Aber eine richtig geile Fantasie das muß man schon sagen.
Mein Schwager
geile Geschichte
sehr geile Fortsetzung, schreib bitte weiter !
Heisse story
Wauuu das ist eine geile Geschichte
Die Story ist wirklich hammergeil. Toll geschrieben!! Freue mich weiter von Dir zu hören!
LG
Z.
Super Story! Freu mich auf ne Fortsetzung.
Als die Jungs weg waren, strich ich mir noch ein wenig ihr Sperma überall hin, das machte mich geil.
Da klopfte es. ich dachte einer er Jungs hätte was vergessen, also öffnete ich die Tür.
Aber da stand eine junge Frau, so ca. 20-25. Sie hatte ein transparentes Strandkleid an, aber nichts drunter. Ich hatte sie schon am FKK-Strand gesehen, als die Jungs um mich herum saßen.
Entschuldigung, wenn ich einfach so bei ihnen klopfe, aber ich würde gerne mit Ihnen plaudern., sagte sie sichtlich nervös.
Ja gerne, worüber denn?, fragte ich freundlich.
Ich habe sie eben mit den Männern am Strand gesehen. Und als sie alle den Strand verließen, bin ich ihnen heimlich nachgegangen. Und, es tut mir sehr leid, aber ich habe durch das Fenster geschaut, und sie mit den Herren beobachtet. Und da habe ich gedacht, dass ich diesmal darauf anspreche., sprudelte es aus ihr heraus.
Ich grinste, und erwiderte: Dann lassen sie uns doch auf die Terrasse gehen, dann kann ich mir direkt meine Zigarette danach gönnen.
Oh ja gerne. Sie sind mir nicht böse?, fragte sie unsicher.
Nein, gar nicht. Finde ich prickelnd, dass man mich dabei beobachtet hat., sagte ich vergnügt-erregt.
Wir gingen raus, Stuten uns an den Tisch, und ich zündete mir eine an. ich bot ihr auch eine an, was sie dankend annahm. Ich gab ihr Feuer, und zündete auch meine an.
Stört es Dich, oh, Entschuldigung, Sie, wenn ich mein Strandkleid ausziehe?, fragte sie.
Nein gar nicht. Ich heiße Irmi, und wir können gerne Du sagen., lächelte ich sie an.
Ich heiße Tanja. Das freut ich, ist auch einfacher mit dem Du., gab sie zurück.
Ich schaute sie an, und fand ihren Körper sehr scharf.war schlank, hatte aber annähernd so große Brüste, wie ich. Natürlich strammer und straffer, dadurch, dass sie jung war.
Ich schaute ihr zu, wie sie rauchte, und es erregte mich.
Sie schaute mich an, und fragte: Du schaust mich so an, gefalle ich Dir? Ich muss schon sagen, dass ich Dich sehr anziehend finde. Ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder, dass es mich erregt, wenn ich eine Frau sehe, die so gebaut ist, wie Du. Vor allem bei reiferen Frauen empfinde ich das. Bitte nicht falsch verstehen, dass soll nicht heißen, dass Du alt bist. Ich bin dann total verwirrt, weil ich eigentlich auf Männer stehe.
ich lächelte sie an, und sagte: Das ist doch nichts schlimmes, wenn man sich für das gleiche Geschlecht interessiert. Ich bin auch sehr oft erregt, wenn ich eine schöne Frau sehe. Und ja, Du siehst jammerschade aus, und ich finde Deinen Körper wunderschön.
Ich kann gut damit leben, dass ich wahrscheinlich Bi bin. Habe aber außer ein wenig Küssen, noch keine Erfahrungen machen können. Aber Sex unter Frauen soll sehr schön sein. Erstens sind Frauen meist zärtlicher miteinander, und zum Zweiten, wer weiß wohl am besten, was einer Frau gefällt, und wo, als eine Frau.
Ich schaute zu ihr, und ihre Nippel waren hart und standen vor, genau wie meine. Ich stand auf, und setzte mich in der Sitzgruppe neben sie. Wir schauten uns an, und dann sahen wir uns tief in die Augen.
Ich möchte Dich küssen., platzte es aus ihr flüsternd heraus.
Ich Dich auch., hauchte ich zurück.
