Wahre Worte! Aber daß sich manche so schlecht selbst reflektieren können ist schon oftmals erstaunlich.😅

Ekim69 wenn du wüsstest, wie viele Bilder und Videos ich schon gelöscht habe, weil mir irgendeine Kleinigkeit nicht gefiel... ich bin so penibel bei der Auswahl...

• Ekim69 gefällt das.
                          Einverstanden
                          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses