Haben hier schon Frauen und Paare Erfahrung mit Schlammschieben gesammelt?
Würde mich dafür interessieren.
Haben hier schon Frauen und Paare Erfahrung mit Schlammschieben gesammelt?
Würde mich dafür interessieren.
Bis jetzt nur mein eigenen Schlamm geschoben, was mir natürlich immer wieder Spaß macht. Aber fremder Schlamm würde mir persönlich besser gefallen
Würde ich auch gerne mal mitmachen, beim Schlammschieben
Es ist geil. Mache ich auch gerne.... Aber nur mein eigenes.
Bei meiner Ex (ist schon ne Weile her) war ich zwischenzeitlich auch mal der Schlammschieber.... leider wusste ich nichts von meinem Glück....
Haben hier schon Frauen und Paare Erfahrung mit Schlammschieben gesammelt?Würde mich dafür interessieren.
Bei unseren privaten Veranstaltungen kam das schon öfters mal vor, dass meine Partnerin von mehreren Männern hintereinander blank gevögelt wurde.
Den Männern schien es Vergnügen zu bereiten in der Sahne des Vorgängers herumzustochern. Mich persönlich törnt das nicht an, sondern eher ab.
Bei meiner Ex (ist schon ne Weile her) war ich zwischenzeitlich auch mal der Schlammschieber.... leider wusste ich nichts von meinem Glück....
Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.......lol
- - - Aktualisiert - - -
Bei unseren privaten Veranstaltungen kam das schon öfters mal vor, dass meine Partnerin von mehreren Männern hintereinander blank gevögelt wurde.Den Männern schien es Vergnügen zu bereiten in der Sahne des Vorgängers herumzustochern. Mich persönlich törnt das nicht an, sondern eher ab.
Ich schicke meine Frau nicht extra zum Duschen.... grins!
Aber ich muss es auch nicht unbedingt haben.
In dem Zusammenhang mal eine Frage an Dich:
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass es
einige Männer geiler macht die Frau zu vögeln, wenn sie wissen, dass diese verheiratet
und nicht nur eine Freundin ist?
Ich wurde mal in einem Club von einem Mann darauf hingewiesen, dass das so sei!
Wüsstest Du eine Begründung dafür?
einige Männer geiler macht die Frau zu vögeln, wenn sie wissen, dass diese verheiratet
Ich antworte, obwohl du mich wahrscheinlich nicht meinst....und entschuldige mich im Voraus schon bei den Damen für diese Ausführung die nicht meiner heutigen, persönlichen Einstellung entspricht. Aber früher war ich so.
Meiner Erfahrung nach, wie ich das früher fühlte, war es für mich auch immer erregender mit einer verheirateten/vergebenen Frau Sex zu haben als mit einer Singlefrau. Warum ist das so? Ich denke einfach es ist dieses, wenn auch nur imaginäre, Überlegene dem eigentlichen Mann gegenüber. Auch wenn der nichts davon weiß und vielleicht nie erfahren wird. Es macht natürlich auch im Kopf freier wenn man sich (fast) sicher sein kann dass dir diese "Eroberung" keine oder nur geringe Schwierigkeiten bereitet wenn du nicht mehr willst. Die Gefahr des "Klammerns" ist bei ledigen Frauen ja weitaus höher.
Eine verheiratete Frau wird in der Regel einen Teufel tun sich der Gefahr auszusetzen ihre Ehe aufs Spiel zu setzen indem sie dir auf den Nerv geht. Weiter fand ich es mit vergebenen Frauen immer irgendwie einfacher "ans Ziel" zu kommen. man muss nicht groß den Hof machen und eine Show inszenieren...man flirtet kurz, weiß genau worauf es hinausläuft und landet in der Regel noch am selben Abend in der Kiste. Wenns passt trifft man sich wieder, wenn nicht....kein großer Verlust für beide Seiten.
Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.......lol- - - Aktualisiert - - -
Ich wurde mal in einem Club von einem Mann darauf hingewiesen, dass das so sei!
Ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufgefallen, habe auch nie darauf geachtet, und auch keine Begründung dafür.
Die Gründe werden vielfältiger Natur sein. Teufelchen661 hat ja schon einige nachvollziehbare Gründe dafür genannt.
Ich denke die Motive werden in der gleichen Ecke angesiedelt sein wie bei der Frage > Warum es einige Männer geiler macht wenn sie wissen das die Frau sich blank ficken lässt und nicht verhütet.
Auch bei Frauen gibt es Objekte de Begierde, wo es sich mit normalem Hirn nicht nachvollziehen läßt warum sie beim Gedanken daran geil werden
Warum bekommen Mörder körbeweise Liebesbriefe und Heiratsanträge in die Zelle. Warum lassen sich wildfremde Frauen in dem Verrichtungszimmer des Gefängnisses von Mördern ficken und finden diese laut Umfrage hocherotisch.
Beknackt.
Anfang der 90ziger Jahren war ich mal über ein Jahr lang Türsteher in einer Disco.
Was da Frauen mir eindeutige Angebote gemacht hatten, ich war da selbst überrascht. Ich hätte jedes Wochenende eine andere ficken können. Und etliche Frauen davon waren schon in Beziehungen oder hatten einen Stecher.
Die Gründe dafür hatten aber nichts mit mir als Mann zu tun sondern mit meiner Position als Türsteher. Ich hatte an der Tür die absolute Macht, und strömte absolute Gewaltbereitschaft aus wie mir oft gesagt wurde.
Offenbar war das die Ausstrahlung auf die bestimmt Frauen fliegen oder geil werden.
Auch der Status unter den Mädels spielte dabei offensichtlich eine Rolle. Wenn eines der Mädels sich nicht in die Schlange vor dem Eingang einordnen musste, sondern an der Schlange vorbei gleich zu mir kam, mich mit Handschlag und Kuss begrüßte, dann war ihr Ansehen bei den anderen Mädels ganz nach oben gestiegen.
Das sind für mich durchaus nachvollziehbare Gründe für ein solches Verhalten, Teufelchen661.
Speziell ein Überlegenheitsgefühl - und wenn es nur beim Ficken ist - spielt bestimmt auch eine Rolle.
Mich interessiert das Thema, seit mir der nette Herr in dem Club davon erzählte.
Weil es mir persönlich total egal ist, ob die Frau vergeben ist oder nicht. Mich interessiert dabei die Frau als
Frau und nicht ihr Status.
Tmber0060: Du beleuchtest es aus der Sicht der Frauen. Da ist es mit dem Überlegenheitsgefühl genau
umgekehrt. Sie wollen den "starken" Mann. Auch wenn sich dieses "stark" heutzutage immer mehr auf
eher materielle Dinge bezieht, wird wohl für den Sex die körperliche Präsenz eines Lover eine große Rolle spielen.
Ich glaube, viele Frauen wollen für die Ehe oder das Zusammenleben eher den etwas softeren Typ haben,
fühlen sich für den Sex aber eher von dem anderen Typ Mann angezogen!
Wäre vlt. sogar ein eigenes Thema wert!
Hört sich sehr geil an. Hatte bisher nicht das Vergnügen. Würde es aich gern mal ausprobieren.
Meine Frau hatte über viele Jahre einen Freund. Wir haben schöne Stunden verbracht. Mal war sie bei mir und mal bei Ihm. Es war immer sehr schön für alle. Für meine Frau war die Besamung immer ein Hochgenuss.
ich möchte eine voll auslecken
Nach 5 oder 6 Stechern in der schaumig gevögelten Sahne weiter ficken ist der Hochgenuß!
Es gibt doch nichts schöneres, als seinen Schwanz in eine Pussy zu schieben, die zuvor einen anderen Schwanz so geil gemacht hat, dass er in ihr abspritzen musste. Das fremde Sperma in der Frau ist der ultimative Nachweis, dass sie ihn geil gemacht hat. In der Regel ist sie geweitet, noch feucht und durch das Sperma noch sehr glitschig. Die reduzierte Reibung wird diese geile Gewissheit mehr als wett gemacht.
Schlammschieben absolut das beste beim Sex!