Wir näherten unsere Gesichter und gaben uns einen leichten aber nicht weniger zärtlichen Kuss auf den Mund. Wir setzten direkt nach, und kurz darauf berührten sich zum ersten Mal unsere Zungen. Dann begannen wir uns sehr intensiv zu küssen. Dabei knieten wir uns gegenüber, und sie legte Ihre Arme um meinen Hals, ich umfasste ihr Hüften.
Wir ließen unsere Zungen miteinander in Leidenschaft umeinander kreisen. meine Fingerspitzen streichelten über ihren Rücken. Sie begann dabei schneller zu atmen. Wir lösten uns kurz, sie zog an ihrer Zigarette, blies lasziv den Rauch aus, und sagte: ich erlebe das zum ersten Mal, aber es ist wunderschön. Ich fühle gerade, wie ich auslaufe. Du machst mich gerade richtig geil.
Ich empfinde das genauso, auch ich laufe gerade aus., flüsterte ich ihr ins Ohr.
Dann schaute ich auf ihre Brüste, und die harten Nippel. Ich nahm meine Hand, und streichelte über ihre Brust. Sie schloss die Augen, und biss sich auf die Unterlippe.
Sie lehnte sich zurück, setzte sich schräg in die Ecke, und legte ein Bein auf die Rückenlehne, das andere auf den Tisch.
Ich möchte mich Dir zeigen, das ist so schön, wie Du mich ansiehst., sagte sie selig-lächelnd.
Ich schaute sie an, und er stieg eine Welle purer Lust und Geilheit in mir hoch. Da lag dieses junge Ding, und bot mir einen Anblick, der mich fast um den Verstand brachte.
Ich sah ihre blank rasierte Lustspalte, die klitschnass glänzte. Da war diese Gier danach, eine Scheide zu lecken. Ich wollte wissen, wie das schmeckt.
Sie rauchte lasziv weiter, und steigerte mein Verlangen nach Ihr.
Ich nahm sie an die Hand, und zog sie zart zu mir hoch, und führte sie zu dem Sessel der Sitzgruppe.Sie setzte sich rein, und ich legte ihre Beine über die seitlichen Armlehnen.
Dann zog ich ihren Po nach vorne an die Kante.
Sie schaute mich an, und lächelte ungläubig.
Du willst doch nicht etwa...?, keuchte sie.
Doch das möchte ich. Mehr als jemals in meinem Leben., antwortete ich mit erregt-zittriger Stimme.
Sie schaute begeistert, und zog ihre Beine noch weiter nach oben, und ihre zartrosa Schamlippen gingen auseinander. Ein leises Schmatzen war zu hören, als sie aufklappten.
Ich führte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, und überzog ihre Innenseiten mit gehauchten Küssen. Sie legte ihre Hand in meine Haare, und führte mich ins Zentrum ihrer Schenkel. Ich roch ihren Saft, zum ersten Mal war ich einer Scheide so nahe. meine Lippen berührten ihre, sie zuckte leicht zusammen. Ihr Saft benetzte meine Lippen, die ich sofort ableckte. Sie schmeckte köstlich. Nun kann ich die Männer verstehen, die so gerne lecken. Ich begann mit meiner Zungenspitze an den Schamlippen entlang zu fahren, was sie mit einem leisen Stöhnen quittierte. Ich konnte mich kaum mehr zurückhalten. Also begann ich meine Zunge jetzt tiefer durch ihre Spalte zu führen. Sie begann lauter zu stöhnen. Meine Hände schob ich unter ihren Beine hindurch, und begann ihre Brüste zu massieren. Sie begann leicht zu zittern, und schaute zu mir runter. Unsere Blicke trafen sich , und sie grinste selig.
Meine Zunge hatte gerade ihren Lustperle ertastet, und ich begann diese mit meiner Zunge intensiv zu umspielen. Sie zog die Beine immer weiter an, und ihr Stöhnen immer lauter.
Ich ging mit der Zunge tiefer, und drang in ihre nasse Muschi ein. Da quittierte sie mit einem: Oh mein Gott, ist das geil, ich komme gleich!!
Und kurz darauf kam die Süße. Sie schrie ihre Lust laut heraus, und eine Fontäne aus ihrem Schritt duschte mich.
