Wir haben Schlammschieben vor einigen Jahren bei privaten Partys erlebt und es BEIDE sehr genossen.
Für mich als Mann war es einfach ein geiles Gefühl, mit dem harten Schwanz in eine hochgradig erregte, geweitete und mit dem Sperma meiner Vorbesamer wunderbar gleitfähige Pussy einzudringen und beim Höhepunkt meinen eigenen Saft dazuzuspritzen.
Meine Frau sagte immer, sie fühle sich bei diesen Spielen wunderbar begehrt, jede abgespritzte Spermaladung sei eine Art "Trophäe" für sie, und sie schwebte während dieser Stunden auf einer regelrechten Orgasmuswelle.
Leider war bei den meisten männlichen Teilnehmern dieser Spiele (bei mir auch) spätestens nach dem dritten Abspritzen "die Luft raus" 😉...
Ich habe dann meiner Frau noch zu einem abschließenden heftigen Höhepunkt verholfen, indem ich ihre gut gefüllte Pussy mit meiner flinken Zunge gründlich säuberte (ist so eine Leidenschaft von mir), bis sie völlig erschöpft und mit zitternden Schenkeln, aber selig und sehr befriedigt in meinen Armen ruhte.
Sehr schade, dass diese Gruppe damals durch Umzug und diverse andere Veränderungen auseinander fiel.