Auch für mich ist das aus der Fotze rauslaufende Sperma ein echt geiler Anblick. Ich habe viele Male meine Freundin zusammen mit meinem Freund auf dem Gynstuhl gefickt, mehrfach abwechselnd. Es war für mich wichtig, dass dann mein Freund am Ende erst kam. Ich habe dann meinen Piepel in sein rauslaufendes Sperma getaucht und es als Gleitmittel für Analverkehr benutzt. Meine Freundin auf dem Gynstuhl hat sich immer irgendwie geschämt, so benutzt zu werden, ist dabei aber gekommen, was ihr beim Kuschelsex nie gelang, Natürlich war das Ganze eine Schweinerei, die für alle Beteiligten aber die stärksten Sexerlebnisse waren, die wir je hatten.
Wir haben Schlammschieben vor einigen Jahren bei privaten Partys erlebt und es BEIDE sehr genossen.
Für mich als Mann war es einfach ein geiles Gefühl, mit dem harten Schwanz in eine hochgradig erregte, geweitete und mit dem Sperma meiner Vorbesamer wunderbar gleitfähige Pussy einzudringen und beim Höhepunkt meinen eigenen Saft dazuzuspritzen.
Meine Frau sagte immer, sie fühle sich bei diesen Spielen wunderbar begehrt, jede abgespritzte Spermaladung sei eine Art "Trophäe" für sie, und sie schwebte während dieser Stunden auf einer regelrechten Orgasmuswelle.
Leider war bei den meisten männlichen Teilnehmern dieser Spiele (bei mir auch) spätestens nach dem dritten Abspritzen "die Luft raus" ...
Ich habe dann meiner Frau noch zu einem abschließenden heftigen Höhepunkt verholfen, indem ich ihre gut gefüllte Pussy mit meiner flinken Zunge gründlich säuberte (ist so eine Leidenschaft von mir), bis sie völlig erschöpft und mit zitternden Schenkeln, aber selig und sehr befriedigt in meinen Armen ruhte.
Sehr schade, dass diese Gruppe damals durch Umzug und diverse andere Veränderungen auseinander fiel.
check0 in den anfangsjahren unserer Ehe hatten wir fast 4 Jahre einen festen hausfreund, da unser Freund gut zu uns passte ficken wir schnell blank, er hat mit meiner heike alles gemacht was sie auch mit mir macht, uns drei hat es irre geil gemacht wenn wir beide Heike besamt haben und auch im sperma weitergefickt und geleckt haben, bei unseren sperma spielen bin ich auch zu bi gekkommen.. und liebe das bis heute...nur leider jetzt alleine
sperma ficken ist einfach geil...sperma überhaupt....
Ein paar behutsame Bi-Erfahrungen habe ich bei den oben erwähnten Treffen auch sammeln können, sowohl passiv als auch später aktiv.
Ist schon irgendwie anders, wenn einem ein Mann den Beutel umfasst und die prallen Eier knetet, während man tief in einer nassen, von Sperma überlaufenden Pussy steckt...
Und einen zuckenden Schwanz hatte ich auch das letzte Mal in früher Jugend in meinem Mund, damals allerdings nicht bis zum spritzigen Ende.
tsch644 Wir können deine Aussagen nur bestätigen. Auch wir gönnen uns ab und zu mal einen Abend in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss. Wir staunen immer wieder darüber dass es offensichtlich für Männer etwas ganz besonderes ist mit einer fremden Ehefrau in Anwesenheit des Ehemannes zu ficken.
Das mit der "Trophäen" Sammlung ist bei unserer Sie ebenfalls so. Sie erfreut sich daran wie viele Männer sie offenbar trotz ihres Alters immer noch geil und gut gut zu ficken erleben. Sie sagt das tue ihrem Ego unheimlich gut.
Für unseren Er kommt noch etwas anderes hinzu. Er findet es super ein so geiles Flittchen zur Ehefrau "sein Eigen" zu wissen und dass er nicht nur an den besonderen Abenden im Club sondern eigentlich immer von der nuttenhaften Begabung seiner Frau profitieren kann und sehr häufig auch noch der letzte ist der in ihr abspritzen darf.