Es schmeckte geil, und ich fand es auch hammergeil. Dann begann sie zu zittern, und ihre Arme begannen sich in den Schritt zu fassen, aber sehr unkoordiniert. Ihr Orgasmus hielt lange, ich streichelte dabei ihre Schamlippen, was sie wohl noch mehr in Ekstase versetzte. Dann begann sie sich zu entspannen.
Sie schaute mich an, lächelte und sagte: Das war das geilste, was ich jemals erlebt habe, danke.
Ich fand es auch total geil., erwiderte ich, setzte mich auf das Sofa, und zündete mir eine Zigarette an.
Sie stand auf, und kam mit wackeligen Schritten zu mir. Sie legte sich in meinen Arm, und himmelte mich an.
Bitte sag, dass das nicht das letzte mal war., fragte sie flehend
Solange ich hier bin, können wir sooft wir wollen zusammen sein., sagte ich leise, und Paste sie auf die Stirn.
Wann musst Du wieder weg? Vielleicht könne wir uns, wenn wir nicht zu weit auseinander wohnen, auch mal in Deutschland treffen., fragte sie.
Ich bin noch zwei Wochen hier. Dann fahre ich zurück nach Wuppertal., sagte ich etwas traurig.
Nach Wuppertal?, stieß sie hervor, Ich komme auch aus Wuppertal!
Tja, dann sind wir jetzt wohl ein geiles Paar., sagte ich erfreut.
geile Fortsetzung
sehr geil ,bin gespannt wie es weiter geht
Sehr geil bitte weiter schreiben
Gefällt mir sehr gut
Sie schaute mich an und lächelte selig.
Das wäre sehr schön. Ich fände es schön, mit Dir eine Beziehung zu haben, auch wenn diese nur heimlich wäre., sagte sie.
Ich fände das auch sehr schön., lächelte ich Tanja an.
Ich hätte da noch eine Frage. Hätten Deine Männer was dagegen, wenn ich auch mit von der Partie wäre? Ich träume schon ewig von einem großen Schwanz, und einem Gangbang.; fragte sie zaghaft, und biss sich dabei auf die Unterlippe.
Ich kann ja mal in meiner Gruppe fragen. Ich denke nicht, dass die da was gegen hätten., antwortete ich ihr.
Ich nahm mein Handy, und Tanja setzte sich neben mich. Sie kuschelte sich regelrecht an mich, und es erregte mich sehr, ihre Weiche, warme Haut zu spüren. Ich schrieb uín unsere Gruppe, dass ich hier eine wunderschöne junge Frau sitzen hätte, die gerne mal mit uns allen Spaß haben wolle, und ob das für die Jungs ok wäre.
Danach ratterte mein Handy fast pausenlos, als die Antworten eintrafen.
Alle waren prinzipiell dafür, fragten natürlich nach einem Bild.
Ist es ok, wenn ich ein Bild von uns beiden in die Gruppe stelle?, fragte ich sie.
Ja klar!, sagte sie wie selbstverständlich.
Wir setzten uns in Pose, und machten ein Foto von uns. Dann schob sie mir ihre Zunge in den Mund, und ich machte spontan davon ein Bild.
Das nehmen wir!, sagte sie.
Ich schickte das Bild ab, und kurz darauf trudelten die Bilder ihrer harten Schwänze ein.
Tanja schaute auf mein Handy, und bekam große Augen. Oh mein Gott, sind das Riesenprügel., platzte es aus ihr heraus.
Oh ja,, sagte ich, und es ist ein Traum, sie in sich zu spüren.
Das habe ich ja soeben gesehen, wie Du es genossen hast., sagte sie verlegen.
oh ja, das habe ich. Es ist so ein geiles Gefühl, wenn man an jedem Quadratmillimeter in sich den harten Schwanz spürt., schwärmte ich.
Sei lehnte sich zu meinem Mund uns begann mich innig und inbrünstig zu küssen. Unsere Zungen umschlangen sich in gieriger Lust.
Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander lösten, bemerkten wir meinen Schwager dasitzen.
Er grinste breit, und Tanja lächelte ihn an.
Darf ich Dir meinen Schwager vorstellen? Er heißt Micha., sagte ich zu ihr.
Hi Micha. Ich heiße Tanja., sagte sie verlegen.
Freut mich, Dich kennen zu lernen. Euer Bild hat mich neugierig gemacht. Die anderen Sint einkaufen, bzw. die anderen abholen. Es kommen sogar noch zwei nach, nachdem sie die Bilder von heute Nachmittag gesehen haben. Dann sind alle 15 Herren der Gruppe da., sagte Michael, und zwinkerte mir zu.
Wow. Die 15 größten Schwänze aus Wuppertal. Das werden heftige zwei Wochen. Ach übrigens, Tanja kommt auch aus Wuppertal. Also sie und ich werden uns in Zukunft öfters sehen..., sagte ich provokativ.
Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich mit den Herren treffen könnte., grinste sie breit.
Einen hättest Du ja schon mal hier. Sozusagen als Vorgeschmack., meinte ich auffordernd.
Tanja schaute etwas schüchtern zu Michas bestem Stück. Dieses stand schon in harter und praller Pracht, was schon ein geiler Anblick war. Er stand auf und ging zu Tanja. Sein Riemen wippte bei jedem Schritt, und es machte mich so geil, dass ich mir augenblicklich in den Schritt fasste. Er setzte sich zwischen uns, und Tanja konnte ihre Blicke gar nicht von seinen Lustkolben lösen.
Das ist ja ein Riesenteil. Der spießt mich doch auf., platzte es aus ihr heraus.
Ich griff Micha an sein bestes Stück, und bei dem Gefühl dieses harten und warmen Stückes Mann in meiner Hand, vergaß ich alles rund herum. Ich beugte mich vor, und ließ ihn in meinen Mund gleiten. Köstlich, dieser geile Geschmack eines Männerschwanzes in meinem Mund. Die feuchte Eichel des Bruders meines Mannes in meinem Mund, und wie ich feststellt, seine Finger an meinen Brüsten. Der Gedanke raubte mir sämtliche Hemmungen. Ich schaute hoch, und sah, wie die beiden schon ihre Zungen miteinander spielen ließen, und seine Hand in ihrem Schritt lag.
Sie stöhnte unterdrückt durch ihr heftiges Geknutsche, aber dem Geräusch nach steckte mindestens einer seiner Finger bereits in ihr.
Komm her Süße, ich habe ihn Dir vorbereitet., flüsterte ich.
Sie hatte sofort verstanden, schwang ihr Bein zu mir, und ich führte ihr seinen Luststachel in ihre tropfende kleine Lustspalte.
Sie ließ sich langsam herunter, wobei sein Harter immer tiefer in sie glitt. Sie riß dabei die Augen auf, und ihrem offen stehendem Mund entglitten nur unverständliche Laute des Genusses.
Dabei hingen ihre prallen Brüste mit den harten Nippeln direkt vor Michas Mund. Diese Einladung ließ er sich nicht entgehen, und begann, an ihren Nippeln zu saugen.
Ich setzte mich währenddessen in die Ecke der Lounge, machte mir eine Zigarette an, und machte meine Beine weit auseinander. So saß ich da, rauchte, strich mir durch meine nasse Muschi, und beobachtete die Beiden.
Tanja hatte inzwischen alle Hemmungen beiseite gelegt, und stöhnte lustvoll. Sein Prachtstück verschwand bei jedem Stoß weiter in ihren schlanken Unterleib, bis er schließlich bis zum Anschlag in ihr steckte, woraufhin sie einen spitzen Schrei der Lust hinausschrie.
Micha hatte den Kopf in den Nacken gelegt, und ich sah ihm an, dass er sich heftigst beherrschen musste, nicht zu kommen.
Tanja hingegen ritt ihn, als gab es kein Morgen.
Mein Gott, bist Du eng, Tanja. Ich habe das Gefühl mein Schwanz steckt in einem Schraubstock., stöhnte Micha.
Und ich habe das Gefühl, Dein Schwanz kommt gleich aus meinem Mund raus. Das ist das Beste, was ich jemals hatte. Ich komme jetzt gleich. Bitte komm mit mir, und spritz mir alles in meinen Unterleib., keuchte sie zurück.
Es dauerte nicht mehr lange und sie kam. Ich habe noch nie eine Frau so Schreine gehört, und dabei so selig lächeln. Millisekunden später kam auch Micha. Auch er stöhnte seine Lust laut heraus. Da sah ich die beiden. Sich fest im Arm haltend, stöhnen und zucken.
Ich stellte mir vor wie sie gerade spürte, wie sein warmes Sperma in ihren Unterleib schoss.
Meeeiiiiiiin Gooooooott, das hört ja gar nicht auf., stöhnte sie laut. Ihr ganzer Körper zitterte, besonders ihre Beine, während Micha immer noch in sie abspritzte. Ich fuhr mit meinen Fingern in meine Lustgrotte, und kam auch. Ich spritzte sogar, und traf auch Micha und Tanja. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Ich zuckte unkontrolliert und zitterte. Es dauerte bis ich mich wieder gefangen hatte. Da sah ich die beiden, wie sie mich grinsend ansahen. Ich grinste auch und ließ meine Augen rollen.
Tanja streckte mir ihre Hand entgegen, wobei sie ihren Zeigefinger und Mittelfinger aufspreizte. Ich verstand sofort, zündete eine Zigarette an und gab sie ihr. Sie zwinkerte mir zu, und lehnte sich zurück. Sie stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab, wobei Micha noch immer in ihr steckte. Er begann sie zu streicheln, und ihre Brüste zu umschmeicheln. Sie legte ihren Kopf in den Nacken, und ihre Nippel standen hart vor.
Na, Micha, da wirst Du direkt wieder jung, was?, neckte ich ihn.
Das war gerade ein Jungbrunnen für mich. So geil war ich zum letzten Mal, als wir das erste mal miteinander Sex hatten., sagte er begeistert.
Naaaa, spüre ich da etwa wieder Leben in mir?, fragte Tanja keck.
Ist das ein Wunder bei Dir?, fragte er Tanja.
Sie grinste ihn an, dann beugte sie sich vor, und küsste ihn leidenschaftlich.
Ich rauchte auch weiter und beruhigte mich wieder. Ich hatte noch nie gespritzt, das war ganz neu für mich.
Tanja ging langsam nach oben, und sein samenverschmierter Riemen verließ ihre geile Muschi. Sofort begann sie, ihn sauber zu lecken. Micha stöhnte leise, dann setzte sie sich auf den Tisch, schaute mich an, und fragte: Na, Lust auf ein leckeres Dessert?
Sei spreizte ihre Beine und Michas Sperma begann aus ihr herauszusickern. Ich nickte sofort und setzte mich vor sie auf den Tisch, und begann ihre Muschi auszuschleckern. Der Geschmack war der Wahnsinn, Sperma und Mösensaft, ein Traum. Sein Samen schmeckte sowieso schon lecker, aber mit ihrem Saft war es die Krönung. Micha stellte sich neben den Tisch, worauf sie seinen Riemen sofort in ihren Mund nahm und saugte.
Mein Lecken und Schlürfen wurde immer gieriger, und sie begann zu stöhnen. Ein Stöhnen, wie es sich halt anhört, wenn man einen Riesenpimmel im Mund hat. Micha stöhnte auch, während er ihr Bein zu sich zog, und ich noch tiefer in sie lecken konnte. Dann kam sie, und ein Schwall spritzte aus ihrer Spalte, der mich komplett ins Gesicht traf. Sie zuckte und zitterte, wollte was sagen, aber da kam sie nicht mehr zu, weil ihr Micha seine Ladung ins Gesicht spritzte. Er bedeckte in kürzester Zeit ihr Gesicht und einige Spritzer gingen in ihre Haare. Ihr Orgasmus beförderte sein Sperma noch schneller nach draußen, und ich hatte den Mund fast voll. Genüsslich schluckte ich es und vertrieb ihren Spritzsaft in meinem Gesicht.
bin gespannt ,wie es weiter geht
geil bin gespannt wie es weiter geht
Wird ja immer heisser weiter so
wer hatte beim lesen auch`n Dauerständer? Also ich auf jeden Fall. Kopfkino ist doch was feines. :
Ich frage mich, ob sie sich auch in beide Löcher gleichzeitig ficken lässt. :
Einfach nur Megageil!