Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.......lol
- - - Aktualisiert - - -
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass es
einige Männer geiler macht die Frau zu vögeln, wenn sie wissen, dass diese verheiratet
und nicht nur eine Freundin ist?
Ich wurde mal in einem Club von einem Mann darauf hingewiesen, dass das so sei!
Wüsstest Du eine Begründung dafür?
Ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufgefallen, habe auch nie darauf geachtet, und auch keine Begründung dafür.
Die Gründe werden vielfältiger Natur sein. Teufelchen661 hat ja schon einige nachvollziehbare Gründe dafür genannt.
Ich denke die Motive werden in der gleichen Ecke angesiedelt sein wie bei der Frage > Warum es einige Männer geiler macht wenn sie wissen das die Frau sich blank ficken lässt und nicht verhütet.
Auch bei Frauen gibt es Objekte de Begierde, wo es sich mit normalem Hirn nicht nachvollziehen läßt warum sie beim Gedanken daran geil werden
Warum bekommen Mörder körbeweise Liebesbriefe und Heiratsanträge in die Zelle. Warum lassen sich wildfremde Frauen in dem Verrichtungszimmer des Gefängnisses von Mördern ficken und finden diese laut Umfrage hocherotisch.
Beknackt.
Anfang der 90ziger Jahren war ich mal über ein Jahr lang Türsteher in einer Disco.
Was da Frauen mir eindeutige Angebote gemacht hatten, ich war da selbst überrascht. Ich hätte jedes Wochenende eine andere ficken können. Und etliche Frauen davon waren schon in Beziehungen oder hatten einen Stecher.
Die Gründe dafür hatten aber nichts mit mir als Mann zu tun sondern mit meiner Position als Türsteher. Ich hatte an der Tür die absolute Macht, und strömte absolute Gewaltbereitschaft aus wie mir oft gesagt wurde.
Offenbar war das die Ausstrahlung auf die bestimmt Frauen fliegen oder geil werden.
Auch der Status unter den Mädels spielte dabei offensichtlich eine Rolle. Wenn eines der Mädels sich nicht in die Schlange vor dem Eingang einordnen musste, sondern an der Schlange vorbei gleich zu mir kam, mich mit Handschlag und Kuss begrüßte, dann war ihr Ansehen bei den anderen Mädels ganz nach oben gestiegen.