Premium testen 0,99€

BiBaer123

• Da ich schon länger nicht mehr in der Sauna Ruhrwellness in Mülheim war (letzte Mal 2019 vor Corona), würde ich mich freuen, wenn Ihr hier mal beschreiben bzw. berichten könntet, wie jetzt die Räumlichkeiten des Cruisingbereiches aussehen. Hier interessieren mich besonders die Ausstattung und die Möglichkeiten auf den Liegewiesen, den Gloryholes und der Darkrooms.
    Es gab ja damals auch eine etwas erhöhte Ebene zu den Gloryholes.

Es hat hier ja glaube ich einiges seit 2019 an Umbauten gegeben.

Vielen Dank schonmal für Eure Berichte.

• Da ich schon länger nicht mehr in der Sauna Ruhrwellness in Mülheim war (letzte Mal 2019 vor Corona), würde ich mich freuen, wenn Ihr hier mal beschreiben bzw. berichten könntet, wie jetzt die Räumlichkeiten des Cruisingbereiches aussehen. Hier interessieren mich besonders die Ausstattung und die Möglichkeiten auf den Liegewiesen, den Gloryholes und der Darkrooms.
    Es gab ja damals auch eine etwas erhöhte Ebene zu den Gloryholes.

Es hat hier ja glaube ich einiges seit 2019 an Umbauten gegeben.

Vielen Dank schonmal für Eure Berichte.

• Beutelchen Sehr anregend..da würde ich jetzt gerne mit meinem Gesicht drunter liegen

• Gerimmt werden ist sehr geil. Ich mag es langsam und sanft und am Besten in entspannter Atmospäre..möchte auch gerne mal aktiv einen sauberen und gepflegten Mann rimmen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses